Sonntag, 7. Dezember 2014

2. Advent



Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Nikolaustag, mit kleinen Überraschungen und viiiiel Schokolade ☺


Die Nikolausstiefelsocken habe ich noch spontan für meine Männer genäht.
Bin mal wieder ganz schön ins schwitzen gekommen, wie üblich bei meinen zahlreichen Spontanaktionen...


Nicht ganz so spontan, sondern schon länger geplant und vor Allem rechtzeitig umgesetzt (juhu), war dieses Knochenkissen für den weltallerbesten Freund auf vier Pfoten.

Unser Sammy ist nun schon über 8 Monate bei uns und ist mittlerweile ganz schön aufgetaut.
Er hat gelernt mit uns Menschen zu toben und natürlich auch gaaaanz viel Körperkontakt zu genießen.

Auf der Straße passt er ganz besonders auf unseren Sohn auf und ist auch sonst sehr geduldig mit ihm.

Wenn wir morgens aufstehen und zum Kinderzimmer gehen, steht die Tür schon sperrangelweit auf, weil schon jemand drin war um nach dem Rechten zu sehen.

♥♥♥
Er ist einfach ein Herz sag ich euch...
♥♥♥

So und nun machen wir uns einen schönen 2. Advent und genießen den freien Tag.


Bis bald ihr Lieben,
eure Vicky

Dienstag, 2. Dezember 2014

Baby It's cold outside


Hallo ihr Hübschen,

friert ihr im Moment auch so sehr wie ich?
Das ist ja wirklich Wahnsinn wie kalt es geworden ist. Aber noch viel wahnsinniger finde ich, dass der Tag angeblich 24 Std. haben soll. 
Wo bitte sind die denn jeden Tag??
Hab ich letztens noch geprahlt wie gut ich vorbereitet bin, weiss ich die Tage nicht mehr wo vorn und wo hinten ist. Ich bin im absoluten Weihnachtsstress... Nicht, dass ich nicht schon alles beisammen hätte. Aber das will ja noch hübsch verpackt werden und dann immer diese Zwischenstationen wie Nikolaus und Geburtstage.
Dann kriegen wir diesen Monat auch noch neue Möbel und das will ja auch vorbereitet und vor Allem später schick gemacht werden.
Ja wer soll denn das alles machen??


Deshalb gibts heute mal schnell ein paar Bildchen zum diesjährigen Adventskalender meines Mannes, den er vor ein paar Tagen zum Geburtstag bekommen hat.
Äußerlich absolut unspektakulär...
Aber egal. Genug Arbeit hatte ich damit trotzdem.
Und es kommt ja auf den Inhalt an, gell? ☺
Im Januar fange ich mit dem Kalender für 2015 an!!


So... ich mach denn mal weiter.
Vllt kann ich dann kurz vor Weihnachten mal einen Gang runterschalten...

Einen schönen Abend euch noch und hoffentlich bis bald *schwitz*
Eure Vicky


Dienstag, 18. November 2014

Vor-Weihnachtspost



Hallo ihr Lieben,
da bin ich mal wieder...

Und sowas von in Weihnachtsstimmung,
das glaubt ihr gar nicht...
Nicht unbedingt wenn ich draußen unterwegs bin und die Sonne scheint, aber an so einem Tag wie heute umso mehr.



Meine Michael Bublé CD steht schon in den Startlöchern und ich habe schon den Duft von frisch gebackenen Keksen in der Nase.

Also von mir aus kann's dann losgehen ☺

Hier und da sind auch schon ein paar winterliche Lieblingsstücke eingezogen.
Zwar noch sehr zurückhaltend aber es sind ja auch noch ein paar Tage Zeit.


Die Adventskalender sind vollständig, Weihnachtsgeschenke schon größtenteils beisammen und der Rest wird die nächsten Tage erledigt.
So gut war ich noch nie ☺
Nur der Adventskranz ist noch nicht fertig.


Ich warte ja sehnsüchtig auf die Weihnachtslieder im Radio.
Außer dieser Neuauflage von 'Do they know it's christmas' ist ja noch nix zu hören.


Naja... kommt Zeit, kommen Weihnachtslieder.
Demnächst werde ich euch dann die Adventskalender zeigen.
Wie immer bekommt mein Mann seinen ja zum Geburtstag Ende des Monats.
Und weil er hier brav mit liest (wenn's denn alle paar Wochen mal einen Post gibt) kann ich euch den leider noch nicht zeigen.


Also bis bald und genießt die Vorweihnachtszeit.
Oder seid ihr etwa noch weit entfernt davon?

Liebe Grüße
eure Vicky