Montag, 24. Juni 2013

Fundstück der Woche


Hallo alle zusammen,
 
heute möchte ich auch wieder mitmachen,
beim Fundstück der (letzten) Woche.
 
 
Ich war letztens wieder mit meiner Ma und Knirpsi in der Stadt shoppen und da haben wir dann auch (wie immer) hier vorbei geschaut.
 
Ihr erinnert euch?
Dort gab es ja auch das tolle Eierschränkchen, von welchem ich euch hier damals berichtet habe.
 
 
Dieses Mal habe ich gleich vorne am Eingang ganz große Augen gemacht.
Sie haben zur Zeit dieses unglaublich süße Geschirr im Sortiment.
 
 
Ich wollte kein ganzes Service mitnehmen, also habe ich nur einen Teller und eine Schüssel mitgenommen.
Einmal in rosa mit den tollen Schmetterlingen und einmal in lila mit dem Vogel.
 
 
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden.
Ich finde dieses "Chaos" mit unterschiedlichem Geschirr ab und zu ganz nett und es passt auch toll mit meinen Sachen von Green Gate zusammen.
 
 
So das war's auch schon wieder von mir.
Ist im Moment viel los bei uns und deswegen wird der nächste Post wohl auch wieder ein paar Tage auf sich warten lassen.
 
 
Aber Abends (und immer mal zwischendurch) schaue ich bei euch rein!!
Ich habe nichts verpasst ☺
 
Bis bald ihr Lieben,
eure Vicky
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Vicky!
    Das Geschirr ist so süß.
    So mädchenhaft. Da hätte ich auch nicht wiederstehen können.
    Ein schönes Yfundstück.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, total schön das Geschirr! Das ist wirklich ganz ganz bezaubernd!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vicky!
    Ach ich versteh Dich nur zu gut!! :)
    Auch ich konnte bei der Piepmatz Tasse, Eierbecher und kleiner Schüssel nicht widerstehen :)
    Bei dem Eierschränckchen damals war ich leider zu spät ...
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky,
    siehste,dich hat dein Fundstück auch gleich am Eingang begrüßt und Tassen haben wir diese Woche auch beide,wie schön!
    Deine Tasse und der Teller sind ganz bezaubernd,was für herrliche Motive!
    Hab viel Freude damit!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vicky!
    Das Fundstück ist wunderschön! Ist das Geschirr nicht toll! Ich habe es hier und da auch schon mal gesehen!
    Hach, es gibt soviele schöne Sachen! Falls ich mal bei Dir sein sollte, dann möchte ich bitte aus der Vogeltasse trinken (schmunzel)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vicky!
    An diesem Service hätte ich auch nicht vorbei laufen können!!!! Sowas von schöööööön........!
    Schwääärm!!!!
    Das ist wirklich ein tolles Fundstück!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky,

    das ist sehr schön und mir gefällt die Mischung auch sehr gut. Ich finde es klasse und
    es passt doch zu deinem anderen Geschirr sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vicky,
    zuckersüß ist das Geschirr! Da gehts dir wie mir, kann mich auch immer nicht so recht entscheiden und so ist es auch bei mir recht gemischt....aber trotdem schön, oder?
    Lass dich nicht so dolle stressen!
    Ganz liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vicky,

    bei diesem wunderschönen Geschirr wäre es mir auch schwergefallen zu widerstehen. Ein wirklich traumhaftes Fundstück.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vicky,
    das Geschirr ist Zucker! Ich finde es auch klasse, wenn man Geschirr so schön bunt zusammen mixen kann. Das verströmt dann so ein ganz besonderes Ambiente. Ich liebe es, wenn die Sachen trotzdem miteinander harmonisieren, obwohl sie nicht zusammengehören. Früher hatte man irgendwie immer komplette Serien, aber das gefällt mir heute nicht mehr so richtig...

    Du hast wirklich zwei tolle Stücke auserwählt.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vicky,
    da hast du ja zwei tolle Fundstücke ergattert. Das Geschirr sieht super aus.
    Ich mag so ein Geschirr-Allerlei auch ganz gern. Wirkt gemütlicher, als wenn man zehn Plätze (oder so) komplett gleich eindeckt.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vicky,
    sehr süß ist Dein Geschirrchaos!!! Geschirr kann man gar nicht genug haben :-)))) Besonders süß finde ich auch die gestreifte Tasse!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ein hübsches Fundstück, an Geschirr komm ich auch immer nur schwer vorbei!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vicky,
    das geschirr ist so zauberhaft. ich habe es auch schon bewundert.
    Leider kann man nicht alles haben. Aber schön,dass du es dir gegönt hast,
    so kann ich mich mit dir freuen.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vicky,

    auf den ersten, schnellen Blick dachte ich, es sei aus der Serie der Firma *PIP*. Ich muß mich auch immer sehr beherrschen, wenn ich schönes Porzellan sehe, aber irgendwann ist es einfach zu viel! Aber ich glaube, es war wohl zu zauberhaft, um standhaft zu bleiben...!
    Ich hoffe, es ist angenehmer Stress, der Dich vom Bloggen fernhält! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vicky,
    das Geschirr ist total hübsch.
    Ich hab nur einfarbiges.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Vicky.....lieben Dank für deine Worte bei mir!
    Oh, dein Geschirr schaut echt niedlich aus.....viel Freude damit und ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Vicky
    ich mag Geschirrchaos allzu gerne...es gibt doch nichts langweiligeres als 5x das selbe Geschirr auf dem Tisch!!
    Im ersten Moment dachte ich es sei PiP,deine neuen Teile sind wirklich ganz entzückend ♥
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Hätte ich auch gekauft ;))) sieht super schön aus!! viel freude damit ♥

    liebste grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Vicky,

    das Geschirr ist ja wirklich zu schön. Ich weiß genau daran hätte ich auch nicht vorbei gekonnt :))
    GGGGLG jana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Vicky,
    was für ein Pracht-Fundstück!Das hätte ich auch nicht stehen lassen können ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Vicky,

    endlich habe ich Semesterferien und werde heute den ganzen Nachmittag eine ausgiebige Blogrunde machen um zu gucken, was ich verpasst habe?!
    Das Muster auf dem Geschirr ist ja wirklich schön. Gerade habe ich auch einen Kuchen im Ofen und mache mir krampfhaft Gedanken über unsere Wohnzimmergestaltung.

    Liebe Grüße deine Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...