Freitag, 8. März 2013

Wenn die Langeweile kommt...

 
... lauf ich bei uns durch die Wohnung und warte darauf, dass mir was vor die Füße fällt was UNBEDINGT mal meine Aufmerksamkeit benötigt.
Und es hat auch heute wieder geklappt :o)
 
Diesen kleinen Bilderrahmen habe ich in einer kurzen Shabbyphase für wenig Geld mitgenommen.
 
 
Seitdem lag er im Schrank.
Bis heute.
Ich wollte ihm eine letzte Chance geben und habe ihn erstmal in graue Farbe getaucht.
Das heisst bei mir soviel wie "erstmal ordentlich waschen" :o)
 
 
Jetzt schweift mein Blick wenigstens nicht sofort wieder von ihm ab und deswegen bekommt er eine kurze Probezeit und steht nun mit Mary Poppins Silhouette auf unserem Schuhschrank.
Eigentlich ist mir das ganze Ding ja zu verschnörkelt.
Aber irgendwie auch wieder ganz schön.
 
 
Gefällt mir momentan (heute) ganz gut.
Ich mag Scherenmuster.
Es werden bestimmt noch ein paar folgen...
Gerade zu Ostern gibt es so süße Motive.
 
 
Unbedingt und ganz dringend möchte ich auch die Bremer Stadtmusikanten mit ihrer akrobatischen Einlage bei uns haben.
Oder Frau Holle...
Ach es gibt so schöne Bilder!!
 
 
So meine Lieben... das Warten auf den Schnee beginnt :o(
Einmal mach ich das noch mit aber denn lauf ich weg.
 
Bis bald
Eure Vicky
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    dein Post ist einfach ganz klasse geschrieben, hat mich echt zum schmunzeln gebracht.
    Dem Rahmen stehen die Scherenschnittmotive sehr gut. Das Geschnörkelte passt dazu.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ich laufe dann mit dir weg, wenn der Schnee dann nochmal kommt.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,
    ich habe auch so einen Bilderrahmen, aber er ist bei mir noch leer. :) Die Idee mit den "Scherenbildern" finde ich fantastisch. Ich könnte mir das wunderbar an unserer Wand vorstellen. Ich hatte schon über Sehhilfe-Bilder nachgedacht, aber dafür ist der Bilderrahmen zu klein. Vielen Dank für die Idee.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,
    jetzt in grau gefällt mir der Rahmen auch. Ich hab es ja auch nicht so mit dem Verschnörkelten. Aber zu dem Scherenschnitt passt er hervorragend. Hast Du das selber ausgeschnitten? Oder hast Du das Bild aus dem Internet?
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, trotz diesem grausigen Wetter.

    GGGLG Maja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky,
    die Scherenschnitte passen da einfach perfekt rein!Sieht klasse aus, ein herrlicher Kontrast!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. .....sehr schön der veränderte Rahmen mit den Scherenschnitten.
    Liebe Vicky ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vicky,
    das Scherenschnittmotiv paßt da wirklich sehr gut rein. Ich liebe den Scherenschnitt ja auch und hätte auch gerne verschiedene Märchenmotive. Auf einem Antikflohmarkt habe ich mal richtig alte gesehen. Leider habe ich da nicht zugeschlagen. Heute finde ich es schade.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Vicky,

    ich finde auch das die Scherenschnitte perfekt in die Rahmen passen. Gefällt mir sehr gut!

    Bei uns ist der Schnee leider seit ein paar Stunden angekommen, so viel Schnee hatten wir den ganzen Winter nicht!
    Ich laufe mit Dir!!!!!

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vicky, die Farbkur hat dem Rahmen gut getan! Ich mag ja so schnörkeliges Zeug. Es darf nur nicht zu opulent werden, aber dafür sorgst Du ja mit den schlichten Scherenschnitten, die übrigens besonders reizend sind.
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  9. liebe vicky,in grau sieht der rahmen sehr schön aus ,sehr passend mit dem scherenschnitt.
    bin über handy auf deinem blog.sehe deine e-mail
    nicht.schreib mir doch mal bitte deine adresse.dann kann ich dir über meine border erfahrungen berichten :-) liebe grüße renate renatesch@gmx.net

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vicky!
    Mir gefällt der Rahmen mit den vielen Schnörkeln sehr gut, vor allem mit dem schlichten Bild!
    Schönen Sonntag wünsche ich Dir und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hey Vicky ! Mensch, der sieht jetzt tatsächlich gut aus... also, vorher fand ich ihn etwas... mhm, na ja, wie soll ich sagen... du weißt was ich meine, gell ? Aber so finde ich ihn richtig gut... Ja, es gibt so viele tolle Bilder. Ich kann mich auch schwer entscheiden und daher stehen die meisten Bilderrahmen eeeeeeeeeeeeewwwwwwwwig leer. Momentan gefallen mir die alten Illustrationen sehr gut - die passen auch gut in unsere Zimmer. Aber du hast schon recht - es gibt jede Menge tolle Bilder...
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche !
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vicky,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich finde mit dem Scherenschnitt sieht der verschnörkelte Bilderrahmen richtig gut aus.
    Das ist eine sehr schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...