Freitag, 28. Juni 2013

XXX


Ihr Lieben,
 
es ist geschafft...
Wir ziehen um!!!
 
 
Ihr hattet ALLE Recht.
Es sollte bis jetzt nicht sein, weil wir erst unsere Traumwohnung finden sollten!!
In ein paar Wochen werde ich euch erste Fotos zeigen und etwas mehr in's Detail gehen ☺
 
Hier ein paar Stichpunkte, die unser Herz hüpfen lassen:
 
 
Neubau/Erstbezug
Fußbodenheizung
Maisonette
Galleriezimmer unter dem Dach
(Schlafzimmer)
durchgehend dunkles Laminat
weiße Holztüren
Fenster vom Boden bis zur Decke
 
 
Wir können es noch gar nicht glauben.
Unser Sohn wird dann noch rechtzeitig in den Kindergarten kommen und dort auch bleiben ☺
 
Die freuen sich auch schon alle und haben die ganze Zeit für uns die Augen aufgehalten.
Es ist wirklich schön zu wissen, dass er dort zu so lieben Menschen kommt.
 
Jetzt können wir uns richtig in die Planung stürzen und ausmisten ☺
Darauf freue ich mich am meisten.
 
Ja... das wollte ich euch nur mitteilen ☺
Es ist ja so schön, dass ihr alle da seid und ich meine Freude mit euch teilen kann!!
DANKE dafür.
Und Herzlich Willkommen noch meinen neuen Lesern.
Schön, dass ihr zu mir gefunden habt!!
 
Ab jetzt wird es hier hoffentlich wieder mehr zu berichten geben.
Das waren einfach aufregende Tage diese Woche, weil ein paar Formalitäten erledigt werden mussten und nun können wir beruhigt durchatmen und alles in die Wege leiten.
 
Bis die Tage meine Lieben!!
Ich werde sicher noch den ein oder anderen Rat bezüglich der neuen Einrichtung bei euch einholen ☺
Das macht uns doch allen Spaß, oder?
Hihi...
 
Habt ein wundervolles Wochenende (ohne Regen)
Hier ist es seit Tagen dunkel wie im tiefsten Winter.
Aber das kann unserer Freude nichts anhaben ☺
 
Tschüßi,
eure Vicky
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    das klingt ja toll!!! Ich freue mich für Euch!!
    Habt auch ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,
    das sind ja tolle Neuigkeiten und deine Freude über die neue Wohnung kann ich sehr gut verstehen. Was du über die Wohnung schreibst klingst richtig klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und das Wetter wird auch wieder besser.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast (m)eine Traumwohnung gefunden.

    Alles Gute für den Neuanfang.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky!
    Das freut mich aber, dass es nun doch geklappt hat mit einer Wohnung!
    Bin gespannt auf erste Fotos, es klingt ja ganz Traumhaft.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ui super ... na siehste alles wird gut ... meine Rede *gg*
    Freu mich schon auf Fotos und Details der neuen Behausung.

    Alles Liebe
    Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky,
    deine Freude ist bis hier her "rübergeschwappt" ;o) und ich freue mich ganz,ganz doll´mit dir ;o)!Herzlichen Glückwunsch und ganz,ganz viel Freude bei den Vorbereitungen ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe es doch gewusst! *klatsch*

    Wie schön für euch. Alles Liebe und Gute!
    Ich freue mich für euch!
    Schönes Wochenende
    viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vicky,
    toll, dass es geklappt hat!!! Ich hab auch kräftig die Daumen gedrückt. Das freut mich wirklich sehr für Euch und auch für Euren Sohn und Ihr wohnt dann ja ganz in unserer Nähe. Ich komm Euch bestimmt mal besuchen, Du hast ja schon so viel von der Wohnung geschwärmt, da bin ich schon sehr gespannt. Viel Spass beim Ausmisten und planen ;-).
    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  9. liebe vicky,dass hört sich nach einem traumhazs an.viel spaß beim planen ubd einrichten.freue mich auf die ersten bilder.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vicky,
    Na siehst du alles wird Gut!
    Ich freue mich mit euch.
    Wird viel Spaß machen die beim einrichten zu zuschauen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ha.... na dann Herzlichen Glückwunsch. Schön das ihr nun doch eure Traumwohnung gefunden habt. Das Einrichten ist dann am schöööööööööööööönsten *G*

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vicky,
    das freut mich so, dass jetzt noch alles viel besser wird und Ihr €Eure Traumwohnung gefunden habt.
    Da hat sich das Warten doch gelohnt.
    Bin schon auf Neuigkeiten gespannt und auf Bilder.
    Danke auch für die lieben Kommentare.
    Habt ein schönes Wochenende hoffentlich mit Sonne,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh Vicky, wie schön!!!!!
    Ich freue mich richtig mit Dir mit und bin schon gespannt auf die ersten Bilder der Wohnung!
    Das hört sich alles sehr chic an! Wenn Du aussortierst, ist ja auch vielleicht für uns was dabei (lach)!!!
    Siehst Du! Wenn man sich kein Kopf mehr macht, dann geht alles von allein!!!

    Hab ein tolles Wochenende!!!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vichy,

    das freut mich sehr für euch. Dann hat sich das Warten gelohnt. Ach eine neue Wohnung einrichten
    ist was schönes und das wird bestimmt super schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vicky,
    das hört sich perfekt an!!
    Ich bin schon riesig gespannt auf Bilder euer Wohnung. Das ist echt total aufregend!!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vicky,

    das ist ja super - es freut mich für Euch.
    Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Bilder die Du uns dann zeigen
    wirst.

    Hab bis dahin eine gute Zeit

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Vicky,
    manchmal lohnt es sich eben doch, etwas länger zu warten!!! Ich freue mich sehr für Euch, dass es nun mit der Traumwohnung geklappt hat und was Du an Details genannt hast, hört sich schon einmal SEHR gut an!!! Besonders freue ich mich aber mit Euch, dass Euer Sohn nun dort in den Kindergarten kommt und nicht erst hier und dann da hingehen muss. Der Schritt in den Kindergarten ist für die kleinen Mäuse sowieso ein großer und es ist schön, dass er dort zu so lieben Menschen kommt!!!! Ich könnt jetzt fast heulen vor Freude...

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Vicky,
    die Angaben zu eurer neuen Wohnung hören sich ja traumhaft an! Ich kann deine Aufregung und das Glücksgefühl förmlich spüren und alles neu einrichten....toll.
    Wird sicher ein Traum. Freue mich für dich und bin schon gespannt auf 1. Fotos.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  19. liebe vicky,

    das klingt doch toll!!!
    jetzt fehlt nur noch die roséfarbene haus-einweihungs-party...
    *lach*

    liebste grüße
    nancy

    ps.
    vielleicht feiern wir sogar gemeinsam geburtstag... virtuell sozusagen...
    bei mir ist es auch bald mal wieder soweit...

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Vicky,
    ich freu mich mit euch und das hört sich doch schonmal interssant an,was die Wohnung zu bieten hat!
    Davon kann ich nur träumen...
    Freue mich schon auf die Bilder,wenn ihr eingezogen seid!
    Viel Schaffenskraft und Spaß bei eurem neuen Projekt!
    Sei lueb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...