Mittwoch, 10. April 2013

Schwer verliebt ♥


Ich seh euch schon die Augen verdrehen ☺
"Was hat sie denn nun schon wieder??"
 
Soll ich es euch zeigen?
 
 
 Das weltallerschönste Schildchen habe ich!!
Und zwar von der weltallerliebsten Dagi.
 
 
 Eigentlich wollte ich mir mal das kleine weisse Schälchen mit dem silbernen Rand anschauen.
Das finde ich nämlich jedesmal zu schön, wenn ich es irgendwo sehe.
Leider war es gerade ausverkauft und so habe ich mich halt noch ein wenig im Shop umgesehen.
Und da sah ich es!!
 
 
 Ich bin ganz verliebt ♥
(mal wieder, ich weiss)

 
 Liebe Dagi,
jetzt werde ich noch viel öfter an dich denken als sowieso schon in den letzten Wochen.
Ausserdem hat dein Shop jetzt einen neuen großen Fan!!
Vielen Dank dafür.
Ich drück dich!!
 
 
 So ihr Lieben,
im Lostopf ist noch ganz viel Platz ☺
Immer herein spaziert.
Klick
 

 

Ich mach mir jetzt nen Kaffee.
 
Liebe Grüße
Vicky


18 Kommentare:

  1. Liebe Vicky,

    das kann ich gut verstehen, das Schild ist aber auch total schön. Da könnte ich auch schwach werden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vicky, gefällt mir auch sehr gut das Schild, werd gleich mal bei Dagi vorbeischaun.
    Aber auch ich trink jetzt erst mal einen Kaffee mit ganz viiiiel Milchschaum, so mag
    ich ihn am liebsten.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So erledigt, ich habe mich für das Schild Happiness entschieden.
      Und wieder habe ich es geschafft Geld auszugeben ohne dabei das
      Haus zu verlassen, wo soll das noch hinführen?
      Liebe Grüße nochmal.

      Löschen
    2. *grummel* das Happiness Schild hab ich durch meine rosarote Brille gar nicht gesehen!!
      Das sieht auch klasse aus.
      Da bist du ja wie ich :o) Ich kauf auch immer mehr übers Internet.
      Gibt aber auch einfach nirgends hier die schönen Sachen im Laden (welch ein Deutsch)
      Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Schmuckstück!!
      Vicky

      Löschen
  3. Liebe Vicky!
    Was für ein tolles Schild!! Gefällt mir super und passt klasse bei Dir rein!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky,
    Prost!!! :-))) Das Schild passt toll bei Dir rein und ich kann gut verstehen, dass Du so verliebt bist!!!
    Auch sowas kannst Du wunderbar bei mir Verlinken, es geht ja um Lieblingsstücke und die müssen nicht alt sein!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky,
    da hätte ich aucch nicht daran vorbei gehen können, muss gleich mal wieder stöbern gehen ;-))
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky, das Schild ist echt toll - sowohl die Farben wir auch der Spruch. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky
    Ein tolles Schild und der Spruch ist auch genial !
    Schöner abend noch, Linda

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Vicky,

    das ist aber toll! Da darf man/Frau schwer verliebt sein!
    Muß auch mal wieder bei Dagi stöbern gehen.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vicky
    Das ist ein tolles Gute Laune Schild!! Gefällt mir gut!!
    Allerliebste Grüße
    von Lina

    AntwortenLöschen
  10. Liebes,
    dass ist ja mal ein schickes Teil, das Du Dir da zugelegt hast. Das macht sich ganz hervorragend bei Dir. Sehr hübsch! Nächstes Wochenende ist Flohmarkt. Tschhhhhaaaaakkkkaaa. Oh man ich klatsch diese iPad gleich an die Wand... Das macht mich wahnsinnig.

    Mach Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße aus Kiel.
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Ah, liebe Vicky, du bist ja süß! Ich freu mich sooooo sehr, dass es dir gefällt!
    Sieht aber echt chick aus auf dem Board. :)

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  12. ...das Schild ist wirklich toll...hätte ich auch genommen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vicky,
    ein sehr schönes Schild, toll.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Vicky,

    probier es doch mal mit Rosen *lach, die kann ich im Moment sehr empfehlen ;-D!!!
    Das Schild ist genial - ich mag die Farbe sehr und der Spruch ist eh klasse!
    Liebe Grüße und hab ein wundervolles Wochenende - Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vicky,
    bevor ich todmüde vom heutigen Gartentag aufs Sofa falle, wollte ich mich doch noch schnell bei dir melden. Ob das nächste Woche klappen wird, kann ich ja noch nicht sagen. Ich bin wirklich gespannt, wie unser morgiger Tag wird *lach* !!!
    Ich hoffe, dass die letzte Wohnung was für euch war ??? Die Preise sind ja ganz schön gesalzen *staun* - da bin ich froh, dass wir hier so viele schöne ländliche und günstige Fleckchen haben...
    Dein Schild ist wieder mal so ein tolles Teilchen - mir gefällt der Sprüche-Trend total gut (kein Wunder, bei meinem Job als Grafik-Designerin *lach*), aber mir ist bisher leider noch nicht das Richtige über den Weg gelaufen. Aber dafür war ich gestern beim Gartenflohmarkt erfolgreich und habe jede Menge Krempel gekauft *lautlach* !!! Ich hoffe, dass ich nächste Woche mal Zeit für einen Post habe (wenn wir nicht Dauerschlaf halten nach dem anstrengenden Kindergarten-Vormittag *gg*)... Hab noch einen schönen Sonntag Abend und bis bald mit einem gaaaaaaaaaaanz lieben Gruß,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. sLiebe Vicky, was für ein tolles Schild. Super finde ich auch die Farbe weiß-grau ! Hab noch einen schönen Abend, LG sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...