Sonntag, 12. Mai 2013

Spaziergang bei Sonnenschein

 
 
 
Hallo ihr Süßen,
 
 
heute nehme ich euch mal mit auf einen unserer täglichen Spaziergänge.
Dieser war am Mittwoch ☺
 
Meistens gehen wir ja auf den großen Spielplatz im Dorf.
Aber diesmal hatte ich meine Kamera mit und wollte einfach mal ein wenig hier und da fotografieren.
Erstaunlicher Weise hatte unser Sohn auch nichts dagegen.
 
Also ging's los.
 
 
Das Bild rechts zeigt einen Teilblick aus unserem Garten heraus auf einen bekannten Hannoveraner Zuchtbetrieb.
Für mich ist es ein Traum die Herde jeden Tag beobachten zu können.
Egal ob aus dem Schlafzimmer, Kinderzimmer oder aus dem Garten.
Wo im Sommer mein Liegestuhl steht brauch ich wohl nicht zu erwähnen ☺
 
 
Wir gehen gerne diese wunderschöne Allee lang, wo man im Herbst aufpassen muss, dass einen die Kastanien nicht erschlagen ☺
 
 
Dort treffen wir auch meistens auf eine alte Bekannte.
(Vorsicht... nichts für Katzenallergiker ☺)
 
 
 
Immer wenn sie uns sieht, kommt sie mit ununterbrochenem mauzen zu uns ☺
So süß...!!
 
 
 
Ein paar Wochen im Winter haben wir sie gar nicht mehr gesehen und da der Trinknapf auf dem Hof auch weg war, haben wir schon das Schlimmste befürchtet.
Aber dann saß sie wieder dort und uns ist ein Stein vom Herzen gefallen ☺
 
 
Unser Dorf ist wirklich sehr grün gelegen und hat viele schöne Ecken.
Vorallem für Tiere und Kinder ist es ein Traum!!
 
Ich wünsche euch und euren Müttern heute von Herzen einen schönen Tag und schöne Überraschungen ☺
Macht es euch schön!!
 
Ich bin als Mutter wieder voll im Einsatz, denn heute hustet unser Sohn wieder aus vollem Leibe...
Deswegen bin ich froh, dass ich den größten Teil vom Post schon vor ein paar Tagen vorbereitet habe ☺
 
 
Bis dann ihr Lieben,
 
Vicky
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Kommentare:

  1. Hallo Vicky!
    Toller Spaziergang! Ist es nicht herrlich! Alles ist jetzt eeeendlich grün! Da stört mich nicht einmal der Regen! Deinem Sohn wünsche ich gute Besserung! Husten ist doch doof und bescheuert würde Findus von Pedderson sagen (grins)!

    Liebe Grüße und trotzdem einen schönen Muttertag wünscht Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine herrliche Gegend in der Du wohnst liebe Vicky. Da können Kinder noch (seelisch) gesund aufwachsen.

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Muttertag,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky, zuerst einmal möchte ich mich für deinen lieben Kommentar bedanken.
    das Tränen fließen war nicht meine Absicht, sorry.
    Ich werde trotzdem heute einen schönen Tag mit meinen Kindern haben.
    Die Miezekatze hat im Winter bestimmt vor dem warmen Kamin gelegen. Ein hübsches Tier.
    Schön wohnt ihr, sieht alles so friedlich aus. Ein Paradies für Kinder, toll.
    Deinem kleinen wünsche ich gute Besserung und dir einen schönen Muttertag,
    lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky,

    Ihr wohnt ja wirklich sehr schön !! Gute Besserung an Deinen KLeinen, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky,

    es ist ja wirklich herrlich wo Du wohnst - alles sehr naturnah.
    Das ideale Umfeld um kleine Söhne großzuziehen.
    Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Muttertag.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vicky!

    Bei euch könnte es mir auch gefallen ;).

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky,
    wie schön euer Spaziergang, so tolle Fotos und die Katze ist bildschön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder. Wir leben auch sehr sehr ländlich und es ist toll, oder?
    Manchmal gibt es Tage, da würde ich gerne in einer Kleinstadt wohnen, damit ich nicht für jeden "Gang" ein Auto bräuchte, aber dann gibt es Tage, (und die sind in der Überzahl) an denen ich das Landleben nur genieße.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Magnolienherz

    manchmal, da gibts ja Zufälle im Leben, die gibts fast gar nicht.
    Wir tragen nämlich den gleichen Namen. Und mein Blog heisst Marmeladenherz. (Und ich liiiiebe Magnolien, aber wer tut das nicht?!?) Karma?!
    Herzlich :-)
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vicky,

    das sind traumhaft schöne Bilder und ich finde es klasse, wenn Kinder so aufwachsen.
    Ein echtes Paradies. Ich hoffe, deinem kleinen geht es wieder besser und du konntest
    den Muttertag noch ein bisschen genießen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Na meine Liebe,
    dass sieht ja richtig idyllisch in dem Örtchen aus. Und Du möchtest wirklich zurück? Gab es da auch so vie grün und so einen grandiosen Ausblick? Ich hoffe, dass es Deinem Kleinen gut geht und Ihr trotz dem Wetter eine schöne Woche habt.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vicky,

    erst einmal wünsch ich deinem Sohn ganz schnell gute Besserung! Man leidet als Mutter immer sehr mit wenn die Kleinen krank sind! Und dann wollte ich mich noch für deine so lieben Zeilen bei mir bedanken! Die gingen runter wie Öl ;O)! Und nun zu deinem Spaziergang - der ausgesprochen schön ist! Oh man - das Pferdeparadies direkt vor der Haustür - welch ein Mädchentraum! Du wohnst wirklich in einer wunderschönen Gegend!

    Schick dir liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag - Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vicky,
    was für ein wunderwundervoller Spaziergang, herzlichen Dank, dass du uns mitgenommen hast!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ihr wohnt in total schönen Gegend. Herrlich, wenn ein Kind so aufwachsen kann.

    Eine gute Besserung an den kleinen Mann.

    ♥-liche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen



  15. Hallo!

    Immer dieser Husten....meine Tochter hat ihn auch oft. Komisch,oder? Sie ist aber sonst quitschfidel,und nachts ist Ruhe. Viele Jahre hat sie nachts ohne Ende gehustet....das war schlimm. Jetzt ist sie 12,es verwächst sich scheinbar??

    Ich schaue oft in deinem schönen Blog,magst denn auch mal bei mir rumschauen? Darfst auch gerne das ein oder andere Wort dalassen!

    Also: vielleicht bis ganz bald!



    LG
    Heide

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...