Mittwoch, 8. Mai 2013

Vatertag

 
 
Hallo Welt!!
 
 
Ich wünsche euch allen morgen einen hoffentlich sonnigen und warmen Feiertag mit Freunden, Vätern und lecker Essen!!
Wahrscheinlich grillen mindestens 95% von euch, genau wie wir, hihi.


 
 
Und falls ihr noch ein wenig Platz auf eurer Vatertagskarte habt, hier noch ein kleiner netter Spruch für euch bzw. eure Väter:
 
 
Der schlaue Vater
 
Papa du bist wirklich schlau-
nahmst die Mama dir zur Frau.
Holtest dann noch mich dazu-
niemand ist so schlau wie du.
(©Anita Menger 2010)
 
 
 
Habt einen schönen Tag!!!
Wir werden erst Minigolf spielen und dann bei meinen Eltern grillen.
Hoffen wir, dass das Wetter auch mitspielt!!
 
Bis bald
Eure Vicky

  

 
 
 
 

12 Kommentare:

  1. Liebe Vicky!

    Der Spruch und die "Karte" ist toll! Ich werde beides nutzen (grins, und drücke Euch die Daumen für schönes Wetter und einen tollen Tag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ...schöner Post!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ...och, ist der Spruch süß ;o)!Dir auch einen wundervollen Tag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky,
    na dann halt ich euch mal die Daumen fürs Wetter.
    Wir grillen nicht, mein Göttergatte hat sich Salat gewünscht.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag morgen.
    Der Spruch ist übrigens klasse.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky,

    der Spruch für die Vatertagskarte ist ja super. Hat sich meine Tochter schon gekrallt *g*
    Und JA wir werden auch grillen, komme eben vom Einkaufen und hab tonnenweise Fleisch, Salat, etc. angeschleppt.

    Was mir gerade einfällt,
    ich war von deinem Post Schmetterlinge vs. Osterhasen vom 21. März 2013 sehr begeistert.
    Das waren bestimmt viele andere auch, NUR, dass es bei mir wirklich eine rieeeesengroße Bastelei mit Schmetterlingen geworden ist.
    Nach der selben Schmetterlingsvorlage.
    Was daraus geworden ist kannst du hier auf meinem Blog sehen, wenn du magst: http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/2013/04/mission-impossible.html

    Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Vatertag euch allen
    Dana
    von http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky, tolle Karte mit passenden Spruch !
    Drücken wir die Daumen das es morgen nicht regnet. Schönen Tag Euch und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky,

    mir gefällt der Spruch auch sehr gut. Ich wünsche euch einen
    schönen Feiertag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vicky,
    das hört sich klasse an! Dann habt einen schönen Tag morgen!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vicky,

    als ich den Spruch gerade vorgelesen hatte, kam mein Sohn und hat abgeschrieben. Ich glaube, der ist gut angekommen ;o)
    Deine Karte ist auch toll.
    Wir haben vorsichtshalber auch mal Grillzeug besorgt, allerdings kann es auch ins Wasser fallen... wir lassen uns überraschen.
    Euch einen schönen Tag, morgen!
    Viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. der spruch ist ja schön :-) dann drücke ich mal feste die daumen,dass es morgen schönes grillwetter wird!
    wünsche euch einen schönen tag,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vicky,

    na, hat das Grillfleisch geschmeckt? :-) Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag und geniesst noch das tolle Wetter!

    GGGLG Anika

    AntwortenLöschen
  12. Hi Vicky !

    Das Schild ist suuuper ! Hab ich ir gleich mal gemerkt ! :)
    ich hoffe ihr hattet einen schönen Vatertag !
    Schick dir liebe Grüße aus Wien u wünsch dir einen schönen morgigen Muttertag !

    GLG Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...