Freitag, 31. Mai 2013

Weiter gehts...

 
Ach ihr Süßen,
 
vielen vielen Dank für soviel liebe Worte!! ♥
Es hat mich so sehr aufgebaut.
Manchmal braucht man das.


Ich sehe auch in Allem einen Sinn.
Und wenn die Einsicht erst später kommt...
Wir werden irgendwann wissen wieso es nicht geklappt hat.
 
Das Leben ist und bleibt eine Herausforderung und das ist auch gut so.

 
Naja jedenfalls ist der Kindergarten einfach toll und die Leitung meinte, bis 1.10. können sie uns sicher noch einen Platz frei halten.
Wir haben also noch ein bisschen mehr Zeit bekommen.

Da sollte sich doch was draus machen lassen ☺


Wir sind trotzdem zum Elternabend eingeladen und alle wollen sich für uns umhören.


Das wird schon...
Danke, dass ihr so sehr tröstende Worte hier lasst.
Wir hätten die Wohnung wirklich gerne gehabt.
Aber so werden wir sicher noch was viel schöneres finden.

Ich halte euch auf dem Laufenden ☺


Morgen wollen wir in den Tierpark.
Ich hoffe, das Wetter spielt mit.
Die Bilder in meiner Sidebar sind übrigens letztes Jahr zu meinem Geburtstag dort entstanden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Bis die Tage ihr Lieben!!
Eure wieder Mut fassende Vicky
 
 


Kommentare:

  1. Schön dass es dir besser geht...
    Kopf hoch!!

    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Das wird schon werden. Manchmal geht eine Tür zu,und dafür geht ein neue auf! Und ich glaube das die was aufgeht für euch wird genau das sein , was Ihr euch wünscht.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Denk einfach positiv, denn in jedem Ende wohnt ein neuer Anfang.
    Das wird schon. Und toll, dass der Kindergarten so hinter Euch steht.
    Ja, mir gefallen die Sachen. Und die Verpackung war doch schön, man hat Deine Mühe gesehen...
    Heute muss ich unbedingt noch eine Blume für den Topf finden.
    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky,

    ich drücke euch ganz feste die Daumen und alles hat irgendwie einen
    Sinn, das sehe ich auch so. Vielleicht wartet noch eine viel schönere
    Wohnung auf euch.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky!
    Jetzt sieht alles vielleicht ein wenig aussichtlos aus, aber warte man ab! Das wird, ganz bestimmt!
    Und dann lesen wir hier Zeilen, die überglücklich klingen! Ich werde Dich daran erinnern (schmunzel)!

    Jetzt genießt Du erst einmal das Wochenende!

    Schöne Bilder übrigens!

    Liebe grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky
    Im Nachhinein ergibt das Meiste einen Sinn. Den werdet Ihr diesbezüglich auch noch erkennen. Ob durch ein noch besseres potenzielles Zuhause oder was Anderes. Das Leben spielt seine ganz eigene Vorführung und wir müssen einfach mitspielen, ob wir wollen oder nicht.
    Ich wünsch Euch jedenfalls das Allerbeste!!!
    Ganz liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vicky,
    wollte Dir mal einen lieben Gruß hier lassen.
    Bestimmt wartet eine noch viel schönere Wohnung (oder ein Haus) auf Euch. Wir haben das damals auch mitgemacht. Ein Haus, das wir gerne gehabt hätten, wollte uns nicht haben. Im nachhinein war es gut so, denn wie wir erfahren haben, mußte noch wahnsinnig viel Geld in das Häuschen investiert werden. Selbst der Makler hatte damit nicht gerechnet (von dem haben wir es erfahren). Also hatte es sein gutes, das es nicht geklappt hat.
    Manchmal kommt alles schneller als man denkt. Viel Glück beim weitersuchen!
    So, nun mach ich mich wieder ans malern (ich glaub, meine Blogpause dauert noch bis Ende des Jahren, lach).
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Na, das klingt doch gut! Bis Oktober werdet ihr bestimmt noch was ganz tolles finden!
    Ich drück auf jeden Fall die Daumen!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...