Sonntag, 26. Mai 2013

Von Träumen die einfach wahr werden MÜSSEN

 
Hallo meine Lieben,
 
was ist das bloß für ein Wetter...
Es regnet ununterbrochen und für nächste Woche ist keine Besserung in Sicht.
Es soll jeden Nachmittag gewittern und auch nicht wärmer werden...
 
 
Wie ihr seht, habe ich eben dieses Wetter auch genutzt und schon ein wenig am Blogdesign rumgespielt.
Wie findet ihr es?
Modern und chick oder eher unpassend für meinen Blog?
Ich würde mich sehr über ein paar Anregungen freuen!!
 
 
Im Moment ist bei uns große Aufregung angesagt ☺
Es geht um Umzug, Kindergartenplatz und Arbeit.
Drückt uns bitte die Daumen, dass wir morgen alles klären und besiegeln können,
dann werde ich euch auch erklären, worum genau es geht ☺
 
Ich bin so aufgeregt!!
 
 
Aber jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen Restsonntag und wenigstens ein paar Sonnenstunden nächste Woche.
 
Wir haben bald Juni und der Frühling will und will einfach nicht kommen (und bleiben)
 
 
Macht es euch gemütlich ihr Lieben,
eure Vicky
 
@ Nicole: dein Gewinn geht morgen auf Reisen.
Gestern bin ich leider nicht wie gewünscht zur Post gekommen.
Dafür sollte es morgen klappen!!
Sei mir nicht böse ☺
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Ich finde das Blogdesign schön....und wünsche viel Glück für morgen!

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vicky!
    Chic ist Dein Blog geworden! Ich mag das ja! Mein Blog ist ja auch grau und weiß!
    Und ich finde es paßt auch zu Dir! Da fühle ich mich ja gleich wohl (grins)!

    Für morgen drücke ich Dir beide Daumen! Bin gespannt, was Du zu berichten hast!

    Bis dann ... und einen schönen Abend wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,
    ich finde das Design etwas zu kühl, da fand ich das Alte besser. Das etwas verspieltere fand ich kuscheliger und gemütlicher. Der Header sollte etwas wärmer sein. Ist mir persönlich zu modern. Die Farbwahl finde ich klasse!

    Ich drück Dir die Daumen für morgen und hoffe, dass Ihr alles eingetütet bekommt.

    Wünsch Dir einen schönen Abend meine Liebe,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vicky!
    Ist wohl das Wochenende des Blogdesigns, ich hab gestern auch den ganzen Abend "gebastelt".
    Schön geworden ist dein Blog, ganz frisch und luftig!
    Schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vicky,
    die Farben finde ich klasse, ich mag grau und weiß. Nur das Schwarz im Header ist mir ein bisschen zu hart. Vielleicht etwas weicher???
    Das mit dem Gewinn ist doch nicht schlimm, ich warte doch gerne drauf ☺
    Und egal für was morgen, ich drück ganz fest die Daumen.
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vicky!
    Die Farbgestaltung gefällt mir gut, ich liebe ja Grau und Beige. Ansonsten wäre es mir ein wenig zu kantig, ich bin einfach zu sehr Landhaus-Tussi :). Verspielt ja, aber nicht zu verschnörkelt, das ist so meins.

    Aber letztendlich muss es DIR gefallen!

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Vicky,
    also mir gefällt dein Blogdesign wirklich sehr gut.
    Von mir aus kannst du es gerne so lassen.
    Was lese ich da von Umzug, Arbeit und Kigaplatz?
    Jetzt bin ich aber ziemlich neugierig !?
    Liebe Grüsse Andrea,

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vicky,

    ich drück auch mal die Däumchen für morgen .... bin gespannt was Du berichtest.
    Das Blogdesign find ich gut, aber ziemlich maskulin ... irgendwie.
    Viel Glück
    Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vicky, dann drücke ich ab sofort beide Daumen!
    Viel Glück!!!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vicky, oh wie aufregend ! Ich drücke die Daumen und bin gespannt was Du berichten wirst. Dein neues Blogdesign sieht so ganz gut aus. Ich finde aber wirklich ein bißchen modern; andererseits passt es super zu Deinen heutigen Bildern. Lass es einfach ein bißchen auf Dich wirken und sonst einfach wieder ändern. Meinen Header ändere ich so oft; da muß ich übrigens unbedingt wieder ran:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vicky,
    viel Glück für Morgen.
    Dir muss dein neues Outfit gefallen, wenn du das Moderne liebst, dann ist es perfekt, mir persönlich wäre es zu modern, aber das ist wirklich Geschmacksache.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vicky,

    dein Blogoutfit ist wirklich sehr modern, aber ich finde auch, es muss
    nur dir gefallen. Ich drücke dir für morgen die Daumen und hoffe wie du
    auch, dass das Wetter besser wird.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vicky,
    die Farben hast du gut gewählt! Mag ich auch ganz gerne. Vielleicht änderst du noch was an dem Header, das bewirkt sehr vel für den ersten Eindruck.
    Ich halte dir für morgen ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    Das Blog Desing find ich nicht schlecht sehr aufgeräumt gradlinig! Ich wünsche dir morgen viel Glück und hoffe das das alles so klappt wie du dir es wünscht!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Uiii das klingt ja alles sehr aufregend, da bin ich gespannt was du zu erzählen hast! :)

    Dein neues Blogdesign gefällt mir übrigens ausgesprochen gut!

    <3

    AntwortenLöschen
  16. ...schön sieht alles aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Vicky
    Ich finde das neue Blogdesign sehr gelungen, vielleicht würde ich ein graues Viereck durch ein zartes rosa, oder gelbes ersetzen. Aber das ist nur so eine spontane Idee...
    Die Daumen sind gedrückt!
    GGLG Linda

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde der Blog passt sehr gut zu dir. Mir hat er vorher schon gut gefallen, aber jetzt ist er schon besonders. Der schwarze Balken ganz oben ist vielleicht ein bisschen zu hart. Dunkleres grau oder eine Farbe wäre auch schön.

    Viele liebe grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällt es richtig gut...außer der schwarzer Balken.
    Ich hoffe es hat alles so geklappt, wie ihr es euch gewünscht habt!!!!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefällt dein Blogdesign RICHTIG gut! Für alles was ansteht drücke ich ganz,ganz fest die Daumen, aber sowas von ;o)! Herzliche Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...