Dienstag, 18. Juni 2013

Von Seesternen und Pfingstrosen

 
Hey ihr Süßen,
 
alles klar bei euch??
Schön, dass euch mein Fundstück der Woche auch so gut gefallen hat.
 
Da ich noch nicht weiß, wo wir in ein paar Monaten wohnen werden, bleibt es noch bei meinen Eltern stehen.
 
Das Ding ist nämlich richtig schwer und soll nicht mehr unnötig angebracht werden.
 
 
Kerstin, deine Idee mit den Kinderbüchern habe ich auch schon länger im Kopf ☺
Notfalls bekommt er auch noch eins...
 
 
 Ich möchte es ganz gerne in der Küche über dem Esstisch haben und dann mein Lieblingsgeschirr darin 'präsentieren' ☺
 
 
Die Sachen auf den Fotos sind übrigens alle von Maja.
 
 
 
Die Seesterne, das Geschirrtuch und Masking Tape.
Mein erstes ☺
 

Und Blumen musste ich bei ihrer Auswahl natürlich auch mitnehmen.
Leider nicht für mich selber, da wir noch Termine hatten und es zu warm im Auto geworden wäre.
So konnte ich aber meiner Mutter welche mitbringen.
 
 
Die Pfingstrose hat Maja mir netterweise so mitgegeben!!
Es war wirklich eine nette Atmosphäre zur Eröffnung ihres 'Bauwagens' ☺
(die Idee allein ist ja schon der Wahnsinn)
 
 
Man kam auf den Hof und wurde dort gleich von netten Menschen an Bänken und Tischen begrüßt ☺
 
Maja hatte gerade zu tun, so wie sich das gehört.
Leider habe ich keine Fotos gemacht.
Nächstes Mal ☺
 
 
WENN wir umziehen, dann ganz in ihre Nähe.
Dann fahre ich vielleicht 10 min mit dem Auto.
Maja, dann hab ich die Kundenkarte bestimmt schnell voll ☺
 
So Mädels...
dann macht euch mal noch einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen!!
 
Bis die Tage und liebe Grüße
eure Vicky
 

Kommentare:

  1. Schöne maritime Fotos sind das.
    Das Masking Tape habe ich auch.
    Maja kenne ich allerdings nicht, hat sie auch einen Blog?
    Hab nun einen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hej du Liebe,
    Tolle Sachen hast du die gegönnt und Masking Tape ist einfach Super. Ich hab schon ganz viel, kann man ja immer brauchen ;)
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,

    die Sachen, die du dir bei Maja gegönnt hast sind wunderschön Das Masking Tape sieht richtig klasse aus und die Geschirrtücher mit Sternen, so schön. Ich liebe Sterne auch. So einen Laden um die Ecke wäre wahrscheinlich mein finanzieller Untergang *lach*.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky,
    schöne Sachen hast du gekauft.
    Wird ja für euren Geldbeutel richtig gefährlich solltet
    ihr in die Nähe von Maja ziehen.
    Sie hat einen bauwagen als Laden?

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vicky!
    Schöne Dinge hast du bei maja gekauft!
    Schade dass du keine Bilder gemacht hast, hätte den Bauwagen gerne gesehen!
    Aber beim nächsten mal, nicht?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vicky!
    Schöne Dinge hast Du gekauft! Die wären auch was für mich gewesen! Ich sage nur Sterne!
    Bin voll im Sternenfieber! Und die Farbe blau scheint auch wieder "in Mode" zu kommen (schmunzel)!
    Ich weiß noch wie ich vor ein paar Jahren alles was blau ist auf dem Flohmarkt verkauft habe!

    In der Küche macht sich das Regal sicher toll! Mal sehen, wo es in paar Monaten hängt! Ich bin
    gespannt! Aber Du sicher auch! Ich drücke die Daumen, dass ihr ein tolles Heim findet! Und für
    die Kinderbücher findest Du sich auch was schönes!

    Vielen Dank auch noch für Deinen lieben Kommentar! Ich freue mich immer, wenn Du schreibst!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hast sehr hübsche Sachen ergattert!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne sachen.ich sage nur sterneee ;) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Vicky,
    das ist ja total lieb von Dir, das Du so einen tollen Post über Deine bei mir erstandenen Sachen schreibst. Und die Fotos sind finde ich super geworden!!! Hast Du schon ein bißchen in dem Buch gelesen und ausprobiert? Ich drück Dir ganz, ganz doll die Daumen für Eure Traumwohnung und schreib Dir in den nächsten Tagen mal eine Mail.
    Ganz, ganz liebe Grüße auch an Deinen Mannn und Euren Sohn
    Maja

    AntwortenLöschen
  10. Na Liebes,
    wie ich sehe habe ich gestern Abend nur noch die Bilder angestarrt, aber keine lieben Worte hier gelassen. Dat geht ja gar nicht. ;) Ich bin ganz hin und weg von Deiner neuen tollen Deko. Ich liebe Seesterne in allen Varianten... vor allem in weiss versteht sich! Und dann auch noch diese Pfingstrosen. Hammer. Ich habe auch gerade welche zu Hause... hat mir der Küchenchef vom Markt mitgebracht. Wahre Schönheiten kann ich nur sagen.

    Und herzlichen Glückwunsch zum ersten Masking Tape. Da war ich ja mal schneller als Du. ;) Und vorsicht Suchtgefahr. Da kannst schon als Ausschau nach einem eigenen Regal halten. *zwinker* Und dann haste auch gleich noch so ein schickes ausgesucht. Klasse.

    Mein Liebe, ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag,
    Miri

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vicky,
    Maja, Bauwagen, Deko?! Hab ich was verpasst?
    Die Geschirrtücher sehen supi aus, total maritim und sommerlich.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...