Mittwoch, 27. Februar 2013

Klopf klopf...



... noch jemand da??
 
Oh man Mädels, hier war was los sag ich euch.
Die blöde Grippewelle fand uns wohl so toll (wir sie übrigens nicht), dass sie gleich ein zweites Mal bei uns vorbei geschaut hat.
Erst lag das Kind zwei Tage mit Fieber im Bett, gleich die nächsten beiden Tage war die Frau (also ich) dran.
 
Ich kann mich im Leben nicht daran erinnern, dass ich wegen einer Erkältung schonmal platt lag!!
Ich hatte Gliederschmerzen, wo ich nicht mal wusste, dass da welche sind.
Denn hatte ich mir auch noch über Nacht nen Nerv eingeklemmt.
Weil wenn schon, denn schon.
Konnt mich ja eh schon nicht bewegen...
 
So und heute endlich kommt der letzte Husten raus und ist damit hoffentlich erstmal wieder für die nächsten 10 Jahre verschwunden.
 
Morgen ist der Tag voll mit Termine gepackt.
Da gehts dann endlich wieder rund :o)
Ich hab heute den Tag damit verbracht, unsere 5 Ordner auf 2(!!) zu minimieren.
Schönen Gruß ans Fräulein Ordnung!!
Hier seht ihr EINEN Teil vom Aussortierten
 
 
Gibts denn sowas??
Kann mir mal einer sagen, wofür man diesen ganzen Mist immer erst abheftet?
 
Ich fühle mich, als hätte ich 5 Kilo abgenommen...
Und man findet jetzt ALLES wieder was man sucht.
Sowas gab's noch nie (bei uns).
 
So und weil ich sonst nichts zustande gebracht habe die letzten Tage,
zeig ich euch noch unser aufgeräumtes Wohnzimmer :o)
 
 
 
 
Ein neues Lowboard gibt es immer noch nicht, deswegen auch keine Bilder von der TV Wand :o)
Ich stell mich aber auch an.
 
So Mädels, ich werd dann mal durch die Bude schleichen und schauen, was nach Veränderung schreit bzw. bettelt.
Da wird sich doch was finden lassen.
 
Habt noch einen schönen Abend und bleibt gesund!!
 
Liebe Grüße
Vicky 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ohje, du Arme, da hatte es euch ja voll erwischt! Schön, dass du wieder gesund bist!
    Glg, Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,
    na, Du hast ja nochmal das volle Programm mitgenommen... Diese Jahr sind die Erkältungen aber besonders hartnäckig!!! Von diesen fiesen Gliederschmerzen konnte ich auch ein Lied singen... Ich musste so über Deine Beschreibung grinsen, genau das Gleiche ging mir letzte Woche auch durch den Kopf! Hoffentlich habt Ihr nun alles überstanden und könnt Euch wieder ins Leben stürzen!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen

  3. Hallo liebe Vicky,

    ich kenne kaum Jemanden der von einer Erkältung verschont geblieben ist!
    Sehr gemütlich sieht es bei Dir aus. Deine Kissen sind ganz nach meinem Geschmack.

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela


    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky!
    Bei uns haben sich die Viren auch so richtig ausgetobt und ich bin froh, wieder am Start zu sein!!! Hoffe, es geht Euch besser! Papiere ausmisten macht wirklich keinen Spaß...Ich habe es schon Anfang des Jahres hinter mich gebracht - zum Glück!! Komm gut durch die Woche und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky

    Bei uns sieht es auch so aus. Im Moment sind von wieder soweit alle Fit. Aber nun fange ich an. Mir tut auch alles weh. Aber war ja zu erwarten. Alle Gesund gepflegt dann komme ich. Und mich pflegt keiner :-( *g*
    Schön hast DU es bei dir. Hab noch einen schönen Tag

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky,
    an alles Ecken keucht und fleucht es...Das ist ja schrecklich.
    Zur Zeit schleppe ich mich mit einer noch ungeklärten Magen und Darmkrankheit durch den Tag/Nacht. Deswegen komme ich gerade so selten zum Kommentieren.
    Ich habe auch erstmal eine Menge liegengebliebender Papiere sortiert, Frau hat ja sonst nichts zu tun.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hey Vicky ! Bei uns ist es zum Glück wieder vorbei und auch glimpflich abgegangen. Ich wünsch euch weiterhin gute Besserung - auf dass die Grippe jetzt für immer gegangen ist !!! Mensch, bist du fleissig gewesen... bei mir liegen die letzten 3 Jahre auf einem Stapel. Na ja, sie sind zumindest pro Jahr geordnet *lach* und nach und nach gebe ich sie ab an den Steuerberater und lasse ihn sich damit rumärgern.
    Ja, der Wind war hier bei uns auch etwas kühl, aber mit Schaukeln, Laufrad fahren und Spazierengehen wurde es uns dann schön warm *gg*. Hauptsache Sonne. Zu viel machen wir noch nicht, denn sonst hat man flott wieder eine Erkältung sitzen. Man schwitzt ja dann doch und bei dem Wind ist das gefährlich... Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend und einen guten und gesunden Start in die neue Woche !!!
    GLG aus dem Waldhaus,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. .... frag nicht nach Sonnenschein... diese Erkältungswelle hat mich auch 2 x in diesem Winter erwischt und ich habe tatsächlich 4 Kilo abgenommen (tat zwar auch gut, aber trotzdem....).

    Dass Du noch Lust hattest, diese Papiere durchzuwühlen... Hut ab! :O)

    GGGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vicky!

    Lieben Dank für deinen Kommentar! Bin auch schon gespannt wie das Tischchen schlussendlich ausschaut - hoffentlich kann ich das Ergebnis am Wochenende zeigen!
    Deine Kissen in rosa und grau gefallen mir sehr sehr gut - i like it!

    Liebster Gruss und ein schöner Abend wünscht dir

    Taminchen

    AntwortenLöschen
  10. oje, das hört sich ja heftig an, wie gut, dass ihr wieder fit seid !Ans aufräumen werde ich mir mal ein Beispiel nehmen ;o), super gemütlich sieht es bei euch aus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. liebe vicky,
    schön, dass ihr jetzt erstmal alle wieder gesund seid. so eine grippe ist echt total unnötig.
    aufräumen sollten wir auch mal...vor allem die ganzen dokumente und papiere. bei uns entstehen nur immer wieder papierstapel und wir nehmen uns jedesmal fest vor "diesmal heften wir sie ab"...und kriegen es nie hin :( ganz schlimm.

    jaaa, der grissini ist draussen ein kleiner wirbelwind. aber er hört schon sehr gut und kommt auch immer wieder zurück. mal schauen, wie es mit ihm wird *hibbel*

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass eihr wieder fit seid!!! So gemütlich schaut es bei euch aus...GLG Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...