Sonntag, 7. April 2013

Käsekuchen und Flohmarkt II

 
 
Hallo liebste Leser,
 
Ich weiss, Käsekuchen ist nicht jedermanns Sache.
Man liebt ihn oder man hasst ihn.
Ich liebe ihn ☺
Und wie ich gestern feststellen durfte, mein Sohn tut es auch.
 
 
Das Rezept (von hier) ist relativ einfach und wirklich super lecker.
Ich gebe euch aber einen Tipp, lasst den Kuchen erst vollständig abkühlen bevor ihr ihn probiert!
Auch wenn die Versuchung groß ist ☺
Er schmeckt sonst einfach noch nicht.
 
Und jetzt nochmal der Schemel im Ganzen, den ich gestern für 5 Euro auf dem Flohmarkt geschossen habe.
(Nur für dich Miri ☺)
 
 
Und zu den beiden hier unten muss ich nochmal sagen, dass ich die große mintfarbene Bodenvase schon länger besitze.
Nur den kleineren blauen habe ich gestern auf dem Flohmarkt gefunden.
(Die neueren Leser konnten das ja gar nicht wissen *stirnklatsch*)
Deswegen finde ich es so witzig, dass die beiden so toll zusammen passen.
 
 
Und zu guter Letzt wollte ich euch noch die beiden großen Holzbilderrahmen von gestern genauer zeigen.
In der Eile habe ich einfach nicht darauf geachtet, dass jedes Teil auf den Fotos gut zu sehen ist.
 
 
Da wo ihr die Sterne seht, sind in Wirklichkeit hässliche Schrauben.
Die wollte ich euch ganz einfach ersparen ☺
 
Ich hab also noch ne Menge zu tun die nächsten Tage...
Die Ergebnisse werde ich euch dann wohl auch noch unter die Nase binden müssen, tut mir leid.
Hihi... tut es gar nicht!!
 
So ich werd dann mal schauen, was meine beiden Männer denn so im Garten treiben...
 
Einen schönen Sonntag euch noch!!
Eure Vicky
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Süsse,
    danke für das Bild vom Schemel. Jetzt bin ich übrigens richtig neidisch. Also sollte das bei Euch nicht reinpassen. Ich würde dann dem Kleinen Asyl anbieten. *klimperklimper* Nääääää. Sag einfach Bescheid!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was du immer für ein Glück auf dem Flohmarkt hast!!!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vicky,

    der Käsekuchen sieht aber lecker aus! Mein Mann liebt Käsekuchen!
    Du hast ja richtige Schätze auf dem Flohmarkt gefunden.
    Viel Spaß beim streichen, ich bin schon gespannt was Du daraus zauberst.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Liebe grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh käsekuchen..ich liebe käsekuchen zum glück der rest der familie auch ;-) bin schon auf deine fotos gespannt.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vicky, also ich mag Käsekuchen auch sehr gern.
    Freue mich schon jetzt auf neue Bilder!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky,

    ich bin schon gespannt wie die Bilderrahmen später aussehen und ich liiiiiiiiebe Käsekuchen
    auch. Der würde jetzt richtig gut zu meiner Tasse Kaffee passen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Funde. Ich war am Samstag auch auf dem Flohmarkt.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vicky,
    sehr fein schaut dein Käsekuchen aus, ich liebe Käsekuchen.
    Sehr schöne Flohmarktfunde.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Vicky,
    da warst Du aber eine fleißige Schnäppchenjägerin! Bin gespannt, was Du aus den Dingen zauberst.
    Den Käsekuchen muß ich auch unbedingt mal ausprobieren. Mein Tochterkind liebt Käsekuchen (zumindest den der anderen, denn bei mir gabs noch nie einen).
    Wir waren gestern und heute auch auf einem Trödelmarkt und haben auch ein bisschen Beute gemacht.
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hey Vicky, da warst du ja mal wieder supererfolgreich !!! Toll... Ich liebe Käsekuchen - danke für das Rezept und die leckeren Fotos dazu. Ja, wir waren heute auch nochmal Sonne tanken. Leider war es nachmittags schon wieder bewölkt und damit auch ganz schön frisch :-(
    Nächste Woche geht es los - das wird sicherlich ein Abenteuer *gg*. Aber für heute genießen wir noch den letzten Ferientag...
    Ich wünsch dir einen schönen und entspannten Abend - bis die Tage mit einem gaaaaaaaanz lieben Gruß,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Yummi, lecker Käsekuchen. Ich liebe Käsekuchen und habe schon lange nicht mehr gegessen. Ich kriege jetzt wirklich einen Appetit darauf.;-)
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen "Errungenschaften" :-)
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  12. ich liiiiiiiiiiebe Käsekuchen! obschon ich gestehen muss, dass ich mit etwa 17 Jahren das erste Mal im Ausland Käsekuchen bestellt habe, in der Meinung es wäre Käsekuchen wie ich ihn kenne und nicht Quarkkuchen so wie wir diesen Kuchen den du gebacken hast, nennen... hü hü hü
    aber egal wie, ich mag eh beides *zwinker*
    einen schönen wochenbeginn und herlichste grüssle aus dem valnöt-hus
    franziska

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Vicky! Lecker Käsekuchen, ich liebe ihn!
    Tolle Flohmarktfunde hast du ergattert!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Vicky,
    zu deiner Frage..das Oberteil ist von C und A und ist auch gar nicht teuer:O))
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vicky,
    ich lieeebe Käsekuchen auch ;o)!Das sind ja tolle Flohmarktfunde!Hier war gestern leider keiner in der Nähe, ich wäre auch sooo gerne gegangen ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  16. hallo vicky,
    ich bin auch käsekuchen liebhaber :)) ganz großer sogar ;)

    was nur 5€ für den hocker?!?!? ich liebe hocker und den hätte ich auch mitgenommen, auch wenn ich nicht mehr wüsste wo hin mit ihm ;)

    hab einen tollen tag und ganz viele liebe grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...