Donnerstag, 16. Mai 2013

1. Bloggeburtstag, 100. Post und Verlosung

 
 
Hallo ihr Süßen,
 
Söhnchen ist wieder fit und die Woche fast geschafft.
Samstag sind wir zum Brunchen in einer wunderschönen Wassermühle eingeladen und danach geht es direkt weiter ins wunderschöne Wernigerode im Harz.
Dort wollen wir mal wieder den Brocken erklimmen ☺
 
Aber vorher gibt es hier etwas zu feiern!!
Kaum zu glauben... mein Blog feiert heute seinen 1. Geburtstag!!
Und noch was.
Dies ist mein 100. Post!!
 
Na wenn das mal nicht geplant war.
Na wenn das mal kein riesen Zufall ist ☺
(Deswegen war es auch so ruhig die letzten Tage, es hätte sonst nicht geklappt)



 

 
In den nächsten Wochen werde ich mein Blogdesign VERSUCHEN zu verschönern und es wird hoffentlich ganz anders aussehen.
Außerdem soll es hier mal wieder interessanter werden.
Und die Fotos werden hoffentlich auch besser ☺
Ich werde mir in Zukunft mehr Zeit dafür nehmen.
Ich fotografiere unheimlich gerne und möchte das auch weiter ausbauen.
Nur beim bloggen ist das Ganze etwas halbherzig...


 


Und wie könnte man eine solche Veränderung besser einleiten, als mit einer kleinen Verlosung!? ☺
 
 
  
Ihr seid mittlerweile 136 Leser und das macht mich sehr glücklich!!
Deshalb habe ich eine Kleinigkeit für euch.

 
 
Mitmachen darf natürlich jeder, ob mit oder ohne Blog.
Ihr braucht nur unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen.
Das Ganze läuft bis zum 23.05.2013.
Zu gewinnen gibt es diesen Blumentopfüberzieher ☺
und (m)ein Herz!!
 
Wer möchte, darf das letzte Bild mitnehmen.
Das würde mich sehr freuen!!


 
 
 
Bis dahin ihr Lieben,
bleibt gesund!!
 
Vicky 
 


Kommentare:

  1. Liebe Vicky!
    Das ist ja ein (natürlich völlig ungeplanter :-) ) Doppeljubiläum!! Herzlichen Glückwunsch! Ein Jahr ist schon eine lange Zeit! Ich wünsche Dir und Deinem Blog für die nächsten Jahre alles Gute! Auch für Deine Vorhaben! Obwohl ich Dein Design auch so mag, wie es ist. :-)
    Verlinken werde ich Dich auch gleich noch.
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UNGEPLANTES selbstverständlich! :-)
      Dann noch einmal liebe, sonnige Grüße!

      Löschen
  2. Liebe Vicky,
    da möchte ich mich natürlich gleich der lieben Trix anschließen und dir auch alles
    Gute zum einjährigen und zum 100 post (was für ein Zufall) gratulieren.
    Ich freu mich schon auf die Verschönerung deines blogs und das wir dann vielleicht
    sogar mehr von dir lesen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir Andrea

    PS wie das verlinken geht, hab ich noch nicht raus, vielleicht kann es mir ja jemand erklären, das wär fein.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,
    herzlichen Glückwünsche zum 1. Bloggeburststag und zum 100. Post!!!
    Ich finde es schön, dass Du sogar mehr Zeit in Deinen Blog stecken möchstest!! In letzter Zeit hat man viel Gegenteiliges gelesen... (zum Glück nicht bei Dir!) Ich mag ihn auch jetzt schon so gerne! Hab weiterhin viel Freude am Bloggen!
    Habt ein schönes Pfingstwochenende! Wernigerode mag ich auch sehr gerne! :)
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen,
    die das Bild auch verlinken wird!

