Mittwoch, 1. Januar 2014

Welcome 2014

 
Ihr Lieben,
 
ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!!
Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter in 2014 angekommen...



Wir haben einen herrlichen letzten Abend im Jahr 2013 verbracht und sind dann heute Nachmittag spaziergegangen. 
Es war ja herrlichstes Wetter...
 
 
Die Weihnachtsdeko ist jetzt auch wieder in die Kartons gewandert.
Nur der geschmückte Baum steht noch.
Der darf noch bis zum Wochenende bleiben.
Die letzten Jahre konnte ich ihn schon am 27.12. nicht mehr sehen ☺

Morgen geht's zum Schweden und mal sehen ob ich in einen Frühlingsblüher-Kaufrausch verfalle ☺
Da steht doch bestimmt schon alles voll...

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch und wer es wie ich kaum erwarten kann, sich in die nächsten Vorbereitungen zu stürzen,
bald ist Valentinstag ♥♥♥
 
 Ich persönlich bin ja schon wieder ganz scharf auf Ostern!!
Ja... Ostern ist mein Fest.
Von Jahr zu Jahr mehr.
 

 Ihr Lieben,
eine schöne 1. Woche in 2014 wünsche ich euch!!
Eure Vicky

PS: Jetzt versuche ich erst mal bei euch allen vorbeizuschauen und möglichst auch einen Kommentar dazulassen ♥


Kommentare:

  1. Hallo Vicky!
    Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel…Ein guten Start ins Jahr 2014 das wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vicky,
    wie gut ich dich doch verstehen kann.
    Auch für mich ist Ostern das Fest schlechthin. Es wird warm, es wird bunt, es wird hell, lebendig............Frühling halt !!!
    Und dem Drang die Frühlingsblüherabteilung leer zu kaufen kann ich auch kaum widerstehen obwohl mein Weihnachtsstern noch sooo viele Knospen hat.

    Ich wünsche Dir auch eine wunderschönes 2014.....warten wir also gemeinsam auf Ostern ;-)

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vicky, nach dem Fest ist vor dem Fest...oder was!
    Habe mich heute allerdings auch schon bei dem Gedanken an Ostern erwischt!
    Frühlingsblüher brauche ich auch unbedingt...fahre nächste Woche mal zum Schweden!
    Hoffentlich lässt und der winter noch lange in ruhe oder verschwindet am besten gleich wieder!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky,
    ich wünsch dir ein gesundes und glückliches neues Jahr voller schöner Momente!
    Unser Baum darf auch noch stehen bleiben bis Sonntag.
    Der Rest ist auch schon wieder verstaut.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky!
    Ich wünsche Dir auch ein gesundes, fröhliches, glückliches und zufriedenes Jahr mit tollen Momenten und kleinen und großen Begegnungen!

    Ich freue mich auf ein zweites Bloggerjahr mit Dir und bin gespannt was wir alles so erleben werden :O)

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    P.S.: Bei ist auch schon ein bißchen Frühling eingezogen :O)

    AntwortenLöschen
  6. HAPPY NEW YEAR und viel Spaß beim Schweden. Oh am liebsten würde ich gleich mitkommen! ;-)
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Vicky, das wünsche ich Dir auch !! Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vicky,
    auch dir ein tolles neues Jahr.
    Viel Spass beim Schweden. Ich hab mir vorgenommen nicht mehr so
    viel Deko zu kaufen, mal sehen wie lange ich das durchhalte.
    Ostern, Frühling, Tulpen und Osterglocken, ach wie schön.
    Aber ich habe den Schnee ganz schön vermisst. Bin ja ein Winterkind,aber an meinem Geburtstag
    war es so warm wie im Frühling, das wirft einen ganz schön durcheinander.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. EIN
    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R wünsche ich Dir und Deinen Lieben!
    Hier wird der Baum auch bald verabschiedet. War er doch ein Überbleibsel im Gartencenter und nadelt so was von...! Morgen werde ich ihn entzaubern ;o) Und Frühlingsgefühle bekommt man wirklich schon langsam, wenn die Sonne zwischendurch mal scheint.
    Eine schöne Restwoche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vicky,

