Samstag, 6. April 2013

Flohmarkt!!!!!

 
 
... also nicht bei mir.
Ich war auf einem heute ☺
Und ich war sooo erfolgreich sag ich euch!!
 
Guckst du hier:
 
 
Man kann da unten die schwarze Laterne vom Schweden erahnen.
Der Typ wollte doch wirklich 2 Euro dafür haben.
Da hab ich ihn erstmal aufgeklärt, dass es die gerade neu für 2,50 Euro gibt.
Zumindest für Family Mitglieder.
Da hat er sie mir grummelnd für 1 Euro gegeben ☺
Das ist auch nur ein bisschen Staub auf ihrem Kopf, die ist noch nagelneu...
Bin ich gut oder bin ich gut?!
 
 
Die Teller sind auch neu ☺
Die waren nicht gebraucht!!
Und trotzdem hab ich nur 5 Euro für 6 Stück bezahlt.
Knaller, oder??
 
 
Für den Schemel habe ich ebenfalls nur 5 Euro bezahlt.
Und das Korkenglas für 0,50 Euro passt perfekt in meine Sammlung, von der ich bis heute noch gar nichts wusste, hihi.
Jetzt muss ich wohl damit anfangen...
Passt es nicht perfekt??!!
 
 
 
Und jetzt guckt mal die beiden ♥
 
 
Na wenn die nicht bei der Geburt getrennt wurden, dann weiss ich auch nicht...
 
Morgen werde ich dann ja genug zu tun haben, um den Krügen noch ihre 'eigentliche' Farbe zu verpassen.
Und dem Schemel natürlich auch.
Mal sehen, wo er es sich gemütlich machen darf.
Ich habe ihn mir zuerst als Ablage in der Küche vorgestellt.
Auf der Arbeitsplatte mit einer kleinen Stoffserviette.
Oder auf meinem Hocker vom Sperrmüll...
Oder aber einfach daneben auf dem Fußboden.
 
Sorry wegen der schlechten Bildqualität...
Ihr wisst ja... das Licht.
 
Danke übrigens auch für euer Feedback zur Frühstücksgeschichte.
Ich finde es super interessant zu erfahren, wie ihr das so handhabt.
Seit ich Mama bin interessiere ich mich einfach immer mehr für Ernährung.
 
Ich bin auch so froh, mit Anfang 20 wieder mit Rauchen aufgehört zu haben.
Und Alkohol trinke ich auch selten
(Prost übrigens, ich hab mir heute mal meinen Lieblingswein gegönnt)
IMIGLYKOS
Griechischer, lieblicher Weisswein.
Aber sonst trinke ich nicht, ehrlich!! ☺
 
Jetzt schneide ich noch ein schönes Stück Gouda und dann lassen wir den Tag gemütlich ausklingen.
Hach und morgen ist Sonntag.
Da gibt es Frühstücksei ☺
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen sonnigen Sonntag morgen!!
 
Liebe Grüße
Vicky
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. lliebe vicky,daa armband ist von GOOD WORK(S)
    wow da hast du aber tolle schnäppchen gemacht!
    bin total begeistert.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vicky!
    Da hast du ja richtig gefeilscht! Wie auf einem orientalischen Bazar! Gut so!
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,
    tolle Sachen hast Du gefunden!!! Mein Favorit ist der Schemel, total klasse!!! Ich bin gespannt, was Du mit den Vasen anstellst :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky,

    da hast du ja wirklich tolle Sachen gefunden und die beiden Töpfe gehören wirklich
    zusammen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit einem leckeren Frühstück.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süsse,
    bboooaaaaaahhhhh jetzt bin ich aber richtig neidisch! Ich könnte gerade echt abheulen, dass ich heute keine Zeit hatte für den Flohmarkt. Ich bin echt gespannt, wie der kleine Schemel im Ganzen aussieht. Ich suche so etwas auch schon so lange... *schnief* Lass uns luschern, wenn Du den Pinsel geschwungen hast. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky, da haste wahre Schätze auf dem Flohmarkt abgestaubt. Die Korkengläser und das Korkenfaß haben es mir besonders angetan. Die Krüge/Vasen schaun spitze aus.
    Viel Spaß mit den schönen Sachen und liebste Grüße
    von Lina

    AntwortenLöschen
  7. Suppi! Tolle Funde, da freut man sich mit! :)
    Die Behälter mit den Zahlen- ein wahrer Knaller!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Vicky,
    da haste ja schöne Schätze geborgen! Besonders die zwei Krüge/Dosen dingens da ... find ich Klasse!
    Genieß Deinen Wein und macht Euch nen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja zugeschlagen! Ich muß auch dringend mal wieder zum Flohmarkt...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Vicky,
    da hast du ja super Teile ! Die zwei unteren Dosen, die im Doppelpack
    haben es mir besonders angetan. Solltest du sie mal nicht mehr haben wollen.....
    .........ich schon. Die bleiben aber so,oder?
    Bei ebay Kleinanzeigen bietet jemand
    einen türkisen Weinballon für 8 Euro plus Porto an, das ist sehr günstig.Ich biete gerade bei
    ebay auf vier, fünf Liter Ballons. Mal sehen ob ich Glück hab.
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Wohnzimmer.

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vicky,
    tolle Sachen hast Du ergattert, ich freu mich schon, wenn es wieder auf den Flohmarkt geht!
    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vicky,
    wow, schöne Sachen hast Du gefunden! Ich war gestern auch auch dem Flohmarkt und habe nur ein wenig Spitze gefunden, aber immerhin! Muss allerdings noch gebleicht werden...
    Hab einen schöne Sonntag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vicky, toll Deine Funde auf den Flohmarkt. Bei uns sind sie immer sonntags, aber nachdem ich im letzten Jahr 4 x hintereinander nichts gefunden habe, bin ich noch nicht so motiviert es mal wieder zu finden. Ist ja auch noch früh in der Saison. Lg und einen schönen Sonntag noch Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vicky,

    was für Superschnäppchen Du da gemacht hast. Das hat sich richtig gelohnt für Dich.
    Somit hast Du Dir nun auch endlich ein entspanntes Wochenende verdient.

    Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Sachen hast Du da erobert! Wunderschön sehen sie aus!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...