Montag, 8. April 2013

Lisbeth Dahl + Giveaway

 
 
Ihr Lieben,
 
dass Zalando neben Schuhen und Bekleidung auch Wohnaccessoires jeglicher Art führt, brauche ich euch wohl nicht erzählen.
Das wissen wir mittlerweile alle.
Aber dass dort so viele uns bekannte und von uns geliebte Marken vertreten sind, musste auch ich erst erfahren.
 
So bin ich nun zu meiner neuen, unglaublich stylischen Wanduhr von Lisbeth Dahl gekommen, die ich nun NIE wieder hergebe!!
 
 
Sie ist so eine große Inspiration für mich, dass ich tausend Ideen im Kopf habe, wie alles um sie herum aussehen soll ☺
Das ist sogar zimmerübergreifend...
 
 
Mit ihr ist jetzt schon ein Stück Frühling Sommer eingezogen und damit auch ihr euch ein wenig sommerfeeling nach Hause holen könnt, habe ich jetzt was für euch.
 
Ich bin ganz aufgeregt ☺
 
Ich darf unter euch einen 25 Euro Gutschein von Zalando verlosen.
(Bzw. einen 30 CHF Gutschein für die lieben Schweizer)
 
 
Wenn das mal kein Grund zum kreischen ist, hihi.
 
Alles was ihr tun müsst, ist unter diesem Post einen Kommentar bis zum 20.April 2013 zu hinterlassen.
Mitmachen darf jeder Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Ganz egal, ob ihr einen eigenen Blog habt oder nicht.
 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das letzte Bild auf eurem Blog verlinken würdet!!
 
Und wer gleich mal in das große Sortiment von Zalando reinschauen mag, hier die Links zu den jeweiligen Ländern:
 
 
 
 
Ich wünsche JEDEM von euch ganz viel Glück für das Gewinnspiel und ich freue mich wirklich sehr, euch dieses anbieten zu können!!
 
Ich hoffe, ich kann euch damit eine kleine Freude machen und ich bin schon ganz gespannt, wer den Gutschein gewinnen wird!!
 
Liebe Grüße
Vicky
 
 


61 Kommentare:

  1. Hallo liebe Vicky, na da versuch ich doch mal mein
    Glück und hüpf ab ins Töpfchen. Kreisch.....
    aber ausziehen tu ich mich nicht ...........
    LiebeGrüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vicky, auch ohne Schrei versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,

    da ich mir Größe 36 auf kleinen Fuß leben und gaaaanz große Schwierigkeiten habe manchmal Schuhe zu finden.
    Kommt mir dein Giveaway ganz recht...Habe es natürlich auch sofort verlinkt.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky!
    Die Uhr ist ein Traum!!! Ich springe nun kreischend in den Lostopf! Falls ich nicht aufhöre zu quieken, einfach Deckel drauf!!!
    Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky die ist ja wirklich ein TRAUM!!
    Ich würde sie auch nicht mehr hergeben
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky,
    mit dieser tollen Uhr hast Du Dir wirklich schon ein Stückchen Sommerfeeling ins Haus geholt.
    Sie ist ganz wunderschön und herzallerliebst.
    Ich würde mich ganz dolle über den Gutschein freuen und versuche mein Glück.
    Danke, für Deinen tollen, süssen Blog.
    Ich schau so gerne bei Dir vorbei.
    Viele liebe Grüsse
    von Silke aus der Nähe von Lübeck

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich habe auch schon so einiges an Deko bei Zalando gefunden!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vicky,
    was für eine tolle Uhr! So eine tolle Verlosung, da versuch ich mein Glück und Dein Bildchen nehm ich mit!
    einen schönen Abend und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  9. lIEBE VICKY
    ich mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit,denn Zalando ist einfach klasse!
    viele Grüsse aus dem Esdorfergrund
    Valerie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vicky,

    tzzz ich wusste es nicht. Ich sollte mich vielleicht doch auch mal für was anderes interessieren.
    Ich mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit und hüpfe mal gleich mit Anlauf in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,
    das ist ja ne hammer Uhr. Die sieht einfach gigantisch bei Dir aus. Da bin ich ganz hin und weg, was es alles von der Lisbeth gibt. Ich würde mich vermutlich mit einem gemütlichen Schaukelstuhl vor das Ührchen setzen und mich an den Strand träumen. Irgendwie denkt man beim Anblick an Sonne und Strand...

