Sonntag, 21. April 2013

Glückliche Gewinnerin

 
 
Hallo ihr Lieben,
 
mit Hilfe eines Zufallsgenerators habe ich heute die Gewinnerin des Zalando Gutscheins ermittelt.
Und weil ihr jetzt sicher alle ganz aufgeregt seid,
mache ich es auch kurz ☺
 
Gewonnen hat:
 
Die liebe
BIRGIT
(Smukke Ting)
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!
 
Liebe Birgit, ich glaube JEDER hier freut sich sehr für dich, auch wenn alle auf den Gutschein scharf waren ☺
 
Melde dich doch bitte unter magnolienherz@web.de einmal bei mir, damit ich alles in die Wege leiten kann, ja?

Vielleicht hat auch jemand von euch noch Kontakt zu ihr und könnte ihr bescheid sagen?!
Ich weiss nämlich nicht genau, ob sie noch regelmäßig unsere Blogs liest...
 
Ich hoffe, alle anderen sind nicht zu sehr traurig.
Es war ja nicht die letzte Verlosung ☺
 
Genießt das schöne Wetter und habt einen tollen Start in die neue Woche!!
 
Liebe Grüße
Eure Vicky

PS: Weil ihr so neugierig seid ☺

 
Der Stuhl ist nun wirklich nicht der hübscheste, aber ich werd ihn schon ordentlich aufpeppen.
Hab auch schon eine genaue Vorstellung!!
Das Vogelhaus mag ich gar nicht streichen ☺
 
 
 


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch
    an Birgit!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hoffe ,sie liest hier vielleicht
    doch noch ab und zu mit....

    Dein Sperrmüllfund gefällt mir!!!!!
    Das Vogelhaus würd ich auch nicht
    streichen ,es ist toll so wie es ist!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grü´ße an dich,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich der lieben Silke an: Das Vogelhaus ist perfekt so, wie es ist!

    Liebste Grüße

    Isa
    http://shabbychic-und-co.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hej Vicky,
    herzlichen Glückwunsch der lieben Birgit und danke für die Verlosung.
    Deinen Stuhl kann ich mir schon gut vorstellen, ich glaub ich würd ihn passend zum Vogelhaus streichen :o) tolle Farbe!!
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky!

    Danke Dir für die schöne Verlosung!
    Herzlichen Glückwunsch an Dich, Birgit!

    Der Stuhl gefällt mir schon jetzt! Da bin ich gespannt, wie er nachher aussehen mag! Du hälst uns doch auf dem Laufenden!?

    Einen schönen Abend und einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Ttix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky,

    meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Ich bin gespannt welche Farbe dein Stuhl bekommt und das Vogelhäuschen würde ich auch so
    lassen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Birgit.
    Auf den Stuhl bin ich ja auch schon sehr gespannt.
    Ich schick Dir gleich mal ne Mail, ich habe noch die Email-Adresse und Anschrift von Birgit.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vicky,

    hast einen schönen Stuhl gefunden und das Vogelhäuschen ist auch niedlich.
    Die pastellige Farbe am Vogelhaus find ich gut - kann mich den anderen
    nur anschließen - ich würds auch nicht streichen.

    Herzlichen Glückwunsch an Birgit - hab viel Freude mit dem Gewinn.

    Hab einen guten Wochenstart

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vicky, was für eine tolle Idee, das Vogelhäuschen zu streichen!
    Ich glaube, das meine bekommt auch bald so eine Frischekur für den nächsten Winter verpasst. Danke für die tolle Inspiration und Glückwunsch an die liebe Birgit.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Gewinnerin! Ich freu mich mit Birgit :o)
    und Dir lieben Dank für die tolle Verlosung!
    Hach wie süß! Das Vogelhäuschen würd ich auch nicht streichen...sieht so richtig schön shabby chic aus :)
    Ganz mein Geschmack!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an Birgit!

    Genau so einen Stuhl habe ich auch noch im Keller, ziemlich alt und etwas wackelig auf den Beinen.
    Nun hast du mich ganz neugierig gemacht, was du wohl damit schönes machst....

    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vicky
    Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vicky,
    nochmal 1000 DANK!!! Ich hab mich gefreut, wie ein kleines Mädchen und tatsächlich geschrieen vor Glück ;-)))) Wie sollte es anders sein, bin ich natürlich SOFORT auf Shoppingtour gegangen und hab mir ganz süße Ballerinas gekauft!!! Du bist ein echter Glückspilz mit Deinen tollen Sperrmüllfunden! In Hamburg gibt es leider keinen Sperrmüll mehr wie bei Euch. Ich kann ja nicht den ganzen Tag am Recyclinghof stehen und warten, dass mal einer was Schmuckes wegwerfen will :-))) Es ist echt toll, was für Schätze Du da immer findest und immer wieder erstaunlich, was Leute so alles wegschmeißen... Aber, das ist dann eben DEIN Glück!!!

    Ganz viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...