Freitag, 22. März 2013

Neue Lieblingsstücke und Blogvorstellungen


Vorsicht bunt!!
 
 
Schönen guten Tag ihr Hübschen!!
 
Danke für eure vielen lieben und tollen Tipps zu unserem Bettkauf!!
Vorallem an Christine.
 
Die Vicky war heute mal wieder auf der Suche nach Bastelanleitungen im Internet und ist fündig geworden.
 
 
Diese hübschen Dingerchen sind Geobälle und gefunden habe ich sie Hier.
 
 
Sie sind wirklich enfach zu basteln und sehen echt cool aus mit ihrer Form und den Farben.
 
 
Man kann sie als Kleinaufbewahrung oder einfach zur Deko nutzen.
 
Zu dem mint und rosa im Wohnzimmer passen sie gerade ganz gut.
Allerdings sehe ich meinen Minidrops hier grade damit langflitzen ☺
 
Außerdem kam heute eine kleine Bestellung an und meinen neuen Teelichthalter aus dem EichhörnchenBiberbaumarkt wollte ich euch auch noch zeigen ☺
 
 
Einen neuen Badteppich hat unser Waschbecken auch noch bekommen, passend zum Handtuch.
Wer einen guten Tipp für einen hübschen Wäschekorb hat, bitte melden!!
 
 
 
 
Und zum Schluss möchte ich euch noch zwei super liebe NeuBloggerinnen vorstellen.
 
Zum Einen hätten wir da die Andrea mit ihrem Blog Andrea Vergissmeinnicht.
Sie ist erst seit diesem Monat dabei und möchte leckere Rezepte und Dekoideen mit uns teilen.
Ein Give Away hat sie auch bereits laufen.
Ich sag nur Sterne ☺
Also schaut mal bei ihr vorbei und hüpft noch schnell mit ins Töpfchen, hihi.
Sie würde sich sehr freuen!! 
 
 
 
 
Und dann haben wir da noch die bezaubernde Miriam mit ihrer kleinen Wohnliebe.
Sie und ihr Mann sind vor kurzem in ihr Traumhaus gezogen und nun nimmt sie uns Stück für Stück mit in ihr Reich.
Sehr sehenswert sag ich euch.
Auch bei ihr ist die Sternenliebe vorhanden ☺
Und auch sie würde sich sehr über euren Besuch freuen!!


So... ich verabschiede mich dann wieder für heute. War ja auch lang genug, ne?!
Morgen habe ich wieder das Auto
(ich sag nur HELLO Bastelladen)
und dann sogar ohne Zeitdruck!!!
Ich freu mich schon.
Mini ist zwar dabei, aber das werd ich schon irgendwie überleben.
(die im Bastelladen hoffentlich auch)

Macht's gut ihr Lieben!!
Vicky

PS: Es schneit...


Kommentare:

  1. DANKE,DANKE liebe Vicky,dass du meinen blog vorstellst, ich bin echt gerührt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochende

    PS: Hier schneit es mal nicht;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,
    na dann kann der Start ins WE beginnen und Dir viel Spass und Erfolg morgen im Bastelladen!
    Schau gleich mal bei den neuen Blogs vorbei!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    danke, dass Du mich und meine kleine Welt hier vorstellst. *knutsch* Warste etwa bei H&M online shoppen... :) Ich habe da heute auch ein "kleines" Paketchen bekommen. *lach*

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky,

    das sind wieder tolle Bilder und wie schön, dass du die neuen Blogs vorstellst.
    Da schaue ich gleich mal vorbei. Viel Spaß im Bastelladen und die werden das bestimmt
    überleben, das ist doch die Kundschaft von morgen ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Oh... aber gern ! Habt ihr denn was gefunden ? Ich glaube, die haben nur max. 160cm breite Betten, oder ? Ich habe das nur ganz schnell überflogen - na ja, ich hoffe auf jeden Fall, dass ihr Euer Traumbett findet !!!!
    Meine Güte, was bist du fleissig !!!! Die Farben finde ich ja genial - gefallen mir sehr deine Geobälle... Das wäre was für meinen GG - der tüfelt auch gern über sowas... Ah, du hast bei H&M zugeschlagen, oder ? Ich auch - aber meine Bestellung lässt auf sich warten *schnarch*... Puh, für heute bin ich echt durch und wenn die Nacht so wird wie die letzten Nächte, dann sollte ich jetzt schnell ins Bett gehen... *gääääääähn* - hab einen schönen Abend und vor allem einen guten Start ins WE !!!
    GGGGGGGGLG & bis bald, Christine

    PS. Super, dass du die Blogs vorgestellt hast ! So habe ich auch Andrea gefunden...

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Blog-Vorstellungen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vicky,
    ich kann mir gut vorstellen, das Dein Minidrops mit diesen Geobällen durch die Gegend läuft. Die Farben und die Formen sind aber auch schön.
    Wir waren gestern auch im Bastelladen. Allerdings bekomme ich jetzt schon immer eine Uhrzeit von meinen Lieben mit. Ich könnte mich wohl sonst ne ganze Stunde darin aufhalten. Aber da hast Du ja wahrscheinlich bei Deinem Dreijährigen noch nichts zu befürchten, oder?
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Bastelsachenshoppen und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,
    bevor ich es vergesse und gleich wieder wegnicke... die Gummistiefel sind aus dem Lauenburger Baumarkt. Ich habe keine Ahnung, ob man die noch irgendwo anders bekommt. Ansonsten scheinen die von der Marke BlackFox zu sein - vielleicht hilft das auch weiter. Aber ganz in der Ferne liegt Lauenburg ja nicht. ;)

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vicky,
    wenn du einen guten Tipp für einen Wäschekorb hast, dann bitte an mich weitergeben. Ich suche auch gerade.

    Und Farben kann ich zur Zeit nicht genug sehen, also bitte weitermachen:-)))

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vicky,
    eine tolle Bastelidee ist das, gefällt mir richtig gut.

    Dein Bad sieht sehr einladend aus, deine neue Textilien finde ich ganz toll. Viellecht gefällt dir der Wäschekorb von Ikea? Ist mit Holzgestell und Leinensack.

    Ich danke dir für alle lieben Zeilen bei mir, die mir viel Kraft gegeben haben.
    Liebe Grüße und bis bald

    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vicky

    Der Geo Würfel ist toll, vorallem die Farben,hihi! So richtig frühlingsfrisch!
    Ein schönes Bad hast du! Ich finde ,,House Doctor'' hat momentan sehr hübsche Wäschekörbe! Gib doch mal im Google unter Bildern ein, du wirst sehen!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vicky,
    ich finde die Geobälle klasse und auch die Farben davon gefallen mir sehr,sehr gut ;o)!Den Badeteppich finde ich auch super, in eurem tollen Bad!Ganz viele, liebe GRüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,

    erstmal Entschuldigung dafür, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe! Bei all meinen Krankheiten in den letzten Wochen. Zur Zeit bin ich immer noch mit meinem Ausschlag beschäftigt.
    Vielen Dank für deine zahlreichen Kommentare. Dann fang ich mal an: Das Teelicht brauche ich wohl auch :-) Dein Bad ist wirklich schön.
    Deine selbst gemachten Schmetterlinge sind ja wirklich der Hammer und sehen so toll aus. Wer braucht so das teure fertige Zeug. Selbst ist die Frau. Dann deine Bettgeschichte, da muss ich ja ein bisschen lachen, sorry.

    Viele Grüße deine Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...