Freitag, 19. April 2013

Summerfeeling und neue alte Bilderrahmen

 
 
Hallo ihr Lieben,
 
ich wollte die 'Schemelecke' im Wohnzimmer schon längst wieder umdekoriert haben.
Nur bei diesem herrlichen Wetter kommt man einfach nicht mehr aus dem Garten raus.
(Höchstens mal auf den Balkon)
Und deswegen kommen hier noch ein paar frühlingshafte Balkoneindrücke:
 
 
Den Gartenzwerg habe ich übrigens letztes (oder war es schon vorletztes??) Jahr bei St*auss gekauft.
Für 2 Euro.
Die haben oft schöne Sachen für draussen.

 
Aber ich möchte euch ja nicht langweilen, also zeige ich euch jetzt nur noch schnell was ich aus den alten Holzbilderrahmen vom Flohmarkt gemacht habe.
 
 
Jetzt passen sie super in unser Wohnzimmer.
 
 
Ich hab sie mit Tafellack gestrichen.
Das war Premiere für mich.
Deckt wie Hulle das Zeug und eine Dose scheint ewig zu halten.
 
 
So und wer jetzt noch nicht im Lostopf rudert, husch husch, hier geht's lang ☺
 
Bis morgen (20.04.2013 - 23:59 UHR) habt ihr noch Zeit.
 
Habt noch einen schönen Tag und holt euch keinen Sonnenbrand!!
Und wer jetzt lacht: ICH habe ihn bereits...
Auf Nase (juhu die Sommersprossen kommen) und Wangen.
 
Liebe Grüße
Eure Vicky
 
PS: Ich hab gestern auf dem Sperrmüll einen voll funktionstüchtigen Klappstuhl aus Holz gefunden.
Wenn ich ihn richtig verstehe, schreit er danach hellblau zu werden ☺
Und heute morgen (auf dem Weg zum Wocheneinkauf) stand auf der anderen Straßenseite ein Vogelhäuschen, welches einfach nur mal einen neuen Anstrich gebrauchen könnte.
Ansonsten völlig in Ordnung.
Ich kann nur wieder mal mit dem Kopf schütteln, was die Leute von heute so alles wegschmeissen...
Aber ich freu mich ☺
 
So... nu aber.
Ich bin jetzt draussen!!
 


Kommentare:

  1. Liebe Vicky

    Zum Glück werfen die Leute sowas weg, denn ansonsten hätten wir nicht unsere Freude daran.
    Deine Bilderrahmen gefallen mir gut - sind sehr schön geworden.
    Deine Bluemchen gefallen mir auch - die Farbe ist soooo schön.

    Hab ein schönes Wochenende mit Sonne
    (bei mir soll es regnen und kalt werden:0(

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hier auf dem Dorf gibt's leider nicht so oft Sperrmüll!!! (Ich krame immer nur auf dem Dachboden meiner Eltern nach brauchbaren Dingen ;-) ) Was du immer für Schätze findest ... toll! Man kann aus ausgedienten Sachen noch so viel machen.
    Deine Bilderrahmen gefallen mir auch sehr gut.
    Hab ein schönes Wochenende.

    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    ich will Fotos sehen!!! :) Da bin ich unterwegs und schon sind alle Schätzchen von der Strasse geschnappt. *grins* Aber morgen ist Flohmarkt! *freu*

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Leipzig,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vicky,
    die Bilderrahmen sind klasse geworden.
    Ich beneide dich ja schon fast darum was du alles
    so auf dem Weg findest. So ein Glück hab ich echt nie.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    So wies aussieht wird sich dein Sonnenbrand wieder abkühlen.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky, der Gartenzwerg ist ja süß. So mag ich ihn auch leiden:) Die Bilderrahmen samt Inhalt passen auch sehr gut. Und was Deine Funde angeht, bist Du ja ein richtiges Glückskind. Ich bin gespannt, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe

    Der graue Zwerg in Kombination mit der wahnsinnig schönen Farbe der Blümchen ist ein superschöner Blickfang :0)
    Genau mein Ding
    * * * * * * * * * * ** * *** ***** * * * * ** ** ***

    Liebe Grüße aus dem Garten in den Garten

    Monique

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky,

    das ist ja mal ein Gartenzwerg, der mir sogar gefallen könnte! Und Deine tolle Geranie erst! Was für eine herrliche Farbe!
    Mit Tafellack habe ich noch nie Versuche gemacht. Die Rahmen sehen klasse aus. Sehr chic! Ich mag diese *Wortwahl* in den Rahmen sehr, aber hier, zu uns, würde es leider nicht passen :o(
    Die Sperrmüllfunde werden wir hoffentlich hier, zur Begutachtung, gezeigt bekommen, oder??? Ich bin gespannt!
    Dir ein fröhliches, kreatives Wochenende. Liebe Grüße, Elke

    PS: So wie unsere Nachbarin das beschrieb, war es ein Marder. Die Art und Weise der Tötung und der *Reste* weist auf den Täter hin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Sonnenbrandnasen und Bäckchen empfehle ich Quark ;o)

      Löschen
  8. Liebe Vicky,

    Ohhhhh, der kleine Zwerg ist ja so lieb! :))) ...das mußte ich kurz loswerden...

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vicky,
    ich wünschte ich würde auch mal so tolle Sperrmüll Entdeckungen machen, aber hier scheinen die Leute das alles vor mir zu verstecken ;)
    Ich freu mich für Dich, dass Du so tolles gefunden hast!
    Auf den Stuhl bin ich schon gespannt! Zeigst doch sicher Bilder, wenn er fertig ist !? :)
    Die Bilderrahmen sind ja klasse! So Tafellack hab ich auch noch hier herumstehen....vllt sollte ich auch mal etwas damit verschönern :)
    Viele liebe Grüße von noch so ´ner Sommersprossennase ;)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vicky,

    deine Bilder sind dir sehr gelungen und sag mal, du musst doch besondere Augen haben, mit denen du
    immer so tolle Sachen findest. Ich bin schon gespannt auf Bilder.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Wie gut für uns, dass so viele Leute die herrlichsten Dinge einfach auf die Straße stellen... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Vicky!

    Ein Klappstuhl wie toll und das Vogelhäuschen wird bestimmt auch schön! Ich würde mich freuen, wenn Du uns "die Beiden" mal zeigen würdest, wenn sie fertig sind!

    Die Bilderrahmen mit dem schönen Inhalt sind auch toll geworden! Ach, Flohmärkte und Sperrmüll finde ich soooo spannend! Morgen will ich auf meinen 1. großen Flohmarkt und das Wetter soll richtig schön werden!

    Ich wünsche Dir noch ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kerstin


    AntwortenLöschen
  13. Hallo Vicky,
    ich glaube ich brauche auch ganz dringend mal Tafellack ;o), ich finde deine Bilderrahmen traumhaft!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinen Sperrmüllfunden, hellblau hört sich toll an ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...