Freitag, 15. März 2013

Tierarztbesuch und DIY

 
Hallo Mädels,

weiter im Programm...
 
Geht es euch gut?
Ich war gestern mit unseren drei HasenNasen beim Impfen.
Unser geliebter, aber doch sehr scheuer Rammler hat ja sowas von die Hosen voll gehabt.
Kein Wunder, denn ihm mussten die Zahnspitzen geschliffen werden.
Als er fertig war, kam er doch tatsächlich auf meinen Arm gekrabbelt ♥
Hach das musste ich erstmal ausnutzen.
Hab die Tierärztin gebeten, kurz zu warten ☺
(seht ihr das? Ich kann jetzt auch die tollen Smilies und Herzen, hihi)
 
Zuhause lag er dann den Rest des Tages unter seinem rosanen (!!) Hocker.
Nüscht mehr zu sehen von dem kleinen Sch(e)isser.


 
 
LIVE
LAUGH
LOVE
 
 
Da hab ich den Nachmittag besser genutzt.
Ich hab mir ein paar Sprüche aus dem www abgeschrieben, diese auf Konservendosen geklebt (die kann ich nämlich generell nicht wegschmeissen) und sie anschließend mit Backpulver, Ausstechformen und co gefüllt.
Dafür habe ich nämlich schon länger hübsche Behälter gesucht.


 
 
There are a lot of people who call you by your name.
But there is only ONE PERSON who can make it sound so damn SPECIAL.


Ich finde diesen Zinklook in der Küche einfach nur toll.




Choose a job you love

and you will never have to work

a day in your life

 
Auch zum bepflanzen wären sie wohl eine schöne Alternative zu Blumentöpfen.
Sie werden ihre Bestimmung schon noch öfter wechseln ☺


 
 
Guckt euch das Fenster bitte nicht allzu genau an, es ist nicht mal eben so geputzt.
Die Dinger muss man AUSHÄNGEN um sie zu putzen!!
Wenn ihr mich fragt, ist das die unpraktischste Erfindung aller Zeiten.
Vorallem in der Küche...


 
 
Morgen habe ich ein paar Stunden nur für mich ganz allein.
Das werde ich so richtig ausnutzen und in aller Ruhe mal nach Lüneburg fahren.
Als erstes geht es in den Bastelladen.
Da kann man mit einem 3jährigen ja nicht wirklich in Ruhe stöbern ☺
 
 
 
 
Und dann bummel ich noch durch die wunderschöne Innenstadt,
die ich so sehr liebe...
 
Ich glaube, ihr werdet irgendwann noch einen "Warum ich Lüneburg so sehr liebe" Post auf's Auge gedrückt bekommen!!
 
Und wenn dann morgen noch die Sonne so schön scheint wie im Moment gerade, dann wird das ein richtig toller Tag, den ich dann Abends wieder mit meinen Lieben ausklingen lasse.
 
Ich wünsche euch ein schnuckeliges Wochenende!!
Liebe Grüße
Vicky
 


 
 


Kommentare:

  1. Hallo Vicky,
    das ist ja eine klasse Idee mit den Dosen!! Sieht richtig toll aus.
    Das Dein Hase Angst hatte, kann ich sehr gut verstehen. Denk mal, wieviele Menschen Angst vor dem Zahnarzt haben. Gut das Du ihm danach die Kuschelrunde gegönnt hast.
    Dein Bild mit den Latte-Bechern finde ich total schön.
    Ich wünsche Dir morgen viel Spaß in Lüneburg. Für mich ist das mit einer der schönsten Städte überhaupt.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Silke
    P.S. Ich fand Deinen Kommentar gar nicht kitschig (ich weiß ja wen bzw. was Du meintest, Danke!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,
    zum Glück wussten deine Hasen vorher nicht, dass es zum Tierarzt geht. Sonst hätten sie sich bestimmt gut versteckt. Zähne abschleifen ist aber auch nicht schön und Spritzen sowieso nicht.
    Solche Blechdosen hebe ich auch immer auf und habe auch schon ein paar in meinem Bastelzimmer für Stifte und einige werden als Blumentopf benutzt zur Zeit mit Hyazinthen bepflanzt. Die Sprüche sind sehr schön, die du dir ausgesucht hast.
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Tag in Lüneburg (ins Bastelgeschäft würde ich sehr gern mitkommen).
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Fenster muß ich auch dringenst putzen, es ist aber einfach zu kalt dazu. (schade, hihi)