    Ich wünsch Dir was,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Vicky,
    da Versuch ich doch auch mal mein Glück ;0) Hab bis jetzt immer nur Schuhe bei Zalando gekauft...
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Birthe

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Vicky,
    ui Zalando, ich schrei vor Glück. Klar springe ich da mal schnell in den Lostopf. Vielen Dank.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. hi vicky,
    toller gutschein :)
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  15. Hej Vicky,
    deine Uhr ist total toll und Lisbeth Dahl mag ich sowieso sooooo gern. Und Zalando... hat meine Lieblingsmarke Noa Noa und das ist echt zum schreien ;-) und der Gutschein würde ja sowas von gerufen kommen. Ich bin nämlich in ein Jacke verliebt, die eigentlich vieeeel zu teuer ist. Also versuch ich doch mein Glück. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Na, da versuch ich mal mein Glück! Ich verlinke Deinen Post und würde mich freuen wenn Du mich verlinkst. Ich habe auch ein kleines GIVEAWAY!
    Lieben Dank!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Vicky!
    Die Uhr ist einfach bezaubernd! Long Islandstil gefällt mir total gut und deine Uhr hat da eindeutig was davon :-)
    Zalando mag ich sehr gerne, da käme mir ein Gutschein gerade recht. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, danke!

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag und sende dir ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. ...so eine schöne Uhr...würde auch perfekt in mein Bad passen....bingerne bei der Verlosung dabei!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, bei der Verlosung muss ich unbedingt mitmachen-vielleicht darf ich mir dann auch etwas " Schönes" für mein Bad aussuchen !Liebe Grüsse aus Hamburg RIKA

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Vicky,
    oh die Uhr ist total toll!! Da kann ich Deine Begeisterung verstehen!
    Das Bild für die Verlosung nehme ich gerne mit auf meinen Blog! Eine tolle Sache! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Vicky,
    die Uhr ist ja wohl der Hammer, kreisch!!! Die gefällt mir auch sehr.Gerne hüpfe ich mit
    in Deinen Lostopf und versuch mein Glück.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag .
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  22. Oh liebe Vicky,
    jawohl ich haaaaabe gerade eben Schnappatmung gehabt, als ich Deine supercoole Sommerfrische Beach Uhr gesehen habe!! Die ist ja sowas von spitzenmässig!!
    Und ich würde wirklich waaaaaahnsinnig gerne den Gutschein von Zalando gewinnen, man, wär das obercool!!
    Und Dein Bild verlink ich natürlich gleich mal bei mir.
    Allerliebste Grüße von der Lina

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!
    Wenn ich gewinne schreie ich auch vor Glück! ;o)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Vicky, das Du so eine schöne Uhr gefunden hast freut mich sehr. Aber was dem einen Freud ist dem anderen Leid. Ich möchte mal kurz mein Herz ausschütten und hoffe das ist ok. Ich als kleiner Händler bin darüber gar nicht glücklich das es bald alle Marken auf Zalando gibt und werde viele dieser "Lieblingsmarken" aussortieren. Ich hoffe und wünsche mir sehr das die bloggerwelt untereinander sich und nicht die Giganten unterstützt. Nicht alles für einen, sondern lieber etwas für alle. Über den Gutschein würde ich mich nicht wirklich freuen, also schließe mich bitte von der Verlosung aus. Lg. und Deine Bilder finde ich trotzdem schön. Tonja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Vicky,

    deine neue Uhr gefällt auch mir richtig gut und ich bin schon gespannt, was du drumherum veränderst ;-)
    Und bei deinem Giveaway......JAAAA ich will auch mit !!!
    Liebe Grüsse von der Mia, die dich gleich verlinken geht