    ich wünsche dir für das neue Jahr auch alles Liebe und Gute. Ich bin gespannt, ob beim Schweden schon der
    Frühling erwacht ist. Von mir aus kann er jetzt gerne schon kommen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vicky,
    Dir auch ein frohes neues Jahr.
    Wer bitte verfällt denn nicht in einen Kaufrausch beim Schweden???? Das geht anders ja gar nicht........... :0)
    Heute musste Weihnachten auch bei mir weichen. Ich habe gleich noch einen verfrühten Frühjahrsputz dran gehängt. Und ein paar Blümchen mussten auch ganz dringend dazu ;0) Viel Spaß beim Schweden!!!!!

    Ganz lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Vicky!

    Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr! Die Begriffe Möbelschwede und Kaufrausch sind auch im Hause Kyckling untrennbar miteinander verbunden, die gehen eine richtige Symbiose miteinander ein :)!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vicky

    Wünsche dir von Herzen alles Liebe im neuen Jahr!

    Da ich aus meiner Pause zurückgekehrt bin, werde ich wieder öfters bei dir vorbei schauen - ich freue mich darauf!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vicky,
    vielen Dank für deine Neujahrsgrüße und ich wünsche dir und deinen Lieben auch von Herzen ein gesundes neues Jahr ! Ja, das mit Kindergarten und der Gesundheit haben wir uns nicht so vorgestellt, was ?! Bei uns geht es am Dienstag wieder los und ich hoffe sehr, dass die Scharlachwelle durch die Ferien endlich unterbrochen wurde. So lange und oft war ich wirklich noch nie krank *seufz* - Missy ist zum Glück etwas resistenter als ich. Wir haben übrigens das normale Kinderbettzeug behalten und erst mal nur ein 70x160cm Gestell gekauft. Gleich ein ganz großes Bett war mir dann doch zu heftig... Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Schweden und wünsche dir/euch ein schönes WE ! GGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen du Liebe,
      als wir gestern beim Schweden waren haben wir uns auch die 160er Betten angeguckt.
      Ich hab auch sone Angst vor einem großen "Monster" im Kinderzimmer...
      Passt noch nicht so ganz zu dem ganzen Spielzeug :o)
      Ich wird mich am Wochenende nochmal mit der 180er Länge befassen.
      Die würde noch perfekt in die Nische passen, wo Mikkos jetziges Bett steht.
      Na mal sehen...
      Liebe Grüße und viel Glück im Kindergarten!!
      Vicky

      Löschen
  15. Dir auch ein tolles neues Jahr! Ist ja lustig.... Kaum ist sylvester vorbei und du freust dich schon auf Ostern. Ich hätt jetzt ganz gern noch Winter davor. Aber wahrscheinlich können wir dieses Jahr wieder Schnee Osterhasen bauen.
    Bei uns steht jetzt erstmal die Taufe an Ende Januar.
    Warst du erfolgreich beim Schweden?

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Catrin,
      kann man so sagen ;-)
      Das erste Mal haben wir ein Möbelstück dort gefunden, weshalb wir hin sind. Einen Badschrank :-) den Godmorgon.
      Der ist wirklich riesig.
      Und ein paar kleine Dinge sind natürlich auch mitgekommen. Die nächste Liste ist auch schon entstanden... herje :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Auch dir nur das Allerbeste für heuer. Hihihihihi, ja stimmt man muss das mit den Kerzen wirklich ausnützen und da mein kleiner Mann ein Frühaufsteher ist, können wir auch die morgendlichen Dunkelheit erhellen.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Dir auch ein tolles neues Jahr!
    Thihi, das mit der Weihnachtsdeko geht mir genauso :) Ein paar Sterne
    sind noch geblieben, der Rest wurde (fast mit einem Erleichterungsseufzer)
    wieder in die Kisten gepackt. Und die Frühlingsblümchen ziehen auch bald
    ein :)
    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...