Freitag, 26. April 2013

Wochenende

 
 
Hallo ihr Lieben,
 
ich konnte dank Maja die liebe Birgit ausfindig machen und sie über ihren Gewinn informieren.
Wäre auch echt doof gewesen, wenn meine erste Verlosung in die Hose geht ☺
 
Habt ihr schon gesehen?
In der Villa Josefina könnt ihr jetzt nochmal euer Glück versuchen und auch einen 25 EURO Gutschein von Zalando gewinnen!!
Ich mach auch mit ☺
 

Und weil das Wetter hier so grau, nass und trübe ist, habe ich mich auch überhaupt nicht durchringen können, mich irgendwie kreativ zu beschäftigen.
 
Deswegen wünsche ich euch einfach so und ohne viele Worte ein schönes Wochenende, mit hoffentlich ein paar Stunden Sonne!!
Ich befürchte, der morgige Flohmarktmarathon wird auch wieder ins Wasser fallen.
Ich werd mir schon mal ein Alternativprogramm ausdenken ☺
 
Viel Spaß bei euren Vorhaben und liebe Grüße
Vicky
 
 
 


12 Kommentare:

  1. Liebe Vicky!
    Dir auch ein schönes und entspanntes Wochenende! Sei nicht traurig, wegen dem Flohmarkt, kommen doch noch sooo viele!

    Dann hast ein ruhigeres Wochenende ist doch auch schön :O)

    Also, hab´s fein!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky!

    Vielleicht wird es ja ganz schnell wieder sonnig und freundlich! :-)
    Gönn' der Erde ruhig ein bisschen Wasser! Dann wird der nächste Flohmarkt noch mehr 'im Grünen' stattfinden können :-) .
    Bald wird sie wieder scheinen!

    Ein schönes, gemütliches Wochenende wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Moin Vicky,

    dir auch ein schönes, erholsames Wochenende! Wie blöd mit dem Wetter, was? Dabei war's gestern doch noch soooo schön ... Hast Recht, in und um Lüneburg starten an diesem WE jede Menge Flohmärkte. Aber wenn es so pieselt, hab ich auch keine Lust. Dann werde ich wohl nähen "müssen" *grins*.

    Liebgruss und bis bald
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky,
    dir auch ein schönes Wochenende, das doofe Wetter zieht einen echt runter.
    Mach das beste draus.
    Und au ja trau dich doch auch mal.....(Foto)
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky,
    ich wünsch dir ein tolles Wochenende, habs schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky,

    da bin ich mir ganz sicher, dass dir was schönes einfällt.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky,

    hab auch ein schönes Wochenende,Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. hier regnet es nicht nur.....es schüttet! ich hoffe,rsist schnell wieddr vorbei ind ich kann wieder in den garten ;) ich wünsche dir eon schönes wochenende,liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vicky,

    hier ist es auch bäh! Seit dem Nachmittag schüttet es, und es ist arg kalt.
    Aber die Pflanzen brauchen den Guss.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. ...schönes Bild...wünsche Dir auch ein tolles Wochenende!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hier regnet es, und deshalb fällt der Flohmarktbummel für mich auch ins Wasser.
    Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Na Du,
    ich bin wieder da... Bosse war der absolute Hammer! So ein geniales Konzert und das satte 2 Stunden. Ich bin total begeistert und überlege gerade, ob ich am 21.12 noch mal hingehe. ;)

    Lass den Kopf nicht hängen, wegen dem blöden Wetter. Alles wird wieder gut. Spätestens nächste Woche, wenn wir Urlaub haben. Denn ich hab Sonne bestellt!!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...