Donnerstag, 9. Januar 2014

Viel unterwegs...

 
 
... sind wir im Moment.

Hallo ihr Lieben!!

Der Lieblingsmann hat noch Urlaub und muss erst Montag wieder los.
Deshalb ist es gerade auch so ruhig hier.
Unter anderem waren wir ja letzte Woche beim Schweden und haben uns einen "Godmorgon" gegönnt ☺
Das ist das Hochglanz-Riesenmonster unter den Badschränken.

 
 Ein paar Feinheiten fehlen noch und dann zeige ich euch hoffentlich nächste Woche erste Bilder vom Badezimmer.
Bei mir muss immer erst jede Ecke perfekt sein bevor ich sie euch zeigen mag.
Doof... ich weiß!!

 
 Auch so gut wie fertig ist die Küche.
Wisst ihr noch?
Damals habe ich mir vorgenommen einen Touch Industrielook mit einzubringen.
RÄUSPER...
Davon fehlt jede Spur ☺

 
 Jetzt wünsche ich euch erst mal noch einen schönen Tag und ich versuche, mich am Wochenende wieder zu melden.


Liebe Grüße
Vicky

Kommentare:

  1. Also, dann bin ich jett echt gespannt auf Küche UND Bad! Godmorgon klingt ja interessant, kenne ich nicht.
    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vicky,
    du machst es ja ganz schön spannend!
    Ich platze fast vor Neugier.
    Godmorgon kenne ich auch nicht, werde es aber hoffentlich bald bei dir sehen.
    Dann genieß mal noch die Zeit mit deinem Liebsten.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vicky,
    jaja, beim Schweden wird man immer wieder fündig!! Da bin ich mal gespannt :-)!
    Eine schöne Urlaubszeit wünsche ich Euch noch, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vicky,

    Du spannst uns aber auf die Folter, ich freue mich schon auf Deine Bilder!
    Was ist ein Godmorgon?
    Ich wünsche Euch noch schöne Urlaubstage!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,
      Godmorgon ist ein großer Badschrank von Ikea ;o)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Oh ja ich will endlich mehr Bilder von Eurem Reich sehen....aber geniest die Zeit zusammen, das ist wichtiger. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky,
    Sorry, dass ich soooo lange nicht hier war. Ich wünsche dir noch alles Gute für das neue Jahr. Und weil ich jetzt wieder regelmäßiger posten, lesen und kommentieren kann, freue ich mich ganz dolle auf deine neuen Bilder.
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky
    Richtig spannend das mit Dir mit zu erleben. Wie Du Dich toll einrichtest in Deinem/Euren neuen Reich.
    Das was Du heute zeigst schaut wunderschön und stilvoll aus.
    Bin schon sehr gespannt auf das Badezimmer.
    Und auf die nicht industrie-chic Küche ;o)
    Ganz ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vicky,
    Du spannst uns aber wirklich auf die Folter ;-) Aber, Familie und Urlaub gehen vor. Genießt die Tage zusammen, diese Zeiten sind der größte Luxus. Ich bin mir sicher, dass Eure Küche auch ohne Industrie-Chic toll aussehen wird!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vicky,
    jetzt bin ich aber auch sehr gespannt auf Deine neue Küche.
    Liebe Grüße, ich wünsche Dir ein tolles WE
    Ani

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebe Vicky,
    Schweden ist schon was tolles wenn ich fort bin muss ich was kaufen auch wenn ich nur schauen wolte. Duftkerzen und viel es mehr. Liebe grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vicky,

    so schöne gemeinsame Tage sind schon was tolles und ich bin auch gespannt, wie deine Küche aussieht.
    Mir ging es auch so als wir vor drei Jahren umgebaut haben, hatte ich auch ganz viele Ideen und dann ist
    es doch automatisch wieder so ähnlich wie immer geworden ;-).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard
    PS: Ob das Nestchen und der Himmel am Bettchen bleiben ist noch nicht sicher. Meine Tochter wird abwarten was ihr Gefühl sagt.
    Ich beneide die jungen Mütter heute wirklich nicht ;-)).

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vicky,
    mein Mann ist auch noch Zuhause bis Montag,dann hat auch ihn der Alltag wieder.
    Zum Schweden muss ich auch unbedingt mal wieder,aber wann?!
    Ich bin auch gespannt auf weitere Fotos vom neuen Zuhause :)
    Ein entspanntes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vicky,
    das ist aber eine schöne Vase...
    Viele Grüße, deine Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      sie ist von Depot.
      Schon als ich sie in der Ausstellung gesehen habe, wusste ich, dass sie einen weißen Fuß kriegen muss!!
      Gerne hätte ich noch eine zweite in einer anderen Größe dazu gehabt.
      Liebe Grüße
      Vicky

      Löschen
  14. ....ach bin ich neugierig auf die nächsten Bilder...die von diesem Post sind toll!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ach Vicky, das ist gemein!
    Ich würde soooooogern noch mehr sehen :O)
    Aber die Bilder machen neugierig auf mehr!

    Bis dann ....
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vicky, ich bin gespannt wien Flitzebooooogen. Lg. Tonja und freue mich auf mehr.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Vicky,
    wenn der neue Schrank so ist wie er klingt (nämlich wie "gut morgen") dann passt er bestimmt wunderbar in ein Badezimmer ;-)

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...