Samstag, 22. Dezember 2012

Vorbereitungen

 
 
 
 
Mensch Mädels,
 
in 2 Tagen ist Heiligabend!!(ach nee)
 
Habt ihr schon alles fertig, was ihr fertig haben wolltet??
Mir fallen so kurz vorher noch wieder tausend Sachen ein die ich für das Fest gerne noch haben möchte...
 
 
Vorallem bin ich noch nicht mal dazu gekommen, den Tisch einmal vorzudekorieren.
Ich hoffe, ich komm morgen im hellen mal dazu.
Dann kann ich noch ein paar Fotos für euch machen!!

 
Die erste Hyazinthe ist eingezogen und wird Montag Teil der Tischdeko sein.
 
 
Namensschilder sind fertig :o)


 
und Bestecktütchen auch
(Die Idee ist von der bezaubernden Saskia)

 
Die Eule als Blumenstecker durfte/musste beim letzten Besuch in meiner Lieblingsgärtnerei einfach mit...

 
Eine Christrose erblüht auch noch rechtzeitig

 
und Sterne verteilen sich im ganzen Haus.

 
Ich hab mir heute noch Modelliermasse mitgenommen, um ein paar Sternen- und Teddyanhänger zu basteln.
 
Mal sehen was bei raus kommt :o)
 
Ich werd mich zu Weihnachten auf jeden Fall noch melden, um euch allen tolle Festtage zu wünschen.
 
Macht euch bloß nicht mehr soviel Stress (wie ich) und geniesst die letzten Tage Vorweihnachtszeit :o)
 
Bald ist alles wieder vorbei *seufz*
 
Bis ganz bald ihr Lieben!!
 
Eure Vicky
 
PS: Der Mann ist wieder Zuhause und hat alles gut überstanden!!

Kommentare:

  1. Liebe Vicky , das sieht alles ganz toll aus . Deine Tischdeko wird bestimmt sehr schön. Viel Spaß bei den Vorbereitungen ? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,
    die Namensschilder finde ich ja mehr als genial!!! Eine tolle Idee!!! Ich bin sicher, dass Dein Tisch wunderschön dekoriert sein wird!!! Die Bestecktüten finde ich auch klasse!!! Und alle Deine Sternensachen sowieso!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,

    die Idee mit den Namensschildern ist ja toll! Den Tisch habe ich schon mal vordekoriert und auch sonst bin ich ganz entspannt.
    Viel Spaß noch bei Deinen Vorbereitungen.

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon gespantt, wie deine Tischdeko aussehen wird...bestimmt richtig schön!
    Die Namenskärtchen sind ja süß !
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Vicky,

    wow, du bist ja schon richtig weit mit allen Vorbereitungen. Und als ich deinen Post gelesen hab, ist mir eingefallen - ich hab die TISCHDEKO vergessen!!! Ohje... das wird wieder was ganz schnelles werden müssen...

    Ich drück dich und wünsche dir und deiner Familie schonmal wundervolle Weihnachten und viele schöne besinnliche Stunden!

    Alles Liebe, Martina

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Deko! Bin heute zum ersten Mal bei dir und es gefällt mir unheimlich gut!
    Kann ich mich nicht in deine Leserliste eintragen oder bin ich blind?
    Liebe Weihnachtsgrüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky,

    vielen Dank für deine Glückwünsche. Leider habe ich dank meiner Erkältung mein ganzes Programm nicht geschafft. Morgen gehts noch ganz schnell in die Supermarkt-Hölle und den Rest Haushalt erledigen.
    Die Holzscheiben als Namensschilder sind eine tolle Idee. Ich muss mir auch noch eine Tischdeko einfallen lassen?!
    Schön, dass ich dich in dieser großen Bloggerwelt kennengelernt habe.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit mit deiner Familie.
    Für das Jahr 2013, alles Gute, ganz viele kreative Ideen und das all deine Wünsche sowie (Vorsätze) in erfüllung gehen.

    Vielen Dank für deine Besuche und die zahlreichen Kommentare. Ich freue mich, dich auch im nächsten Jahr wieder auf meinem Blog begrüßen zu können.

    Alles Liebe wünscht dir Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest...
    und deine Holzschildchen sind echt Klasse!

    viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie.
    Ganz viele Momente des Glücks sollen dich ins neue Jahr begleiten!
    Weihnachtliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vicky, ich wünsche auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und für 2013 alles Gute!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Vicky,
    ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten und jede Menge Sternstunden!
    Herzliche Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...