Mittwoch, 28. Oktober 2015

Herbsttage



Hallo ihr Lieben,

letztes Wochenende waren wir bei diesem traumhaften Herbstwetter mal wieder in unserem Lieblingswald. Hund, Kind und Papa toben und die Mama hat immer brav ihre Kamera dabei, um Zuhause einen Schreck zu kriegen, dass bei einem halbstündigen Waldspaziergang mal eben wieder 90 Fotos entstanden sind. Oje...


Länger sind wir dieses Mal nicht geblieben, weil wir andauernd Schüsse aus der Nähe gehört haben.
Das war uns dann doch nicht so ganz geheuer. 
Leider passieren ja immer wieder Unfälle...


Da sind wir dann lieber wieder nach Hause gefahren. Vorher waren wir im Lindgren Hus stöbern und NATÜRLICH ist auch wieder was an die Kasse gewandert. Das musste ja dann ohnehin noch hübsch dekoriert werden ☺


Heute sitze ich Zuhause, weil mich die Grippewelle nun auch ganz schön erwischt und stumm gemacht hat...

Aber es gibt ja auch hier genug zu tun.
Die Adventskalender werden heute noch fertig.
Ich glaube nur, dass es noch ein wenig zu früh ist sie hier schon zu zeigen ☺
Aber wie bereits erwähnt, gibt es bei mir schon kein Halten mehr was Weihnachten angeht. Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer...


Habt noch eine angenehme Woche und haltet bloß die Viren und Bakterien von euch fern...

Liebe Grüße
Vicky

Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    ein Waldspaziergang ist immer klasse. Komisch, früher hätte ich nie die Kamera dabei gehabt, seit ich blogge, schleppe ich sie auch immer mit.
    Nun bin ich aber gespannt auf das Teil, welches noch dekoriert werden muss....
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...