Montag, 11. März 2013

Welcome back winter


Hallo Mädels!!

Ich weiss ja nicht wie es bei euch aussieht, aber hier ist es weiss.
Verdammt weiss!!
Ich mag weiss.
Eigentlich...

Na jedenfalls wollte ich am Wochenende eigentlich schön für Ostern basteln.
Nur leider kam ich vor lauter Schneeschieben, Schlittenfahren und Schneeballschlachten nicht dazu.

Deswegen gibt es für euch ein paar Eindrücke aus unserem Badezimmer.


Ich hab ein bisschen umdekoriert nachdem ich beim Schweden war...

 
Die andere Seite habe ich jetzt leider nicht für euch, da steht nämlich Wäsche und ich glaube, die interessiert euch nicht wirklich.
 
 
Obwohl... :o)
 
 
Was ich bei uns im Badezimmer ja so toll finde ist, dass wir nur an der Badewanne Fliesen haben.
Genauso würde ich es auch machen wenn wir mal unsere eigenen vier Wände haben.
 
 
Und jetzt habe ich noch ein Suchbild für euch.
Irgendwo auf dem Balkon wurde ein Gartenzwerg so von dem wiederkehrenden Winter überrascht, dass er es nicht mehr rechtzeitig geschafft hat zu flüchten.
 
 
Na, seht ihr ihn? :o)
 
Nun denn... ich werd dann mal wieder durch die Wohnung laufen und... na ihr wisst schon :o)
 
Das nächste Projekt wird das Molger Regal im Badezimmer sein.
Das hat doch wirklich noch die Originalfarbe.
 
Ich zeig euch dann mal ein Vorher/Nachher Foto und damit eine wirkliche (dann nicht mehr vorhandene) Schwachstelle in unserer Wohnung.
Ich kann offene Regale nämlich wunderbar zumüllen :o)
 
Bis dann ihr Lieben und danke für die lieben Kommentare zum Scherenschnittbild.
 
Eure Vicky
 
 
 
 
 
 
 
 
 



Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    was für ein Wetter haben wir bloß da Draußen? Ich kann auch keinen Schnee mehr sehen.
    Euer Badezimmer gefällt mir sehr. Wir haben vor 13 Jahren unser Badezimmer komplett gefliest. Das würde ich heute auch nicht mehr machen.Deinen Gartenzwerg hab ich entdeckt, ich hoffe er übersteht diesen erneuten Wintereinbruch gut.
    Die erste Bestellung ist raus. Ich habe noch ein paar Ostersachen bei Madleys bestellt.
    GGLG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,
    witzig mit dem Gartenzwerg :-)))) Bei uns hat es heute den GANZEN TAG geschneit, OHNE Unterbrechung... Ich mag den Winter und ich liebe Schnee. Aber nachdem wir letzte Woche wenigstens schon mal 3 Tage lang den Frühling genießen konnten, kann ich das nicht mehr sehen...

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky, ja zum Thema braucht man wohl nix sagen. Aber die Einblicke in Euer Bad gefallen mir aber sehr gut ! Unser Bad dagegen ist deckenhoch gefliest, finde ich aber nicht so schlimm. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. halliii halllööööööle liebe vicky
    aiiiii caramba- ihr habt schon wieder schnee??? arrrrgggg- weiss ist ja toll- aber- hast du keinen Haartrockner mit dem du den Schnee schmelzen könntest? Oder einen Flammenwerfer oder so????
    Ja nu- dafür ist die Deko in deinem Badezimmer umso schöner. Gefällt mir gut...
    Knufflige Grüssle auch an deinen lieben Gartenzwerg
    Tschüssele vom Valnöt-Hus
    Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vicky,

    hab Dich gefunden und mir gefällt es hier -:)))))
    besonders gefällt mir das kleine zarte Metallherz ! na, und das Zwergerl ist klasse: versunken. bautz !

    Über einen Gegenbesuch freue ich mich ........ natürlisccchhhh sehr !

    gggggggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vicky!
    Wir haben nicht so viel Schnee hier, zum Glück!
    Dein Bad gefällt mir! Toll dekoriert!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...