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Vicky,
    die Uhr ist wunderschön und du hast sie traumhaft in Szene gesetzt!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Vicky, oh wie toll ! Die Uhr würde mir aber auch sehr gut gefallen. Das kenne ich , ein neues Teil und alles andere muss frau umdekorieren:) Gerne versuche ich mein Glück und vielleicht darf ich dann ja mein Warenkorb bei Z...absenden ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Vicky,
    wie schön sommerlich es bei dir aussieht, da bekomme ich sofort Lust auf ne Portion Meeresbrise für Zuhause.
    ...und so ein nettes Giveaway, da versuche ich gerne mein Glück!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Ach wie cool... Ja, ich schaue schon gar nicht mehr rein bei Zalando *lach* - sonst wäre mein Mann und der Postbote am Dauerschreien *lautlach*. Wie war Euer Besichtigungstermin ???? Ich habe feste Daumen gedrückt *gg*.
    Das hört sich sinnvoll an mit den Anmeldungen - wir waren ein halbes Jahr früher dran und inzwischen hat sich herausgestellt, dass das völlig unnötig war. Es sind wohl nicht mehr so viele Kindergartenkinder wie es mal waren - zumindest bei uns. Na ja, ich bin schon gespannt, wie es ihr gefallen wird. Momentan freut sie sich auf jeden Fall sehr (sagt aber immer: Du bist auch dabei, Mama ?!).
    Aber jetzt muss ich aufs Sofa - der Tag war superlang und anstrengend (kein Mittagsschlaf ist wirklich GRAUSAM)... Ich hoffe, dass ihr gerade am Anstoßen seid, weil die neue Bleibe genau das Richtige für euch war...
    Hab einen schönen Abend - gaaaaaanz liebe Grüße und bis bald,
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. Das ist wirklich eine tolle Uhr! Ich habe ehrlich gesagt noch nie bei Zalando reingeschaut, aber das hole ich gleich mal nach...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Vicky

    Die Uhr ist ja der Knaller. Die würde bei mir auch guuuuuuuuuuuuuuuuuut passen :-)
    Und in deinen Lostopf hüpfe ich auch noch schnell hinein .....

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Vicky,
    kreisch, da bin ich doch auf jeden Fall dabei!!! Verlinken werde ich Dich auch gleich!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  33. hallo vicky!
    ich verstehe dich! eine sehr schöne wanduhr die du da hast!
    auch ich würder gerne bei deinem gewinnspiel mitmachen:)
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Vicky, die Wanduhr ist wirklich wunderschön. Und bei der Verlosung mache ich natürlich gerne mit! Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Vicky, deine Uhr gefällt mir sehr gut und ich finde auch klasse, daß du eine Verlosung machst. Ich versuch einfach mal mein Glück. Vielleicht hab ich ja dann auch bald einen kreischenden Boten vor der Tür. Falls ja, werde ich natürlich berichten.
    Liebe Grüße aus Stolberg, Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Vicky,

    Ja bei Zalando kann man(Frau)echt schöne Sachen finden
    wie deine klasse Uhr.Also schnell rein in den Topf
    und vielleicht kreich ich dann auch bald.
    Liebe Grüße

    Claudia

    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  37. Katjaundphilipp@gmx.de11. April 2013 um 13:16

    Jaaaaaaaaa!!!!!!! Da schreie ich gleich mal ganz laut mit und hüpfe in den Lostopf!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  38. Eine wirklich schöne Uhr, liebe vicky. Da hüpf ich auch noch in den lostopf für den Gutschein :)

    AntwortenLöschen
  39. Wow, die Uhr ist suuuuper, die würde ich auch nicht mehr hergeben!!
    Beim Giveaway mache ich selbstverständlich mit, kreiiiiisch :-))

    LG Aga aus München (a.swat@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  40. Jaaaaaaaa, da mache ich auch mit! Verlinkt wird heute abend gleich unter www.aepplegroen.blogspot.de. Ich habe übrigens auch bis 20.04. eine kleine Verlosung laufen. Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  41. summerfeeling... wie schön!!!
    ...und hüpf! in den Lostopf
    Liebe Grüße
    Sabine
    sabine.heldt@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Vicky,

    die Uhr ist wirklich schön! Da hüpf ich gleich mal mit in Deinen Lostopf, Bild hab ich schon verlinkt :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    na, der Gutschein reizt mich auch. Bisher habe ich noch nie bei Zalando bestellt, würde das aber schon gerne mal ausprobieren und mit einem Gutschein wäre das ja noch besser.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Vicky!
    Ich lebe zwar nicht hinter dem Mond, aber ich wußte wirklich nicht, dass es bei Zalando auch Deko gibt!
    Ich war eben mal schauen und habe mich sofort entschlossen bei Deinem Giveaway mitzumachen!
    Somit hüpfe ich auch in Deinen Losttopf und versuche mein Glück :O)

    Deine Uhr sieht überigens supertoll aus!!!