    AntwortenLöschen
  4. Häääääpppppiiii B'day tooooooooooooo juuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...
    Einen suuupppper-dupppppper-tollllllen Blog Gebi
    Gratuliere von Herzen- weiter SO!

    Mit Freude, ohne Stress, ohne Druck- einfach weil es Spass macht und kein Medaillen zu gewinnen gibt, und bleib so wie du bist :-)

    Knuffligste Grüssle aus dem Valnöt-Hus
    Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday zum Bloggeburtstag und zum 100. Post!
    Ich schaue auf meiner "Blog-Runde" immer gerne bei dir vorbei.
    Näturlich würde ich auch gerne mit in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße von Ann aus LDK

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch nur das beste für die nächsten Blogs und die nächsten Jahre!
    Lese gerne hier und verweile immer ein bischen!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwünsch Vicky zu deinem 1. Bloggeburtstag! Ich hoffe, du bleibst uns noch lang erhalten, ich lese deine Posts sehr gerne und bewundere deine schönen Bilder!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vicky,
    ein Bloggeburtstag! WIE SCHÖN! Alles Liebe und weiterhin viel Spaß!
    Gerne mache ich bei deiner zauberhaften Verlosung mit!
    ...und ich weiß überhaupt nicht, was du hast...ich finde dein Blog so wie er ist sehr schön und lese immer gerne bei..und deine Bilder sind immer toll!...aber manchmal hat man natürlich Lust auf Neues,...und ich bin auch darauf schon gespannt!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vicky, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburstag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude mit Deinem Blog. Und der 100. Post, was für ein Timing ! Mach weiter so. Gerne versuche ich auch mein Glück bei Deiner Verlosung. Der Übertopf würde sich doch super im House No. 43 machen, oder ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hey Vicky

    Herzlichen Glückwunsch zum 100.sten Post und 1. Bloggjahr.
    Welch ein Glück, Du musst nur eine Torte backen und nicht zweimal feiern.
    Dein Blog ist so schön und ich finde Deine Bilder echt klasse.
    Bitte mach weiter so und verschönere uns den Alltag.

    Dein Bildchen hab ich mitgenommen und hüpf gern in den Lostopf.
    Da freuen sich nicht nur die Bluemchen drüber über sowas Nettes.

    Sei lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,
    wow Du feierst schon Dein erstes Blogger-Jahr! Ich knutsch Dich. Das ist ja der Hammer. Und so klammheimlich auf den 100sten Post zugesteuert. Wahnsinn! Das haste aber geschickt eingefädelt! ;) Und wo ist der Kuchen? *breitgrins* Ich liebe es Deinen Blog zu besuchen und finde das so klasse, dass Du um die Ecke wohnst und wir es hoffentlich mal schaffen uns zu treffen! Vielleicht sollten wir mal ein Bloggertreffen in Norddeutschland organisieren. Am Besten auf der Insel Poel bei Sigi. :)

    Bin schon ganz gespannt auf Dein neues Design und was Du Dir überlegt hast. Habe die letzten Tage auch etwas rumprobiert und werkel noch rum. Ist ganz spannend, aber leider manchmal auch kompliziert. Einiges habe ich noch nicht so hinbekommen, wie ich das will. *schnief*

    Die Sonne scheint und ich frühstücke gerade mit dem Küchenchef gemütlich auf der Terrasse. Musste doch jetzt gleich mal gucken, wie viel ich schon gepostet habe. *röchel* Uiuiuiui. Ich glaube ich schaffe die 100 schon früher. *grübel* Vielleicht sollte ich mal das Tempo zurückschrauben. :) Aber es gibt noch so unendlich viel zu erzählen und zu zeigen. Aber vermutlich wird das auch irgendwann ruhiger.

    Aber ich habe schon eine Idee für den 100sten Post!!! Bin gespannt, was Du dazu sagst und ob Du mitmachst!! *freu* Aber mehr verrate ich am Besten noch nicht, denn da muss ich mir noch einen Kopf zu machen.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. liebe vicky,herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag! ich finde dein blog so wie er ist schon schön.bin aber gespannt auf neues ;-) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  13. Ui Herzlichen Glückwunsch!

