Samstag, 1. Juni 2013

Nichts Weltbewegendes

 
 
Wisst ihr, was ich an meinen tausend Diätversuchen so liebe?
Morgens nach dem Aufstehen bin ich noch voll motiviert und deswegen sieht zumindest mein Frühstück dann so aus:
 
 
 
Ich habe dann auch gar kein schlechtes Gewissen, wenn beim Wocheneinkauf schon nach der Obst- und Gemüseabteilung ca. 15 Euro im Einkaufswagen liegen ☺
 
Allerdings muss ich mich immer beeilen, weil hier diebische kleine Hände (die ich soooo sehr liebe) unterwegs sind.
 
 
Wenigstens bietet er mir dann einen Tausch an.
Ich bekomme seine Reste (1 Stück Nektarine und 2 Stücken Apfel) ☺
Sehr nett...
 
Natürlich hat er vorher auch ein Brot gegessen.
Nicht, dass ihr denkt, dass unser Sohn auch Diät machen muss wenn die Mama wieder mal einen zu viel kriegt auf der Wage ☺
 
Und guckt mal wo wir heute spontan waren:
 
 
Ja ich weiss... wir wollten eigentlich in den Tierpark.
Aber bei dem Wetter haben wir uns gar nicht erst los getraut.
Das verschieben wir einfach.
Beim Schweden haben die Kinder ja auch ihren Spaß ☺
 
 
Und denn wollte ich euch noch unser neues Tablett auf dem Couchtisch zeigen.
Das gibt es gerade hier für wenig Geld.
Man kann ein eigenes Foto reinmachen.
Fand ich ne super Idee und so hab ich ein Strandbild von Rügen genommen, welches mein Mann so toll hinbekommen hat.
 
 
So ihr Lieben...
wir werden jetzt noch gemütlich Fußi gucken und den Bayern mal wieder die Daumen drücken (naja zumindest ich ☺)
Hach ich sach's euch...
Früher konnt mir keiner was vormachen.
Jedes Wochenende saß ich vorm Fernseher und hab Bundesliga geguckt!!
Und zu den Spielen bin ich natürlich auch gefahren.
Das waren noch Zeiten...
 
Ein schönes Restwochenende euch noch.
Morgen ist RIESENgroßer Flohmarkt hier in der Nähe.
Der ist einmal im Jahr und jedes Mal sowas von toll.
Mal sehen, ob das Wetter mitspielt.
 
Bis dann ihr Lieben,
eure Vicky
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Echt?! Du bist so ein Fußballfan?! Ich muss sagen, ich ÜBERHAUPT nicht! Ich guck noch nicht mal wenn Deutschland spielt. :-) Echt jetzt.
    Ich esse auch VIEL zu wenig Obst. Im Urlaub hab ich allerdings so was von gesund gelebt, man glaubt es kaum. Jede Menge Salat, ganz viel Fisch und viel Gemüse. Das Essen vermisse ich total! Im Urlaub hab ich tatsächlich gesünder gegessen als ich es zu Hause tue.
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann guckt auch gerade Fußball...ist so gar nicht meins! Egal, wer spielt!
    Nach den ganzen Schlemmertagen habe ich auch ein bis zwei Kilo zuviel. Meine Motivation hält so lange, bis ich auf dem Sofa liege und mein Mann Pralinen und Chips aus dem Schrank holt, so wie jetzt...
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,
    wir gucken auch gerade Fußball, allerdings bin ich grundsätzlich nicht für die Bayern... Auch wenn ich großen Respekt vor der Leistung dieser Mannschaft in dieser Saison habe! Egal, jedenfalls finde ich es toll, dass ich hier nicht die einzige bin, die gerne Fußi guckt!!! Süß finde ich übrigens immer wieder, wie Du über Deinen Sohn schreibst!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vicky,

    danke für den tollen Tipp mit dem Tablett...sehr schön....vor allem kann man es dann optisch immer wieder neu arrangieren, indem man die Fotos tauscht...gehe jetzt mal zum Link, den Du hinterlassen hast...

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vicky,
    und was ißt Du dann den restlichen Tag?
    Dein Tablett ist schön und ein Besuch beim Schweden lohnt sich immer.
    Und jetzthatBayern gleich gewonnen...
    Liebe Hrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky,
    ich bin so überhaupt kein Fußballfan ...

    Seit Januar esse ich auch jeden Morgen Obst, und trinke anstatt Kaffee Kräutertee.
    Anfänglich honorierte es mir die Waage, aber seit einiger Zeit meint sie, mich wieder ärgern zu müssen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vicky,

    Ein wunderschönes Tablett!

    LG nach Lüneburg

    Grace

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vicky!
    Eine Fußballfrau! Wer hätte das gedacht! War ein spannendes Spiel! Hab so nebenbei mal geluschert! Ich schaue eigentlich nur Weltmeisterschaft oder letztens die GELBEN gegen die ROTEN (grins)! War auch spannend und ein tolles Spiel!

    Zum Möbelschweden muß ich auch mal wieder und das Tablett nehme ich dann gleich mit (grins)! Die weißen Töpfe sehen auch nett aus!

