Donnerstag, 7. März 2013

Erste Osterboten

 
Hallo ihr Lieben,
 
jetzt ist schon wieder soviel Zeit vergangen seit meinem letzten Post.
 
Mein Netzteil vom Laptop war hinüber und ich hatte erstmal ein paar Tage rumgeguckt welches ich überhaupt brauch und wo man es am besten bestellt.
 
Und dann ging es ganz schnell :o)
Dienstag bestellt, Mittwoch klingelt der Postbote... super!!
Ja und jetzt sitz ich hier und kann euch ENDLICH wieder schreiben *freu*.
 
Gestern hab ich die erste Osterdeko rausgekramt und unseren Hausflur etwas aufgefrischt.
Füe die Fotos hab ich es noch in unserem Flur in der Wohnung stehen, weil es unten zu dunkel ist zum fotografieren.
(Wir wohnen in einem Zweifamilienhaus unter dem Dach)
 


 Der Hase und die Vase mit den Zweigen durften nach unten.
 
 
Die süßen Holzeier habe ich letztes Jahr Hier gekauft.
Es gab sie einmal im blassen blau und einmal in rosa jeweils im 3er Pack.
 
 
Meinen geliebten Hocker vom Sperrmüll kennt ihr vielleicht auch noch :o)
Ich find ihn immer noch soooo toll.
 
 
 
Der Husten hält sich hartnäckig.
Dafür hatten wir jetzt soviel Sonne und so warme Temperaturen, wir waren gestern erst wieder 2x2 Stunden draussen auf dem Spielplatz und spazieren...
Und im Garten hab ich auch schon gebuddelt!!!
Ich hab mich zwar noch nicht getraut was rauszupflanzen, aber ein bisschen "aufräumen" geht schon mal :o)
Und es hat so einen Spaß gemacht...
 
Auf dem Balkon haben sich ganz viele Marienkäfer angesammelt.
Ich hab mich die letzten Tage schon gefragt wo die alle herkommen.
Ich glaube, die haben sich im Monat geirrt :o(
Leider sind schon viele erfroren...
 
So, dass wars dann erstmal für heute.
Ich wünsch euch einen schönen Tag und noch ganz viel Sonne!!
Angesagt ist ja was anderes...
 
Liebe Grüße
Vicky
 
 
 
 

 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    oh ja, die letzten Tage waren einfach herrlich und wir haben auch alles andere liegen lassen und wollten einfach nur raus :-))) Deine pastellige Osterdeko gefällt mir sehr gut!!! Und das Du den Hocker so liebst, kein Wunder, der ist wirklich klasse!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,
    diese Holzeier sind ja süüüüß!!! So ein hübsches Motiv!! Der große Hase neben dem Hocker aber auch! Der Hocker selbst ist auch klasse!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky
    ui, da hast du aber ganz hübsch und osterlich schön dekoriert. Die Eierchen sind ja total süß. Die Farbtöne so schön pastellfarben, der Hase gefällt mir auch sehr gut. Hab auch eine ganze Familie von daheim verteilt stehen ;o)
    Viele Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vicky,
    die Osterdeko sieht bei Dir im Flur sooo schön aus, da hätt ich sie gar nicht nach unten gebracht (lach). Aber Dir fällt für Deine Ecke bestimmt genauso was schönes ein. Die Holzeier finde ich sehr niedlich. Ich mag die Scherenschnittmotive total gerne.
    Deinen Hocker finde ich ja auch klasse. Mein Vater hat zwei Stück davon in seiner Garage stehen, will sie aber nicht rausrücken, tzzz. Noch nicht mal einen. Vielleicht sollte ich ihn mal mit einen Kuchen bestechen, könnte klappen.
    Ich hoffe, Ihr habt heute genauso schönes Wetter wie gestern (hier stürmt es, bäh).
    Dir noch gute Besserung und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Vicky,

    Dein Hocker ist wirklich traumhaft - ich mag Hocker so gerne, sie sind so schön vielseitig einsetzbar. Man (bzw. Frau) kann nicht genug davon haben. Deine Osterdeko ist auch klasse lässt den Hocker noch mal so schön weiss strahlen.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky!
    Schön, dass Du wieder da bist! Deine Deko gefällt mir super gut! Hoffe, der Husten verschwindet bald ganz! Drück Dir die Daumen!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Juuuuuhu Vicky !!!
    Ja, die letzten Sonnenstrahlen müssen wir jetzt alle nutzen. Unsere Süße ist auch schnurstracks zum Spielplatz gelaufen *lach*. Das mit dem Husten tut mir sehr leid... nehmt ihr denn auch Globulis ? Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht nach einer schlimmen Keuchhusten-Erkrankung vor 2 Jahren. Seitdem nehmen wir sofort bei Husten diesselben Globulis und es wird dadurch gar nicht so schlimm. Aber das geht ja gerade ganz schlimm rum - 2 Kinder in unserem Bekanntenkreis lagen mit schwerer Lungenentzündung im Krankenhaus !! Heftig... Ich wünsch euch weiterhin eine gute Besserung und hoffe, dass die Temperaturen nicht zu sehr abstürzen...
    Einen schönen Abend und liebe Grüße aus dem Waldhaus,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vicky,
    schön, dass du wieder da bist.
    Oh je, ist dein Husten auch noch nich weg, mir gehts genauso, das nervt total.
    Sehr schön ist deine Deko.
    Gute Besserung und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Vicky,

    Du hast wunderschön dekoriert!! Und der Hocker ist ein echter Hingucker!!!! Ich wünsche dir ganz gute Besserung....so ein Husten ist mega mühsam und anstrengend.... Ich mache mir da immer Kartoffelwickel nützt bei mir am besten wenn ich einen hartnäckigen Husten habe.... Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vicky,
    das sieht ja schon super österlich bei Dir aus. Da bekomm ich ja Lust auch bei mir langsam mal Ostern einkehren zu lassen. :) Bis jetzt hab ich das noch erfolgreich verdrängt, aber mit Blick auf den Kalender ist das ja in der Tat nicht mehr so weit weg.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. ...frische Deko gefällt mir und natüüürlich der Hocker !!!!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...