    Wow 100 Post´s in einem Jahr, das sind ja dann 2 Posts pro Woche ... Hut ab! Weiter so ... ;o)
    Da träum ich ja nur von .... hihi!

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vicky

    Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post. Geht schnell gelle.
    Ich bin mal auf dein neues Blogdesign gespannt. Und ins Töpfchen hüpfe ich auch noch.

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Das ist ja der Hammber ! 1 Jahr und der 100 Post!
    Das ist ja toll!

    Ich muß Miriam zustimmen! Ich finde auch wir machen ein Bloggertreffen! Mir ist egal wo! Wie witzig wäre das denn!

    Ich schau auch immer soooo gern bei Dir rein, denn es ist so ein schöner Blog und ich würde den schon vermissen, wenn er nicht mehr da wäre :O)

    Bitte mach weiter so und jetzt springe ich im hohen Bogen in Dein Lostöpfchen!

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vicky
    Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich schon auf das neue Blogdesign!
    GGLG Linda

    AntwortenLöschen
  17. Halo.
    herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen und jetzt hüpfe ich noch in den Lostopf.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Inge

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Vicky,

    das nenne ich doch mal perfekt gelungen, der 100 Post zum Einjährigen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich besuche dich immer sehr gerne und
    mir gefällt dein Blog richtig gut.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Vicky,

    ich kommer sehr gerne bei dir vorbei und freue mich an deinen Bilder,
    deshalb gratuliere ich dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag und möchte
    auch liebend gerne bei deiner Verlosung mit im Lostopf sein!

    Hab ein schönes Pfingstwochenende
    Gabriele mit liebem Gruß

    AntwortenLöschen
  20. Hallo vicky,
    Gratulation !!!
    Ich hüpf mal ganz schnell in den Lostopf !!!
    Schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es grade auch ein GIVEAWAY !!!

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Vicky,
    herzlichen Glückwunsch, sehr schön ist auch deine Verlosung, wo ich gerne mit mache, das Topfmäntelchen find ich ganz bezaubernd.
    Oh je, ich trau mich nicht mein Blogoutfit zu ändern, ich hab Angst es ist dann alles weg, ich bin da nicht so mutig, mir langt das schon immer mit dem Header ändern ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen!

    Da bin ich ja gespannt... wie sich hier alles entwickeln wird.
    Und in deinen Lostopf spring ich auch sehr gerne...


    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Vicky,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Und danke für die tolle Verlosung, da hüpfe ich doch auch gleich ins Lostöpfchen.
    Ich finde übrigens, dass Du auch jetzt schon sehr schöne Fotos machst ;-).

    Liebe Grüße und viel Spass in Wernigerode
    Maja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Vicky, hey Du auch? Dann sind wir ja beide zur gleichen Zeit mit dem Bloggen angefangen. Herzlichen Glückwunsch auch Dir! Ich hüpfe jetzt in den Topf und sofort wieder HERAUS, weil ich selber nie Verlosungen mache, habe ich vor langer Zeit beschlossen, dass ich dann selber auch bei keiner mitmachen darf. Auch wenn ich Deinen Gewinn absolut wundervollst verlockend und toll finde! Machen wir beide einfach weiter so, oder?
    Ganz liebe Grüße an Dich und weiterhin viel Freude hier!
    Mina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Vicky,
    erst einmal vielen Dank für deinen netten Kommi zu meiner Küche, hab mich total gefreut :O)))
    Jetzt bist du auch schon 1 Jahr dabei, wie die Zeit vergeht...schön, dass du hier bist und uns mit schönen Posts erfreust!
    Danke für die nette Verlosung!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Vicky,

