Sonntag, 5. Mai 2013

Kommt mal mit...

Hallo ihr Süßen,
 
vielen Dank für eure lieben Kommentare!!
 
Der Flohmarkt hat sich heute nicht wirklich gelohnt.
Es war auch kein Feuerwehrauto da...
Aber ein netter Polizist hat unseren Sohnemann auf seinem Motorrad sitzen lassen und ihm eine Tüte Gummibärchen geschenkt ☺
Ansonsten war der Sonntag toll!!
Wir sind Inliner gefahren (Kleini hat in der Zwischenzeit beim Fahren Mittagschlaf in der Karre gemacht)
und danach bin ich noch mit dem Fahrrad los.
Muss ich jetzt auch regelmäßig machen wegen meinen Knien.
Und Sport tut sowieso mal gut ☺
Aber genug davon...

Heute habe ich ein paar Schnappschüsse aus unserem alltäglichen Wahnsinn für euch ☺
 
 
Wie ihr wisst, haben wir ja drei Kaninchen.
Während 2 davon gar nicht die großen Erkunder in der Wohnung sind, ist unsere Laila sofort auf dem Sofa sobald sich die Tore öffnen ☺
 
 
Als erstes wird dann abgecheckt, ob es was Essbares zu greifen gibt.
Unser Sohn musste schon des Öfteren seine Salzbrezel in Sicherheit bringen ☺
Danach wird dann jedes Kissen einzeln markiert
(natürlich nicht mit Pipi, sondern mit den Duftdrüsen unter dem Kinn)
Und dann fliegen die Kissen nur noch in der Gegend rum.
 
 
Sie liebt es sich dazwischen Höhlen zu bauen und es ist so putzig, wenn man nur noch ihr Stummelschwänzchen zu sehen bekommt!!
Auf der anderen Seite kommt dann die kleine Stupsnase zum Vorschein ☺
 
 
Von allen Dreien ist sie die Rangniedrigste...
aber wehe da kommt noch ein Artgenosse auf IHR Sofa gesprungen.
Da kann sie ganz anders werden ☺
Zum Glück scheinen die anderen beiden ihre Ausflüge zu nutzen und kümmern sich dann lieber um ihre Beziehung ☺
 
 
So, nun habt ihr es geschafft!!
Ich verdrück mich wieder ☺

Einen schönen Abend euch noch und einen erfolgreichen Start in die neue Woche!!
Fühlt euch gedrückt,
Vicky


Kommentare:

  1. Ach Vicky, sind die süß! Und so schöne Farben haben sie! Dann habt mal eine ruhigere Woche mit viel Sonnenschein!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S.: Das Feuerwehrauto kommt bestimmt irgendwann!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky
    Das sind ja entzückende Bilder vom schnuckeligen Kaninchen. So süß wie sie die Couch erkundet.
    Ich hatte früher auch Zwergkaninchen. Mehrere. Es sind so liebenswerte Geschöpfe.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,

    da hat dein Kleiner ja Glück, dass es wenigstens einen netten Polizisten gab.
    Deine Bilder sind wieder der Knaller, ich finde dein Kaninchen passt perfekt
    zu deinen Kissen oder die Kissen zum Kaninchen;-) Richtig süß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicki,
    die Häschen sind ja zuckersüß! Ganz zauberhafte Bilder!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Uih, sind die Hasen vielleicht zuckersüß!!!! Wir haben gerade am Freitag Familienzuwachs in Form von zwei super süßen Zwergkaninchen bekommen und ich habe mich direkt verliebt! :-)

    Wünsch dir eine wundervolle Woche,
    GGGLG Anika

    AntwortenLöschen
  6. Hej Vicky,
    so was Liebes. Ich hatte auch mal ein Kaninchen, ist sogar 10 Jahre alt geworden. Der durfte auch immer rum hoppeln und ist fürs geschäft immer in Käfig gegangen :o)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ohhh, wie süssss ♥
    tiere sind schon was feines :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  8. ...was für schöne Schnappschüsse..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. ... da bin ich wieder ;o)
    Eure Laila ist ja ein besonders süßes Kaninchen ♥ Daß sie ihr Parfum unter dem Kinn haben, das wußte ich nicht. Passiert niemals ein Malheur auf dem Sofa? Wahrscheinlich verdrehst Du nun die Augen, aber ich kenne mich mit Häschen gar nicht aus. Nur mit Schokohasen ;o)
    Dein Männlein fand das Erlebnis mit der Polizei bestimmt irre aufregend, was?
    Eine schöne neue Woche und viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vicky, die sind aber wirklich niedlich.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenanfang,
    liebe grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vicky,
    die sind ja süß, allerliebste Fotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. herzallerliebst :-) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  13. Na meine Liebe,
    wat kein Feuerwehrauto? Das geht ja gar nicht. Ich habe auf meinem Flohmarktgang ein riesiges Gefährt gesehen. War aber so eine Art Boby-Car in Feuerwehr-Gewand. Und musste an Dich und Deinen Kleenen denken.

    Also die Laila ist ja mal nen knuffiges Ding. So schön frech und keck!

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...