Montag, 1. April 2013

Es ist geschafft

 
 
Meine Süßen,
 
ich hoffe, ihr hattet alle ganz wundervolle, sonnige Feiertage mit der Familie und Freunden.
 
Wir haben uns Karfreitag ganz spontan ins Auto gesetzt und sind zu meiner Familie gefahren.
Der Besuch war auch längst mal wieder überfällig, ich geb es zu *schäm*
 
Schön war es!!
 
 
Heute waren wir dann bei meinen Eltern zum Mittagessen eingeladen.
Meine Tante und ihr Lebensgefährte waren auch kurz da.
Sie waren auf dem Weg zu ihrem Schiff, mit dem sie jetzt gerade auf dem Weg nach Amsterdam sind. 
Dort werden sie den morgigen Tag verbringen, bevor es dann Abends schon weiter nach London geht.
Wie ich sie beneide!!!!
 
Ich werde mich in Zukunft mal ausführlicher mit Kreuzfahrtangeboten auseinandersetzen denke ich ☺
 
 
Die Muffins sind das Einzige, was ich dieses Wochenende gebacken habe ☺
 
 
Von unseren ECHTEN Osterhasen habe ich auch mal wieder Bilder gemacht.
Sie werden so schnell groß ☺
 
 
Gestern müssen sie irgendwie gerochen haben, dass Ostern (IHR Ehrentag) ist.
Die drei sind schon morgens die ganze Zeit um unseren Frühstückstisch gewuselt ☺
 
Vorher hat unser Sohnemann im Schlafanzug und mit Körbchen bewaffnet seine Eier und Kleinigkeiten aufgespürt.
Hat das einen Spaß gemacht!!
Nach dem Frühstück musste Mama dann ran.
Er hat die Eier (alle an einem Platz!!) versteckt und hat mich dann strahlend dorthin geführt ☺
 
Ich hoffe, ihr hattet genauso schöne Tage wie wir und startet morgen wieder gut in den Alltag.
Wenn man Montag nicht los muss, ist die Woche doch schon fast geschafft ☺
 
Liebe Grüße ihr Lieben,
eure Vicky
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    supersüße Fotos! Ich liebe Muscaris und die Häschenbilder (beide) sind so lieb! Danke für deine Ostergrüße!
    Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,
    Dein Sohn ist ja süß!!! Da geht mir sofort das Herz auf!!! Ich kann mir die Szene so richtig vorstellen, niedlich!!! Eure Hasen sind ja auch schnuffig, schöne Fotos hast Du mitgebracht!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vicky,
    da hast Du dann ja fleißig Eier suchen dürfen und anscheinend ziemlich schnell gefunden(lach).
    Eure Hasen sind so süß!! Bei uns auf dem Pferdehof laufen etliche herum (in einer Pferdebox und auch frei) und ich könnte denen den ganzen Tag zusehen. Die sind einfach zu niedlich.Kommen angehoppelt und holen sich ihr trockenes Brötchen ab. Ich glaube, wenn wir mehr Platz hätten, dann hätten wir auch noch ein paar Kaninchen (und ich keinen Mann mehr).
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky!
    Deine Osterhäschen ob lebendig oder gebastelt sehen einfach klasse aus! Wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Und? Die Osterfeiertage gut überstanden ;-)
    Ich hätte noch 14 Tage am Stück Ostern haben können, was allerdings an der schönen Freizeit lag... herrlich so ein paar Tage "nichtstun".

    :-)

    Deine gebastelten Osterhasen find ich super... und die "Echten" sowieso... niedlich!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Vicky,
    die Hasen sind ja sowas von niedlich. Schön,dass ihr auch tolle Ostertage hattet.
    Niedlich,dass dein Sohn alle Eier an einer Stelle versteckt hat, wie alt ist er?
    Sie werden ja soo schnell groß, genieß die Zeit.

    Liebe Grüße,Andrea
    PS Du bekommst den 2.Preis, schau mal bei mir vorbei.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky,

    deine Muffin waren ja traumhaft verpackt, fast zu schade zum "Naschen".
    Ja auf deine Tante könnte ich glatt auch neidisch sein. Zu süß dein Sohn,
    er wollte es dir bestimmt nicht zu schwierig machen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vicky

    Musste grad schmunzeln bei der Geschichte mit deinem Söhnchen, das haben wir so ähnlich auch gerade erlebt. Die "Muffinhäschen" sind allerliebst, die "Richtigen" natürlich auch und erinnern mich an meine Kindheit - ich habe meinen Zwerghasen geliebt!

    Wünsche euch eine tolle Woche, wir sind hier wieder alle erkältet...

    GGLG Linda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Vicky,

    ich dank dir für deine lieben Zeilen!Ihr hattet ja auch ein schönes und abwechslungsreiches Osterfest und dein Sohnemann - zu süß - alle Eier auf einer Stelle! Er war sicher mächtig stolz!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vicky,
    da hattest Du ja ein wundervolles Osterfest. Also von den Muffins würde ich ja auch gerne mal naschen, die sehen ja fantastisch aus in ihrem speziellen Gewand.

    Ich hoffe, dass ich es heute abend schaffe Dir zu mailen!

    Ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Ach sind die Hasen süß! Bin ganz entzückt! Die Verpackung für die Muffins ist ja auch eine tolle Idee...muss ich mir mal merken!
    Habe bei meinem Post zu der Spardose noch ein Bild eingefügt, wo du die Farbe (Lack) sehen kannst, den ich für die Spardose benutzt habe.
    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vicky,
    hey was für zauberhafte Osterhasen, sooo süß.
    Was für herzige Hasen-Muffinsformen, die schauen ja toll aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vicky,
    Deine Osterhasen sehen ja sooo knuffig aus. Wirklich süß!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Vicky ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt. Die Hasen sind ja süß. Das gewusel hätte ich zu gerne gesehen. Deine Ostereiersuche ist ja auch süß gewesen. Das Ihr Spaß hattet...
    Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Vicky,

    habe gerade einen Post über das Thema Nähen und die Anfänge gelesen und dabei an Dich gedacht: http://lillesolundpelle.blogspot.de/2013/04/das-lexinahkon-1-welche-nahmaschine.html

    Vielen Dank für Deinen Kommentar, mein Mann hatte direkt gestern Geburtstag:) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vicky,

    unsere flauschigen Deko-Objekte sind eben aus dem Garten abgehauen und haben sich in Kuhsch..... gewälzt :o(
    Da lobe ich mir eure supersüßen Hasen, die sehen so lieb aus und machen sicher null Unfug? ;o)

    Liebe Grüße,
    Salanda (die jetzt Hunde baden geht)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Vicky,
    das klingt nach ein paar schönen Ostertagen, die ihr verbracht habt. Wenn Kinder ihr Osternest suchen, dann ist das immer eine Riesenfreude, oder?
    Deine Häschen sehen so süüüüüüüüß aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Vicky,
    was für zauberhafte (Oster)hasen wohnen denn bei euch ?Sind DIE süß!Und deine hasenmuffinförmchen auch,herzallerliebst ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Vicky,

    hab mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut und wünsch dir noch einen schönen Feierabend!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Vicky,
    Lieben Dank für deinen Kommentar! Timmendorf war ich auch noch nicht! Eure Osterhasen sind ja ganz kuschelig.
    Ich wünsch dir einen guten Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...