    Dir noch einen schönen Abend und einen schönen Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. Uiiii, tolle Verlosung, da versuche ich auch mal mein Glück!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  46. Ich ich ich!!!
    Eigentlich bin ich garnicht so eigensinnig, aber bei so einem Preis,...
    Da kann man bei der Einlösung ja die Eigensinnigkeit wieder vergessen,...
    Ganz liebe Grüße und alles Liebe,
    Julia

    AntwortenLöschen
  47. Hi Vicky
    ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und kann nur bestätigen, dass Zalando super ist und die Uhr ist traumhaft schön!
    Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  48. ...oooohhh die ist aber wirklich schön die Uhr und dann noch von Lisbeth Dahl...
    bin durch Zufall hier auf deinem schönen Blog gelandet und habe mich schon bei dir eingetragen :O)
    bei deiner Verlosung mache ich auch gerne mit <3

    liebe Grüße
    schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Vicky,

    Deko kann man als Frau nie genug haben. Wir sind so ein kreatives "Völkchen",
    da ist für Deko selbst in der kleinsten Hütte Platz.
    Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil und hüpf ins Lostöpfchen.
    Dein Bild habe ich verlinkt, es wirkt so schön sommerlich.

    Eine schönen Mittwoch mit traumhaften Wetteraussichten wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Vicky,

    ich will mein Glück auch versuchen, die Produkte von Lisbeth Dahl gefallen mir sehr gut
    und die Uhr sieht zauberhaft aus.

    Lieben Dank für dieses schöne giveaway
    Liz (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Vicky,

    ich würde gern mit in deinen Lostopf springen. Das ist ja ein toller Preis!
    Kannst du mir bitte helfen, dein Foto auf meiner Seite zu verlinken? Ich bin doch Neuling und weiß leider nicht, wie das geht. Hab eben einiges probiert, aber es klappt überhaupt nicht. Bin halt Blogmäßig noch ein echter Dummi ...

    Liebgruss Jutta

    AntwortenLöschen
  52. Jaaaaa Vicky!!!!

    Es hat geklappt! DANKE für deine Unterstützung, da hab ich doch wieder richtig was dazu gelernt heute *freu freu freu*

    Bid bald
    Jutta

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Vicky,
    bei deinem Giveaway mache ich doch glatt mit. Deine Seite ist toll und vielleicht habe ich ja mal Glück :-)

    Ganz liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  54. Oh, da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück. :)

    lG Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Vicky,

    als begeisterte Leserin von deinem Blog hüpfe ich sehr gern mit in Lostöpfchen.
    Mach weiter so, ich schaue nur zu gern auf deinem Blog vorbei.

    Liebe Grüße
    mimimee

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Yicky,

    da hüpfe ich doch glatt noch ins Lostöpfchen zum *Schrei ins Glück*!
    Deine neue Uhr macht wirklich Lust auf Urlaub... seufz! Ich mag Uhren sehr gerne als Deko-Objekt!
    Nun also, bis bald, die Elke

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Vicky,
    habe gerade deinen Post mit den tollen Bilderrahmen gelesen und dabei bin ich auf deine Verlosung gekommen.
    Da mache ich natürlich gerne noch mit. Ist ein so toller Gewinn.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  58. Da bin ich doch gerne dabei und nehme Dein bildchen mit. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  59. Ob Du es glaubst, oder nicht...bis gerade eben gehörte ich zu denen die NICHT wußten das Zalando auch andere Sachen, als Schuhe hat!
    (ich werde direkt im Anschluss stöbern gehen!)
    Viele liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Vicky!
    Ich bin zwar recht spät dran, freue mich aber trotzdem, wenn ich noch ein Plätzchen in der Lostrommel finden würde! :-)
    Das ist ja eine schöne Verlosung, wo man sich sein individuelles Geschenk selbst aussuchen kann :-) ! Vielen Dank!
    Nun trage ich mich auch gleich als Leserin bei Dir ein!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Trix

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...