Mittwoch, 12. Februar 2014

Bilderwand und neue Lieblinge

 
 
Hallo ihr Süßen,
 
da bin ich schon wieder ☺
 
So langsam geht es mir besser und ich hänge nur noch
morgens und abends durch...
Aber auch das wird sicher bald wieder gut sein.

 

Heute möchte ich euch mal unsere erste 'Bilderwand' in der
neuen Wohnung zeigen.

 
 Das war eine Spontanidee und musste mal wieder so schnell wie
möglich durchgeführt werden ☺

 
 Kennt ihr das auch?
Wenn man einen Einfall hat, dann kann es nicht schnell genug gehen und alles andere bleibt dann halbwegs auf der Strecke.
Wischen? Kann ich morgen auch noch ☺

 
 Und so erfreue ich mich jetzt über ein (zum Teil) stimmiges Bild im Flur und kann es kaum erwarten, die nächste Wand in Angriff zu nehmen ☺

 
 Außerdem war ich in der Stadt und habe mir ein neues Lieblingsteil gegönnt ♥♥


Irgendwer hatte diesen Korb schon im Blog vorgestellt (bitte melde dich ☺) und das hab ich mir glatt mal gemerkt von wo er war ☺
Und so darf er nun die nächste Zeit unsere Handtücher im Bad beherbergen.

 
Welche Aufgabe er als nächstes bekommt, weiß ich noch nicht ☺

Und außerdem habe ich im Drogeriemarkt (*üller) endlich nun auch diese wunderbar duftende Duschcreme gefunden.
Ein Traum sag ich euch!!

 
So meine Lieben,
dann verabschiede ich mich bis zum Wochenende und wünsche
euch einen tollen Tag!!

Liebe Grüße
Eure Vicky

PS: Nur falls das einer falsch verstanden hat im letzten Post, mein Papa lebt noch!!
Nicht, dass das falsch rüber kam.
 


Kommentare:

  1. Guten Morgen
    Das sieht ja schon mal toll aus! Und als bald Häuslesbauer betrachtet man die Bilder plötzlich ganz anders ... Eure Türen sind toll ;-)

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß... ich liebe sie ☺
      Ihr baut? Das ist ja klasse...
      Wo unsere jetzt her sind weiß ich nicht, ist ja nur eine Mietwohnung.
      Ähnliche hab ich aber schon im Baumarkt gesehen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey! Sieht super aus! Haushaltsvernachlässigung aufgrund genialer Gestaltungsideen kommt bei mir auch häufig vor, und ist daher absolut legitim ;)! Der Korb ist toll, wo hast Du den denn gefunden?? LG, Rieke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Liebe,
      bei Strauss in Lüneburg.
      Die haben glaub ich grade öfter mal versandkostenfreie Bestellung im Internet falls ihr die nicht um die Ecke habt.
      Vielleicht hast du ja Glück. Es gab ihn noch in weiß...
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo,
    sieht toll aus. Ich kenne das nur zu gut. Mein Mann rollt gerne die Augen, wenn ich wie von der Tarantel gestochen aufspringe und den Hammer hole um sofort etwas aufzuhängen oder umzustellen, weil es jetzt sofort gemacht werden muss. ;)
    Und putzen ist völlig überwertet ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky,
    eine Bilderwand ist eine tolle Idee,kann ich hier aber nicht so richtig umsetzen..
    Auch der Korb ist megaschick!
    Jetzt hat mich die Erkältung auch voll erwischt:(
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky,
    das sieht echt super aus!!!! Ich hätte da auch ein Eckchen wo ich sowas umsetzen könnte....... Ich muss mal schnell los ein paar Bilderrahmen besorgen, lach ;0)
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky,
    den Korb habe ich auch, nur in Weiß. Ich finde ihn so praktisch, weil er etwas schmaler ist.
    Ich habe ihn aber noch nicht vorgestellt...
    Allerdings steht er bei mir zwischen Couch und Tisch im Wohnzimmer mit meinen Deko Zeitschriften. Fürs Bad fände ich ihn in Schwarz aber auch klasse.
    Und das Duschgel ist der Hammer, oder? Ich habe es noch in dem rot-pink, das riecht auch soooo klasse.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky, na klar die Einfälle müssen sofort umgesetzt werden !!! Die Bilderwand gefällt mir sehr gut, sieht klasse aus. Der Korb würde mir auch gefallen.....LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vicky, der Korb ist wirklich toll. Den muß ich mir auch noch zulegen.
    Deine Bilderwand ist auch toll geworden und du machst das schon richtig, dekorieren geht vor putzen (ist das jetzt richtiges Deutsch? Egal,
    du verstehst was ich meine, oder?)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vicky,
    schön, dass es Dir besser geht :-).Deine Bilderwand
    sieht ja toll aus.Auch ich kenne das Problem mit spontanen
    Ideen.Diese Ideen müssen umgehend umgesetzt werden,
    egal was sonst noch anliegt.Den Korb finde ich auch gut,
    Körbe kann frau ja immer gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hej Vicky!
    Das hört sich gut an, dass es Dir wieder besser geht!
    Dann kann man auch wieder kreativ werden (lach)!
    Und mit Deiner Bilderwand ist Dir das gelungen! Sieht klasse aus!
    Der Korb ist auch toll! Ich weiß auch wo Du den her hast (lach)!
    Ich hab damit auch schon geliebäugelt! Hab mich dann aber dagegen entschieden,
    denn ich hab schon soviel Körbe! Irgendwann ist auch mal Schluss (grins)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vicky!
    Deine Bilderwand ist toll geworden. Das mit den Ideen und ihrer Umsetzung kenne ich nur zu gut! ;)
    Den Korb habe ich neulich als Fundstück präsentiert. Ich habe ihn nur in weiß. Er beherbergt unsere Decken wenn sie gerade mal nicht benötigt werden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh der Korb ist wunderschön.
    Die Bilderwand ist wirklich toll geworden ich mag solche Bilder

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja das kenne ich nur zu gut...Bei mir wird das aber meist nix. Ich sollte manchmal einfach einen Tick länger nachdenken. Deine Bilderwand ist suuuuper schön geworden.
    Muss auch gleich mal meinen Drucker anscheißen. :-D

    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilderwand gefällt mir auch.:-)
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vicky,
    die Bilderwand sieht wirklich schön aus, gefällt mir sehr.
    Das kenne ich auch, wenn ich eine Idee habe muss es sofort umgesetzt werden.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...