Dienstag, 18. November 2014

Vor-Weihnachtspost



Hallo ihr Lieben,
da bin ich mal wieder...

Und sowas von in Weihnachtsstimmung,
das glaubt ihr gar nicht...
Nicht unbedingt wenn ich draußen unterwegs bin und die Sonne scheint, aber an so einem Tag wie heute umso mehr.



Meine Michael Bublé CD steht schon in den Startlöchern und ich habe schon den Duft von frisch gebackenen Keksen in der Nase.

Also von mir aus kann's dann losgehen ☺

Hier und da sind auch schon ein paar winterliche Lieblingsstücke eingezogen.
Zwar noch sehr zurückhaltend aber es sind ja auch noch ein paar Tage Zeit.


Die Adventskalender sind vollständig, Weihnachtsgeschenke schon größtenteils beisammen und der Rest wird die nächsten Tage erledigt.
So gut war ich noch nie ☺
Nur der Adventskranz ist noch nicht fertig.


Ich warte ja sehnsüchtig auf die Weihnachtslieder im Radio.
Außer dieser Neuauflage von 'Do they know it's christmas' ist ja noch nix zu hören.


Naja... kommt Zeit, kommen Weihnachtslieder.
Demnächst werde ich euch dann die Adventskalender zeigen.
Wie immer bekommt mein Mann seinen ja zum Geburtstag Ende des Monats.
Und weil er hier brav mit liest (wenn's denn alle paar Wochen mal einen Post gibt) kann ich euch den leider noch nicht zeigen.


Also bis bald und genießt die Vorweihnachtszeit.
Oder seid ihr etwa noch weit entfernt davon?

Liebe Grüße
eure Vicky



Kommentare:

  1. Liebe Vicky,

    ich habe zumindest mal angefangen einen Stockkranz als Adventskranz zu binden aber ansonsten bin ich immer noch etwas weit weg von der Adventszeit oder dem Gefühl der Adventszeit aber ich denke das ändert sich hoffentlich dann auch die Tage

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vicky,
    na da bist du aber schon gut auf dem Weg. Meine Deko ist größtenteils fertig, dieses Jahr alles in weiß mit Sternen und Hirschen, sieht dann auch mehr nach Winterdeko aus und gefällt mir gut. Bei dir sieht man ja auch viel weiß. Geschenke und Kalender, räusper, räusper, damit sollte ich mal langsam anfangen.
    Schau mal bei mir vorbei, Verlosung. Vielleicht ja ein Weihnachtsgeschenk für deinen Mann ?
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich fange auch so langsam mit der Weihnachtsdeko an. Die Temperaturen draußen irritieren mich aber noch ein wenig. Ich habe schon Keksduft in der Nase. Und jede menge Mehl auf´m Kopf. HIHI meine Kidds Backen schon fleißig.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...