    Ich mache auch gerade ein wenig Diät! Ich versuche das aber mit "Friss die Hälfte" und keine Reste naschen und lange Hunderunden im "Schnellgang" sprich walken! Klappt ganz gut (grins)!

    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Vielleicht läßt sich ja die Sonne morgen blicken!
    Liebe Grüße und Gute Nacht!
    Kerstin

    P.S.: Ich will morgen auch auf einen großen Flohmarkt (freu)!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vicky,
    Fußball ist so gar nicht meins, kann ich nichts mit anfangen.
    Aber Ikea Besuche die find ich natürlich klasse. Schöne Sachen habt ihr
    mitgebracht.Dein neues Tablett gefällt mir auch sehr gut und erst das Foto#darin, Sonne und Meer... Sei froh,dass dein kleiner freiwillig Obst ist,ich muss
    ständig mit dem gesunden Zeugs hinter meinen Kindern herlaufen.
    So ich wünsche euch heute schönes Wetter damit ihr trödeln gehen könnt.
    Liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Vicky,
    jawoll, die Bayern hams gschafft :o)
    Deine Bilder sind so schön geworden. Toll fotografiert.
    Ja, ich kenn das mit dem Obst am Morgen, alles fein, ich bin toll, ich bin gesundheitsbewusst, so nehme ich garantiert ab....dann mittags....grummelbauch....EEEEEEsssssEN!!! Jetzt! Sofort! Ja, das ist dann kein Obst mit Joghurt mehr ;o)
    In diesem Sinne, mach Dir einen gemütlichen Sonntag
    Ganz liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vicky,
    da bekomme ich ja ein richtig schlechtes Gewissen, wenn ich das leckere Obst bei Dir sehe, in letzter Zeit kommt das gesunde Essen leider ein bißchen zu kurz bei mir aber ich hoffe das ändert sich bald wieder.
    Das Foto von Rügen hat Dein Mann wirklich gut hinbekommen, sieht toll aus. Ich hoffe am Donnerstag war alles in Ordnung in Hamburg? Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und viel Erfolg beim Flohmarktbesuch.
    GLG Maja

    AntwortenLöschen
  12. Na meine Liebe,
    also jetzt überraschst Du mich aber komplett. Nicht nur Formel1, sondern auch noch Fussballl. Unglaublich! Da hat Dein Mann aber Glück gehabt. ;) Also ganz ehrlich... ich habe gar keine Waage und das ist auch gut so. Wahrscheinlich würde ich mich dann nur wahnsinnig machen. Ich fühl mich gut so wie ich bin und ich sag mir dann auch immer... ich habe nur dieses eine Leben, warum soll ich mich dann auch noch quälen. Es können nicht alle perfekt sein und das sollen sie auch nicht. Der Preis ist mir zu hoch. Ich will das Leben schliesslich geniessen. ;) Obwohl ich gestehen muss, dass ich manchmal auch einen Müsli, Obst, Gemüse und Salat-Anfall bekomme. Aber dann gibt es auch wieder die anderen Zeiten... Ich will Pommes! ;)

    Und da ward ihr also bei diesem schlechten Wetter beim Schweden. Also hier hat es nicht geregnet... das Wetter was klasse und daher war ich auch das ganze Wochenende offline und bin ganz geschockt, was hier überall passiert ist. Ich komm gar nicht hinterher. *heul* Und wo zum Geier war der große Flohmarkt? Ich galub ich hab was verpasst. Ich war gestern in Lüdershausen. Der war klasse und das Auto wieder mal zu klein! :) Ich habe einen neuen Schrank gefunden!! *freu* Vielleicht war das ganz gut, dass ich den großen Flohmarkt nicht kannte!

    Ich wünsch Dir was,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vicky,

    also mit Fußball hab´ ich so gar nichts am Hut. Mein Sohnemann zum Glück auch nicht, sehr zum Ärger des Herrn Papa ;o) Allerdings schlägt er dem Herrn Papa in den Essgewohnheiten nach *Bäh Gemüse*, das war zu Kleinkinderzeit auch anders. Diese Obstteller kenn´ ich auch noch. So niedlich, Deine Photos ♥
    Diese Becher von Ikea sehen toll aus. Ich war schon ewig nicht mehr dort!
    Ich hoffe, der Flohmarkt hat stattgefunden, und Du warst erfolgreich. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vicky,
    tolle Idee mit dem Fototablett.
    Ich hoffe du bist am Flohmarkt fündig geworden.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Flohmarkt klingt klasse und ich bin gespannt, was du wieder schönes gefunden hast.
    Die Körbe vom großen Schweden habe ich gleich erkannt, da kann ich auch nicht gut
    nein sagen; bei mir sind die im ganzen Haus verteil.
    Das Tablett ist sehr schön und mit dem tollen Foto hat es auch so richtig was von
    Urlaubsfeeling.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Ja ich habe auch gestern Fußball geschaut , als Bayern Fan muss ne?
    Das Tablett finde ich sehr schön mit deinem Strand Foto macht es Lust auf Meer und Sonne , toll zum Beach Look!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...