Sonntag, 16. Juni 2013

Dies und Das

 
 
Hallo ihr Lieben,
 
ihr genießt hoffentlich alle einen schönes Wochenende?!
 
Wir waren gestern auf dem Stadtfest in Lüneburg und es war wieder sehr voll.
Wir haben viel gegessen und tolle Bands gehört!!
Meine Kamera hatte ich nicht mit bei dem Gewusel.


Heute fahren wir nach Hamburg in ein groooooßes Möbelhaus.
Nein, nicht zum Schweden ☺
Wir wollen mal sehen, wie Hape Kerkeling so wohnt, hihi.
 
 
Ich wollte euch noch zeigen, was ich letzte Woche neben der großen Vase noch auf dem großen Flohmarkt gefunden habe.
 
 
 
 
Sind diese beiden Schaukelpferde nicht einfach der Wahnsinn??
1,50 Euro habe ich für beide bezahlt und sie werden zu Weihnachten einfach DER Hingucker sein!!
 
 
Und dann habe ich noch dieses Schmuckstück für 1,- mitgenommen.
 
 
Ich fand/finde das Muster einfach zu schön.
Zur Zeit darf mein (fast) täglicher Schmuck wie Ehering, Armband, Uhr und Ohrringe dort verweilen.
 
 
Ansonsten gibt es nicht viel Neues.
 
In den nächsten Tagen werde ich euch unter Anderem mein Fundstück der Woche zeigen.
 
Außerdem hatte eine liebe Bloggerin gestern einen sehr aufregenden Tag ☺
Sie hat ihr eigenes Geschäft eröffnet und was ich dort ergattert habe, zeige ich euch auch.
Habt ihr schon erraten, um wen es geht?
Genau... die Maja 
 
Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und einen ruhigen Start in die neue Woche.
 
Liebe Grüße
Eure Vicky
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Vicky,
    schön wieder etwas von dir zu hören.
    Die Schaukelpferde und die Dose sind ja echt toll, aber ich habe aufgehört über eure tollen Sachen, die ihr so auf Flohmärkten findet neidisch zu sein. Ich habe dieses Glück nicht, keine Ahnung warum, vielleicht die falschen Flohmärkte.Also freue ich mich einfach mit dir.
    Nach Hamburg möchte ich auch gerne mal, vielleicht schaffen wir es dieses Jahr in den Sommerferien.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vicky,
    oh, die Schaukepferde sind sooo herzallerliebst!! Die hätte ich auch nicht stehen lassen (wieso gibt es hier auf den Flohmärkten nie so was schönes?). Da beneide ich Dich aber drum.
    So eine Dose habe ich gerade gestern bei meinem Vater in der Küche entdeckt (mit anderem Muster) und da steht "Nelken" drauf.
    Am Sonntag hat das Möbelhaus geöffnet? Bin gespannt, ob Du da auch was findest.
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vicky
    wie, Möbelhaus am Sonntag offen und Besuch bei Hape Kerkeling? Menno, ich steh auf der Leitung ;o)
    Wie auch immer, ich wünsche Euch viel Spaß dabei ;o)
    Die Schaukelpferde sind ja mal wohl der oberhammer. Die hätte ich auch sofort abgestaubt. Für DEN Preis sowieso. Oh wie schön, ich kann sie mir schon ganz toll vorstellen als Weihnachtsdeko.
    Ich wünsche Dir einen feinen Restsonntag und morgen einen guten Start in die kommende Woche.
    Viele liebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vicky,
    Die Pferdchen sind ja süß. Die machen das ganze Jahr eine tolle Figur.
    Und dann heute viel Spaß bei Möbel H. Und Hape..,
    Mal sehen, was Du dort so ergatterst.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vicky!
    Die Pferde finde ich auch toll! Die hätte ich auch genommen, genauso wie Deine große Flaschen (grins)!
    Schöne Fotos hast Du davon gemacht :O) Ich wünsche Dir auch viel Spaß bei Möbel H. ! Suchst Du was bestimmtes? Und bei Maja schau ich jetzt mal vorbei!

    Genieße Deinen Sonntag!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. wow, was sind die Pferde schön ich bin wie immer restlos begeistert.
    Ich bin jetzt schon gespannt auf dein Fundstück der Woche.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Na Süsse,
    da haste aber was Ausgefallenes auf dem Flohmarkt gefunden. Also solche Pferdchen habe ich ja noch nicht gesehen. Kann ich mir aber richtig genial als Weihnachtsdeko vorstellen. ;)
    Ich hoffe Ihr seid in Hamburg fündig geworden und konnten entspannt den Sonntag geniessen. Wir waren heute ein bissle unterwegs im Auftrag "Geschenk aus der Küche". *grins* Ich bin mal gespannt, was das wird wenns fertig ist. *grins*

    So meine Liebe. Ich hoffe ich schaffe es nächste Woche auf Deine Mail zu antworten. Mach ich dann wenn wir wieder richtig eingezogen sind.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vicky, also ich würde die Pferde stehen lassen ! So toll, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Die Pferdchen sind wirklich ganz toll und der Preis ist ja gar nicht zu fassen!
    Flohmarkt ist schon toll...
    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vicky,
    die Schaukelpferdchen sind total zauberhaft!!!Und so günstig hast du sie bekommen ?Wahnsinn, was für ein Glücksfund!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. liebe vicky,die pferdchen sind ja zum verlieben...und der preis wahnsinn.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vicky,

    diese Pferdchen sind ja richtig schön! Da hast Du wirklich ein Schnäppchen gemacht!
    Möbelhaus? Hape K.? Vielleicht weil ich den Typen gar nicht mag, weiß ich nicht, wo der so seine Möbel stehen hat ;o)
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vicky,
    die Schaukelpferdchen sind echt süß und der Preis... klasse. Bei uns sind die Sachen auf den Flohmärkten oft total überteuert, gerade die "alten" Stücke, Schnäppchen machen ist da echt sehr schwierig.
    Einen schönen Tag noch, und liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...