Dienstag, 30. April 2013

Clouds on the wall...

 
 
Hallo meine Lieben,
 
da bin ich schon wieder ☺
Es wurde mal wieder Zeit ein wenig kreativ zu werden.
 
Grundidee vor ein paar Wochen war etwas mit Stöcker zu basteln.
Beim Stöbern auf pinterest.de habe ich dann ein schönes Motiv gesehen.
Nein... keine Sterne ☺
 
 
 WOLKEN!!
 
Also habe ich mich hingesetzt und Wolken gemalt.
Nach sieben ein paar Versuchen habe ich dann eine hinbekommen, die mir gefallen hat und schon hatte ich meine Vorlage.
 
 
 Dann habe ich graues Tonpapier und meine geliebte Tafelfolie rausgekramt und mich ans Ausschneiden gemacht.
 
 
 Anschließend habe ich mir alles vorher zurecht gelegt, um zu sehen, welche Reihenfolge der Wolken mir am besten gefällt.
Dann habe ich drei Bindfäden um den Stock gebunden und die Wolken mit Hilfe von Tesa an diesen festgeklebt.
Hält ☺
 
 
 Joar und jetzt gefällt mir die kleine Veränderung am Sofa.
Das darf bestimmt eine Weile hängen bleiben ☺
 
 
 Ich wünsche euch noch eine angenehme Woche und einen tollen und stressfreien 1. Mai.
 
 
 Liebe Grüße
Eure Vicky
 


Kommentare:

  1. Liebe Vicky, oh das sieht toll aus ! Bei Pinterest finde ich auch immer wieder super Idee. Mit Sternen sieht es aber auch bestimmt toll aus :) Lg Sabrina P.S. Das Federkissen finde ich auch so schön

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vicky, das gefällt mir total gut. Ich kenne Pinterest gar nicht,
    werde aber auf jeden Fall mal dort vorbei schauen.
    Ich wünsche dir morgen einen schönen 1.Mai.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  3. liebe vicky,toll hast du das gemacht !gefällt mir sehr gut. dein federkissen,ist ja der hammer! wünsche dir einen schönen 1.mai,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vicky,

    da habt ihr ja bald Hochzeitstag ;o) und könnt den Tag gebührend in eurer wunderschönen kuscheligen Sofaecke auf Wolke 7 ausklingen lassen ;O)!

    Dir und deinen Lieben einen schönen 1. Mai und alles Liebe - Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Vicky,

    das ist wirklich eine schöne Idee! Das Kissen mit der Feder ist ja toll.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen ersten Mai.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vicky!
    das sieht wirklich schön aus und paßt super in Euer Wohnzimmer! Die Bilderrahmen mit den Sprüchen und das Kissen mit der Feder finde ich auch klasse! Ich finde schöne Sprüche und Sätze auch schön und rahme sie ein :O)

    Hab´einen schönen 1. Mai!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky,

    Deine Wolken sind zauberhaft - passen perfekt in Dein Wohnzimmer.
    Ich hoffe, wir bekommen im Mai ganz wenig Wolken am Himmel.
    Wir wollen uns doch sonnen und endlich mal grillen, oder?

    Tanz gut in die Maiwoche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vicky
    Deine Wolken sind eine tolle Idee und super umgesetzt.
    Ich bin schwer begeistert. Da steckt Liebe drin und es ist eine ganz persönliche DIY Deko.
    Wünsch dir einen schönen Start in den Mai.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. Hej Vicky,
    sehr süß nur hoffentlich sind das kleine weiße Puffwölcken und keine Regenwolken :o)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Na meine Liebe,
    da haste aber wieder ein tolles Schmuckstück gezaubert. Das sieht echt fantastisch aus. Vor allem die Farben gefallen mir sehr gut und es sieht richtig klasse an der Wand aus. Am Besten gefallen mir aber Deine Bilderrahmen mit den tollen Texten. Ich liebe es, wenn Bilderrahmen nicht nur für Bilder genutzt werden, sondern wundervolle Botschaften senden. Ich habe auch ein paar und auf meinen Streifzügen durch das Internet entdecke ich immer wieder tolle neue Texte, die mich absolut faszinieren. Vor allem bei Printerest gibt es da super Sachen. Momentan bin ich ja so angefixt von diesen wundervollen Tafel-Bildern. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vicky,

    das ist dir super gelungen und passt hervorragend zu deinem Wohnstil und doch auch prima zu Sternen ;-).
    Ich wünsche dir auch einen schönen Feiertag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Aaawww, WOLKEN!!! Ich liebe Wolken. Das ist ja hübsch geworden, und die Wolkenform ist perfekt :)) Das Federkissen von H&M haben wir auch :)
    Schick dir ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vicky, ich habe gerade gelesen, dass ihr in der Kinderklinik seid wegen
    Verdacht auf Lungenentzündung.
    Ich halte euch die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vicky, oh je , ich Drücke die Daumen dass es deinem kleinen bald wieder besser geht ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vicky,
    danke für die lieben Zeilen bei mir! :) Die Körbe vom letzen Post habe ich unter anderem beim Dännischen Bettenlager bekommen :)
    Sehr schön sieht es bei dir aus!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Vicky,

    die Idee mit den schwebenden Wolken ist wirklich klasse und sehr gelungen umgesetzt!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...