    na das ist ja mal gut gelungen! 1 Jahr bloggen und genau den 100. Post schreiben ;o)
    Nun bin ich ja mal gespannt, was Du hier änderst. Mir gefällt es eigentlich gut, ich selber bin aber auch zu feige, nicht, daß nachher nix mehr geht!
    Ich hüpfe gerne in Dein Lostöpfen und schicke Dir liebe Grüße in das lange Pfingstwochenende. Elke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Vicky,
    na dann mal Glückwunsch zum 1. Geburtstag und 100. Blog ♥
    Ich habe schon so oft Kommentare von Dir gelesen, bin aber noch nie bei Dir gewesen. Das ändert sich jetzt mal.
    Ich trag mich gleich mal als Leserin ein, denn ich finde es sehr schön bei Dir.
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit, wunderschöne Dinge sind das, und selbstverständlich verlinke ich Dich bei mir.
    Ja, und ich würde mich auch freuen, wenn Du mich mal besuchst.
    Hab ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß im Harz,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Vicky,
    dann hoffe ich noch auf viele weitere Jahre mit dir und deinem tollen Blog!!!!!!!!!!!!
    Hüpf hüpf..........
    Ganz liebe Grüße,
    und ein schönes Pfingstwochende ,
    Silke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Vicky
    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigem Bestehen Deines Blogs.
    Deine Fotos werden doch immer besser finde ich. Bei mir war das auch so, wenn ich mal die ersten Bilder anschaue und die Jetzigen, dann hat sich auch mir so Einiges getan.
    Fotografieren macht soooo Spaß, gell.
    Ich verlink jetzt gleich Dein Give Away Bild und mache natürlich sehr gerne mit. Vielleicht habe ich ja das große Glück zu gewinnen.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstwochenende und ganz liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Vicky!
    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen!!!! Ich schaue immer sehr gerne bei Dir rein!!!!
    Jetzt nehme ich Dich fix mit und springe kopfüber in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    ich möchte auch zum Bloggeburtstag gratulieren und mach weiter so.Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Frohe Pfingsttage wünscht Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. Hi!
    Ich bin eine von deinen heimlich-still-und-leise Leserinen!
    Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen!
    Dein Blog ist toll! Und die Verlosung erst!
    Schöne Pfingsttage!
    mieke (meike.niepert@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Vicky,
    herzlichen Glückwunsch zum 100. Post. Ich bin eine stille, begeisterte Leserin deines Blogs und schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Deshalb hüpfe ich jetzt auch mal schnell ins Lostöpfchen und hoffe, daß ich vielleicht Glück habe und was gewinne.
    Schöne Pfingsten dir und deinen Lieben, Sabine aus Stolberg
    PS: Mach weiter so, dein Blog ist klasse.

    AntwortenLöschen
  34. Ein wunderschöner Blog den du da hast. Ich schaue immer gern bei Dir vorbei.
    Ueber einen Gewinn würde ich mich riesig freuen.
    Mit herzlichen Grüssen
    Brigitte aus dem BEO-Land

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Vicky,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zum 100. Post!
    Ich lese immer gern bei dir, weil`s mir hier gefällt.
    Auf deine Blogveränderung bin ich jetzt schon ganz gespannt, wird schon klappen.

    Nun aber hurtig ins Lostöpfchen mit mir ...

    Lieben Gruß,
    Manuela

    PS: Bild ist verlinkt ;)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Vicky,

    so nun habe ich endlich die Zeit gefunden um noch schnell in den Lostopf zu hüpfen,
    verlinkt habe ich deine Giveaway natürlich auch.
    Alles Liebe deine Katrin und schöne Pfingsten.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Vicky,
    herzlichen Glückwunsch! Gerade habe ich bei Renate deine Verlosung und deinen Blog entdeckt und bleibe gleich mal hier und werde wieder kommen.Versuche ich mein Glück und bedanke mich für diese tolle Möglichkeit bei Dir zu gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Natalja F.
    alexfischer@yandex.ru

    AntwortenLöschen
  38. ...Glückwunsch auch von mir und
    bei deiner süßen Verlosung mache ich sehr gerne mit...

    ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Pfingstmontag
    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  39. Einen wunderschönen guten Tag, liebe Vicky!
    Alles, alles Liebe und Gute zum Blog-Geburtstag!
    So ein tolles GiveAway, da nehme ich gerne teil. Ich habe das Bild mit in meinen Blog http://feenartde.blogspot.de/ genommen und verlinkt!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Pfingstmontag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Bei so einem schönen Geschenk versuch ich gerne auch mein Glück und hüpf in deinen Lostopf!
    Dein Bild nehm ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Vicky,

    gerade habe ich dich bei Tatjana entdeckt und bin gleich herüber gekommen.
    Ganz tolle Aufnahmen machst du und harmonische Kombinationen.
    Einfach herrlich anzuschauen!
    Blumentopf-Überzieher und Herzchen sind so hübsch und wer weiß - vielleicht hab ich ja Glück...?!

    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Vicky,
    herzlichen Glückwunsch zum Doppeljubiläum.
    Ich verfolge Deinen Blog erst eine Weile und finde Deine Aufnahmen sehr ansprechend.
    Die überperfekten Blogs sind auf Dauer sehr langweilig.
    Deiner ist sehr erfrischend. Mach so weiter.
    Liebe Grüße
    Heike aus Hessen

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Vicky,
    das mit den halbherzigen Bildern für den Blog kommt mir sehr bekannt vor...
    Ich bin dann zu ungeduldig oder aber das Licht ist gerade wenn ich eine sache fertig habe und sie zeigen möchte derartig schlecht...
    Doch das Ganze tut deinem Blog keinen Abbruch, ich folge ihm seit ein paar Wochen und schaue immer wieder gern vorbei - also weiter so!

    Mit lieben Grüßen
    Karin

    PS: Dein Bild hab ich gern mitgenommen

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Vicky!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile 140 regelmäßigen Lesern!! Ich hoffe sehr, dass Google Friend Connect noch in irgend einer Form weiterbestehen bleibt, es wäre doch total schade seine ganze Leserschaft zu verlieren. Außerdem brauchen wir ja weiterhin Anlässe für Verlosungen ;-))

    Sehr gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen, die Gewinne sind zu süss!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Vicky
    Erstmal herzlichen Glueckwunsch zum Blog-Geburtstag und zum 100. Post. Ich bin mir sicher, da werden noch eine Menge folgen.
    Gerne huepfe ich in Deinen Lostopf, den 'Ueberziehrer' finde ich naemlich eine witzige Idee...und das Herz ist auch so suess!
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  46. guten abend und <3 lichen glückwunsch! wie die zeit vergeht! das schöne ist wenn man einen eigenen blog hat, das man immer wieder mal schön zurückschauen kann! ich freu mich auf das kommende jahr mit dir :o)
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  47. Oh wie fein!!! Das passt ja perfekt in mein Wohnzimmer :-) Na da mach ich doch gerne mit und versuch mein Glück!

    Ich wünsche dir noch gaaaanz viele wunderschöne Stunden beim Bloggen und du wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Fluge und schwupps... feierst du schon dein 2. Bloggerjahr! ;-) Ich verlink dich direkt und wünsche dir noch einen entspannten Abend,

    GGGLG Anika

    AntwortenLöschen
  48. Hey!
    Herzlichen Glückwunsch!! :)
    Ich bin natürlich ganz frühe dran.. ;)
    Das ist echt ein superschoEnergie Preis und ich wuerde auch noch gerne in.den (Blumen)Lostopf helfen. ;)
    LG
    mila

    AntwortenLöschen
  49. Uhi was für ein toller Übertopf... da hüpfe ich doch glatt mal mit in den Lostopf und verlinke das ganze auch auf meinem Blog.

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...