    AntwortenLöschen
  3. ..oje, der arme Hase, liebe Vicky, ich fühle irgendwie gerade richtig mit, was mag er wohl gedacht haben ;o)?Wie gut, dass er es hinter sich hat ;o)!Die Dosen sind ober,oberschön, eine supertolle Idee!Ich wünsche dir ganz,ganz viele, wundervolle "Allein-Stunden" in Lüneburg!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vicky,
    wunderschöne Idee mit den Dosen. Ich muss gestehen mir fehlt wohl noch das Auge für das gewisse Etwas in solchen Gegenständen. ;) Ich missachte diese wunderschönen Dosen irgendwie immer und sie landen unmittelbar im Müll. Ich werde das nächste Mal an Dich denken, wenn ich bösartiger Weise wieder ungesehen eine Dose verbanne. Herzlichen Dank für diese wundervolle Inspiration.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaaaaa, mit Dreijährigen Bummeln ist nicht möglich *lach* ! Ich springe Minchen grundsätzlich zwischen den Regalen hinterher, während sie das natürlich noch mehr anspornt, davon zu rennen. Na ja, irgendwann wollen sie von alleine nicht mehr mit zum Shoppen, weil wir schrecklich uncool sind... Ich wünsch dir morgen einen tollen Tag und richtig viel Zeit - Lüneburg muss grandios sein, leider war ich noch nie dort. Aber falls ich mal hinkomme, melde ich mich vorher bei dir. Also, wegen mir gerne einen Post über Lüneburg *gg* !!!
    GLG und ein schönes WE,
    Christine

    PS. Mehr zum Kissendruck gibt es morgen *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vicky,
    die Dosen sehen wirklich klasse aus! Nur hab ich eigentlich nie Dosen, kann dafür aber keine Gläser wegschmeißen (Senf-, Marmeladengläser etc.). Meine Freund hat mich letztens Glas-Messie genannt ;-) Naja...
    Viel Spaß in Lüneburg!! Ich kenn die Stadt nur aus dem TV, da find ich sie aber auch sooo schön!
    Hab ein tolles Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky, ja die Dosen sind so vielseitig einsetzbar. Deine Variante gefällt mir sehr gut ! Ich überlege gerade, dass man mal so richtig große Dosen aus dem Großeinkauf verwandeln könnte...:)
    So ein Fenster ist echt doof. Wir haben im Wohnzimmer eine Fensterfront über Eck und die lassen sich nicht öffnen, wie normale Fenster. Da muss ich zum Putzen raus gehen. Nun ja ! Ich wünsche Dir morgen viel Spaß beim Shoppen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vicky,
    die Idee mit den Dosen gefällt mir super,sieht toll aus. Ich wünsch Dir morgen viel Spass in Lüneburg. Den Laden den ich meinte heißt übrigens BUKSBOM und ist in der Rackerstraße 10 in Lüneburg, eine Querstraße von der Heiligengeiststraße. Die haben auch eine Homepage
    www.buksbom.de Vielleicht hast Du ja Lust mal dort vorbei zu schauen. Ich denke das lohnt sich auf jeden Fall.
    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vicky,
    eine tolle Idee mit den Dosen; ist richtig schick geworden! Für die Küche gefällt mir dieser Look auch sehr gut.
    Viel Spaß beim Shoppen & ein schönes Wochenende!
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vicky,

    das ist ein ganz tolle Idee und die Dosen sehen so richtig klasse aus. Die Sprüche gefallen mir auch
    richtig gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß beim Shoppen.

    Liebe Grüße
    Irmgard
    PS: auch wenn die Fenster unpraktisch zum Putzen sind, sehen sie absolut klasse aus.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vicky,
    herzlichen Dank für Deine zauberhafte Mail. Ich werde morgen versuchen Dir zu antworten. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Vicky,

    die Dosen sind wunderschön, sie wirken so toll. Genau mein Geschmack.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Ich liebe es, in Lüneburg einkaufen zu gehen.
    Die vielen schönen Läden...hach...und die Cafes.
    Ich kann dich verstehen.

    Wie machst du das denn mit den Smileys und Herzen?

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vicky

    also die Dosen sehen super aus! Das mit dem Fenster musst du einfach ausblenden - bei uns zu Hause sind überall Kinderhände zu sehen und kaum sind die Scheiben geputzt, sind da schon wieder diese Kinderhände und Nasenabdrücke (unglaublich...)

    Ich hoffe du hast das Shoppen genossen,
    ganz liebe Grüsse
    Linda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...