Freitag, 9. Mai 2014

Päuschen beendet



Ihr Lieben,

da hab ich ja mal wieder bestens durch Abwesenheit geglänzt...
Ich hoffe, ihr verzeiht mir nochmal ☺


Soviel ist auch gar nicht passiert in den letzten Wochen.
Darin wird es wohl auch liegen.

Ich nutze meine freie Zeit einfach zu gern zum Nähen.
Endlich habe ich wieder ein handwerkliches Hobby.

Außerdem sind wir süchtig nach 'Breaking Bad'.
Kennt ihr die Serie?
Fangen jetzt mit der 4. Staffel an.
Dass Bücher süchtig machen okay, aber Serien?


Und außerdem waren wir beim Schweden und haben Möbel 
für's Kinderzimmer gekauft.

Die kommen dann Dienstag und werden am nächsten Wochenende aufgebaut.
Dazu gibt es dann noch einen ausführlichen Post ☺


Wie ihr seht, gibt es heute einfach ein paar Bilder von unserer Küche, die auch noch nicht ganz fertig ist.
Es soll noch ein kleiner Essplatz entstehen.
Aber eins nach dem anderen ☺

Den Zugluftstopper habe ich bei Krüme* gefunden.
Super günstig und sooooo stylisch ♥♥


Das Geschirrtuch gab es gestern von meinen Lieblingseltern zu unserem 5. 
♥ Hochzeitstag ♥


Ich bin euch noch einen Fashion-Post vom Flohmarkt schuldig.
Mal sehen, ob ich es zum nächsten Mal schaffe.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und allen Mamis unter euch einen wundervollen Sonntag mit euren Lieben!!

Bis bald,
eure Vicky

Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    witzig, ich habe gerade gestern gedacht, dass ich lange nichts mehr von Dir gelesen habe... Ohne Witz! Und prompt kommt ein neuer Post. Manchmal ist es eben so, man hat viel anderes auf dem Zettel oder einfach keine Meinung. Dann bloggt man eben mal nicht. Eure Küche gefällt mir gut. Sehr klar und so schön ordentlich. Bei uns ist alles so vollgestellt... :-) Naja, unsere Küche ist aber auch klein. Es freut mich für Dich, dass Du im Nähen ein so schönes Hobby für Dich gefunden hast. Irgendwann traue ich mich auch mal an die Nähmaschine. Einen schönen Abend und liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,
    wie schön, etwas von Dir zu lesen :-).Ja, im Moment habe
    ich auch sehr wenig Zeit, da ist dann das richtige Leben wichtiger.
    Du hast eine tolle Küche, sehr geradlinig sieht sie aus, das gefällt
    mir sehr.Nähen kann ich leider nicht so gut, aber Du hast da wirklich
    ein Händchen für, Deine Sachen sehen sehr schön aus :-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vicky, schön wieder etwas von dir zu hören bzw. zu lesen. Mit Breaking Bad hat bei uns zu Hause das Serienfieber begonnen. Ist echt ne super Serie und du darfst gespannt bleiben, wie sie endet.
    Deine Küche gefällt mir sehr und dein neues Küchentuch (mit Sternen ;-)) auch.
    Liebe Grüße und morgen einen schönen Muttertag. Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vicky,
    schön wieder von dir zu lesen. Ich habe oft an dich gedacht.
    Deine Küche gefällt mir sehr gut, freue mich schon auf mehr Bilder.
    Diese Serie kenn ich nicht aber wir haben eine andere nach der die ganze Familie süchtig ist.
    Ich wünsche dir heute einen feinen Muttertag, lass dich schön verwöhnen.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Küche ist sehr schön geworden.
    Ich freu mich wieder einmal von dir zu lesen, hab ja drauf gewartet.
    Klar, Serien können auch süchtig machen :)
    Uns geht es gerade so mit "Revenge", 2.Staffel. War vergangenes Jahr schon sehr interessant die erste im Fernsehen zu sehen.
    Aber da die zweite irgendwie nichtkam, oder kommt, keine Ahnung, gibt's die eben im Stream. Tolle Erfindung, die Technik, und so können wir gucken, wann immer wir wollen und soviel wir wollen.
    Dir weiterhin viel Spaß bei deiner Serien.
    Auf bald,
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...