Freitag, 17. Mai 2013

Ich war mal wieder shoppen...

 
 
Hallo ihr Lieben,
 
boar... was seid ihr lieb!!
Soviel liebe Worte zu meinem letzten Post.
Ich freue mich sehr, dass wieder so viele von euch mitmachen bei der Verlosung!!
Das Bloggen macht im Moment einfach mega viel Spaß.
 
Deswegen freue ich mich auch riesig auf die nächsten Tage und darauf, sie später noch einmal mit euch Revue passieren zu lassen.
 
 
Hier seht ihr die Baumscheibe, die meine Mama von mir zum Muttertag bekommen hat und meinen neuen Korb von H&M.
Ich konnte wieder nicht anders *schäm*
 
 
Gestern waren meine Mama und ich (mal wieder) im Lindgren Hus in Velgen.
Auf den Fotos seht ihr meine kleine aber feine Ausbeute.
 
 
 
Das Kissen und eine neue (weisse) Ib Laursen Schale für meine Sammlung.
Ich liebe liebe liebe diese Marke!!
 
 
 
Hattet ihr die letzten Tage auch so unheimlich schwüles Wetter und Abends dann schöne Schauer und Gewitter?
Mein Mann schafft es jedes Mal grad noch so mit dem Fahrrad nach Hause ☺
 
 
Morgen sind wir dann also beim Brunchen und fahren danach direkt zu meiner Tante nach Wernigerode.
Wir freuen uns schon so und ich hoffe, euch dann viele schöne Eindrücke zeigen zu können.
 
 
Bis nächste Woche oder vielleicht schon Sonntag Abend dann ihr Lieben!!
Ich wünsche euch ein tolles Pfingstwochenende...
 
Eure Vicky
 
 


Kommentare:

  1. liebe vicky,dein header ist total schön ;) bei uns ist es kalt und es regnet.ich liebe auch die schalen und schüsseln von
    Ib Laursen.habe mir erst diese woche das 3er set schüsseln in rosa gegönnt hihi.deine kissensind hammer.ich wünsche dir schöne pfingsten,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky, schöne Schätzchen hast Du mitgebracht. Oh ja! Bei uns herrschen derzeit auch wechselhafte Wetterspiele. Gestern 24 Grad schwül, heute wieder Kälte und Dauerregen. Pfingsten wird wohl ein Faulenzia-Weekend,... schade....
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky, ach, ich verpasse gerade so viel, aber wie du sicherlich gelesen hast, ist bei uns richtig viel los gewesen... Entschuldige, dass ich mich erst jetzt bei dir melde. Die Handschuhe habe ich vom Dehner und die BayWa hat auch welche. Minchen hat auch immer meine Handschuhe angezogen und das hat SEHR lustig ausgesehen *gg*. Habt ihr denn einen Dehner bei euch ???
    Oh, ich gratuliere dir noch gaaaaaaaaaanz herzlich zu deinem Blog-Geburtstag !!!!! *yeah*
    Wir sind nun endlich in Ferienstimmung und heute kommt immerhin schon mal ein bisschen die Sonne raus - kalt ist es aber trotzdem noch. Die Baumscheibe hast du mal wieder toll gezaubert - eine schöne Idee !!! Ich wünsch Euch auch einen tollen Ausflug und ein schönes und sonniges Pfingstwochenende !!! Bis bald mit GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky,
    schön hast du eingekauft und soll ich dir was verraten?
    Den Korb habe ich mir diese Woche auch bestellt. Er könnte nun
    mal langsam kommen.Ist das gestreifte eine Fußmatte oder ein Handtuch?
    Ich hab mir die Handtücher davon bestellt, find ich ja echt lustig,
    haben wir ja tatsächlich den gleichen Geschmack.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so mein Paket ist auch eben gekommen. Was soll ich sagen
      alles da, nur der Korb nicht grrrrrr. Kommt erst Ende!!! Juni
      Da hast du ja echt Glück gehabt................

      Löschen
  5. Hallo Vicky,
    wie gut, dass ich dich gefunden habe....
    So schöne Einkäufe kann ich mir doch nicht entgehen lassen.
    Die Baumscheibe ist klasse und die Schalen sind wunderschön.
    Ich habe auch so einen Tick mit Schalen, immer wieder müssen noch welche dazu...
    Bei uns herrscht zur Zeit nur Kälte und Grau und Regen. Wie im Herbst.
    Dir wünsche ich nun einen tollen Pfingstausflug,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky!
    Das sind ja schöne Dinge! Sind das Geschirrtücher auf dem vorletzten Bild? Die sind ja schön! Scheint ein toller Laden zu sein! Den Korb gibt´s bei H&M, dass ist ja toll! Da muß ich auch gleich mal stöbern (grins)! Bei Zalando gibt´s auch so schöne "Wohndinge" :O)

    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky
    ich liebe diese Marke auch so sehr ;o)
    Die Kissen sind toll und Deine erstellten Collagen gefallen mir sehr. Ich bin ja da auch ein großer Fan von.
    Wünsch Dir ein wunderschönes Pfingswochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Uih, da hast du dich aber verwöhnt! Ich hatte hier letzt eine LB Brotdose reduziert in der Hand, ..hm…, aber ich wusste bei bestem Willen nicht, wo ich die hinstellen könnte *lach*…zuviel Schrankraum hier…,
    leider sozusagen ;-)
    Schönes Wochenende,
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vicky!
    Ein schönes Pfingstwochenende und wir haben was gemeinsam! Ich liebe ebenfalls IB Larsen!
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß morgen!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Schätze hast Du ergattert, liebe Vicky!
    Ein schönes langes Wochenende für Dich.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vicky,

    so schöne Sachen hast du dir gegönnt, sie gefallen mir alle sehr gut. Auch
    die Holzscheibe für deine Mama ist super schön geworden.

    Liebe Grüße und schöne Feiertage.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Na meine Liebe,
    der Laden in Velgen ist klasse!! Ich liebe den auch, aber ich komm da nicht so häufig hin. *schnief* Aber wenn es da auch das Geschirr von Ib Laursen gibt dann muss ich da wohl mal wieder hinjuckeln. :)

    Das Kissen ist auch wundervoll! Vor allem in diesem schicken angesagten Farbmix schwarz-weiss! ;) Bis jetzt konnte ich mich erfolgreich zurückhalten beim Klamottenschweden. Mist! Ich befürchte ich muss da noch mal gucken. Ich habe den Katalog extra gleich weggetan, damit ich nicht in Versuchung gerate... und nun Du. Das ist böse! :)

    Ich wünsch Dir ein wundervollen und hoffentlich sonniges Wochenende,
    Miriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...