Freitag, 24. Mai 2013

Gewinner

 
 
Hallo ihr Süßen,
 
also erstmal vorneweg:
 
 
WOW!!!!!
 
 
Seit wann bitte schön habe ich so viele anonyme Leser???
 
 
Das ist ja der Hammer!!
Ich freue mich so sehr über jeden von euch.
 
Aber nun möchte ich euch gar nicht lange auf die Folter spannen,
hier nun der Gewinner meiner kleinen Verlosung:
 
Nicole von niwibo
 
Ich gratuliere dir ganz herzlich!!
 
 
 
Bitte melde dich unter magnolienherz@web.de bei mir, damit ich deinen Gewinn gleich morgen los schicken kann.
Dafür bräuchte ich natürlich deine Adresse, hihi.
Ich habe leider nicht jeden Tag die Möglichkeit zur Post zu fahren,
aber morgen sollte es klappen!!
 
So meine Lieben...
Ich bin dann mal wieder weg.
Hab hier einiges zu erledigen bevor ich mich endlich so richtig meinem Blog widmen kann.
 
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und wenn jemand die Sonne sieht, so ein paar Stunden könnt ihr sie doch sicher teilen, oder?
Es schüttet und schüttet und schüttet...
Wisst ihr wie hoch unser Rasen mittlerweile ist??!!
 
Bis bald!!!
Vicky
 
 


13 Kommentare:

  1. Hallo Vicky!
    Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole!
    So ein schöner Gewinn!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky!
    Danke für die tolle Verlosung und herzlichen Glückwunsch an Nicole!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Nicole!!
    Und Dir ein tolles Wochenende!
    Viele liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky
    das ist ja toll, das Nicole gewonnen hat. Ich freue mich sehr für sie!!!
    Vielen lieben Dank für Dein liebes Kommentar. Seit gestern sehe ich wieder Lichtblicke, gottseidank!!!
    Leider kann ich dir keine wärmenden Sonnenstrahlen rüberschicken, selbst hier ist es grau in grau und hat nur 5*C (!)
    Fühl Dich gedrückt
    Ganz liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky,

    ich gratuliere Deiner Gewinnerin, Nicole, ganz herzlich! Da bekommt es ein passendes Zuhause!
    Ich schicke Dir liebe Grüße, aber mit Sonnenstrahlen muß ich knausern, denn die sind hier so rar, das würde sich gar nicht lohnen, die zu halbieren ;o) Elke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ! Dir liebe Vicky vielen Dank für die Verlosung; einen guten STart ins Wochenende, Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. ♥-lichen Glueckwunsch an die Gewinnerin und Dir ein schoenes Wochenende.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die liebe Nicole hat gewonnen. Das freut mich sehr.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  9. Und wie mich das freut, dass ich gewonnen habe!!!
    Liebe Vicky,
    vielen lieben Dank an Dich für die schöne Verlosung und dafür, dass ich gezogen wurde....
    Ich freue mich ♥ Habe zuerst Deinen lieben Kommentar gelesen und bin dann ganz schnell hierhin gesprungen. Es ist also wirklich wahr.
    Meine Adresse maile ich gleich, damit Du morgen zur Post kannst.
    Hab ein wunderschönes Wochenende, hier regnet es auch mal wieder....
    Ganz liebe grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen GLückwunsch liebe Nicole!
    Viel Freude mit Deinem Gewinn!

    Und Dir liebe Vicky wünsche ich ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da gratulier ich Nicole aber zu diesem tollen Gewinn. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe. Ich bin sicher Du wirst einen fantastischen Platz finden! Lass uns luschern. :)

    Und Dir wünsche ich eine wundervolles un dhoffentlich recht sonniges Wochenende. Und ich bin schon so neugierig was Dein neues Blogdesign angeht. Hach... bin ich immer schlimm und ungeduldig. ;) Kann es kaum abwarten, was Du ausheckst!!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vicky,
    danke für die tolle Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vicky,

    das war eine wunderschöne Verlosung. Auch von mir herzlichen Glückwunsch
    an die Gewinnerin.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...