Donnerstag, 9. Mai 2013

Geschafft...

 
 
Hallo ihr Süßen,
 
na... alle nüchtern?? ☺
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Vatertag mit ganz viel Sonne und angenehmen Temperaturen.
 
Bei uns hat es sich gegen 16 UHR zugezogen und angefangen zu regnen.
Danach konnten wir dann aber doch noch los mit Inliner und haben so den Tag ausklingen lassen.
Naja eigentlich tun wir das ja jetzt grade ☺
 
Wir haben heute morgen mit einem leckeren Frühstück angefangen.
 
Die Karte habe ich bei Anika gefunden und ausgedruckt.
 
Danach sind wir dann gemütlich zum Minigolfen gefahren und haben wieder soviel gelacht...
 
 
Irgendwie hat sich das langsam zur kleinen Tradition an Vatertag entwickelt und dieses Mal war der Kleinste auch dabei und hatte riesen Spaß!!
Danach gab es noch ein Eis für alle...
 
 
Gut gestärkt sind wir dann weiter zu meinen Eltern gefahren und haben den Grill angeschmissen ☺
 
 
Frisches Gemüse geschnibbelt und fein in die kleinen Schütten getan die meine Mama auf einem Trödelmarkt gefunden hat.
Ich bin ja so neidisch!! ☺
 
 
Nach Papas kleinen Zöglingen geschaut...
 
 
 
Und denn nur noch ab auf die Terrasse.
Da hab ich dann mal wieder wild umher geknipst.
 
 
 
Die Leiter ist doch der Knaller, oder???
 
 
 
 
So... und nun werde ich die Füße hochlegen (hab ich schon längst!!)
und mir einen Plan für morgen machen.
Der Wocheneinkauf steht an... Pfui!!
 
Fährt einer von euch zum Hafengeburtstag nach Hamburg?
Wir haben uns das mal für Sonntag gemerkt.
Ich glaub da werden wir uns dann aber lieber mal in den Zug setzen und das Auto schön Zuhause stehen lassen!!
 
Einen schönen Abend euch noch!!
Liebe Grüße
Vicky
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Vicky,
    na klar bin ich nüchtern, Muttertag ist ja erst am Sonntag.
    Heute sind die Väter dran. Da fällt mir auf,ist nicht sonst immer erst Mutter und dann Vatertag gewesen? Skandal!!!
    Hört sich an, als hättet ihr einen richtig schönen Tag gehabt.
    Wir waren (ohne Kinder,die waren schwimmen) auf einem Trödelmarkt.
    Ich sag dir nur neues Zeug von wegen Trödel. Aber ich habe ein hübsches Armband bekommen. Vielleicht zeig ichs mal. Ist so eine Art Noosa, kennst du die?
    Die Leiter bei deinen Eltern ist tatsächlich der Knaller,ich tippe mal auf selbstgemacht? Ich möchte mir auch eine für den Garten machen,aus dicken Zweigen, aber einfacher.
    So ich wünsche dir noch einen schönen Abend ich habe schon wieder viel zu viel gequasselt.

    AntwortenLöschen
  2. sag mal kannst du das hier eigentlich lesen?
    Brauch ich etwa eine Brille?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vicky!
    Was für ein schöner Tag! Süß der "Lüdde"!
    Die Schütten und die Leiter sind großartig, aber ich finde die schwarzen Tulpen sind der Hammer!
    Die habe ich noch nie gesehen! Die sehen richtig edel aus! Gruß an Deine Mutter (grins)!

    Ich war auch auf dem Trödelmarkt, wo sonst? Ich liebe Trödel!
    Und natürlich ein paar kleine schöne Schnäppchen gemacht, freu!
    Dann nach Hause und frühstücken und den ganzen Tag faulenzen, herrlich!

    Hab noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ...was für ein toller tag...und superschöne Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky,

    tolle Bilder...Minigolf, da sind wir heute auch vorbei gefahren!
    Leider hat es bei uns auch ab und zu geregnet..Dem Hund hats nichts
    gemacht aber uns...

    Liebe Grüße deine Katrin

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe minigolf ;-) die schütten und die leiter sind ja toll..ihr hattet ja einen richtig schönen tag .liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Da habt ihr euch ja heute einen schönen Tag gemacht, genau wie wir!
    Sehr schöne Fotos!
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Bilder , da habt ihr es euch gut gehen lassen! Wir waren auch mit der Familie im Garten und haben dann gegrillt ! Die Rosen sind ja wunderschön!
    Liebe Grüse Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Da hattet ihr aber einen tollen Vater-(Familien-)Tag, die Bilder sind super schön und versprühen total Energie und Lebensfreude! Irgendwann möchte ich auch nach Hamburg fahren, muss ein tolle Stadt sein! Sobald unser Sohn etwas grösser ist, werden wir diese Reise bestimmt auch mal machen - ist halt eine ganze Strecke von der Schweiz aus...

    Genieße den Tag (trotz Großeinkauf)und poste mal ein paar Hamburg-Fotos!!!
    GGLG Linda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vicky,
    das sieht nach einem superschönen Tag aus!Hmmm, mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen, sieht das alles lecker aus ;o)!Zum Hafengeburtstag würde ich auch lieber mit der Bahn fahren ;o),mit Parkplatz ist da glaube ich ganz schwer ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    na da habt ihr einen wunderschönen Tag gehabt. Minigolf spielen war ich schon lange nicht mehr, aber sobald der Kleine groß genug ist, werden wir spielen =D
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Na meine Liebe,
    das sieht aber nach einem wundervollen entspannten Tag aus. Der Kleine hatte bestimmt ne Menge Spass. Wir haben auch gegrillt und lange draussen gesessen.

    Ich wünsch Dir was,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vicky,
    das klingt nach einem tollen Tag, sehr schön.
    Ich würde auch sehr gerne nach Hamburg, hab gestern auf NDR ein bisserl was von den Feierlichkeiten gesehen. Leider ist Hamburg so weit weg von uns, einmal quer durch Deutschland, schade.
    Ich wünsch dir ganz doll viel Spaß, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Vicky,
    ein wundervoller Vatertag... und die ganze Familie hatte etwas davon.
    OH....ich würde so gerne zum Hafengeburtstag,könnte Köln nicht mal kurz näher an Hamburg rücken?
    VLG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...