Montag, 30. Dezember 2013

Happy new year, ihr Lieben!!!

 
 
Hallo ihr Lieben,

einmal wollte ich mich dieses Jahr noch melden.
Morgen habt ihr bestimmt alle genug zu tun, oder?
Oder geht ihr etwa aus zu Silvester und müsst euch um nichts kümmern?? ☺
Das wäre auch mal wieder schön...
Aber so lange unser Kleiner noch klein ist und Abends halb acht schläft, geht das nun mal nicht.

Also feiern wir wieder gemütlich Zuhause mit meinen Eltern den Jahreswechsel und futtern stundenlang Raclette und spielen Spiele.
Auch was Feines...


 Ich wünsche euch einen wunderschönen Jahreswechsel mit euren Lieben an der Seite und anschließend ein tolles Jahr 2014!!
Es wird bestimmt wieder ein spannendes Bloggerjahr mit vielen Ideen und super tollen Bildern.

Danke, dass ihr hier seid und auch hoffentlich nicht vorhabt zu gehen ☺
Es macht wirklich großen Spaß zu bloggen und man lernt wirklich liebe, herzensgute Menschen kennen.

Bis zum nächsten Jahr,
eure Vicky

Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    wir bleiben seitdem die Kinder da sind auch immer zuhause!!:-) Und machen Raclette....ist doch auch nett. (hach das reimt sich ;-)
    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Feiern, kommt gut in´s neue Jahr!! Ich wünsche Dir alles Liebe für 2014, herzliche Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky!
    Sei unsere Tochter auf der Welt ist, waren wir auch nicht mehr aus an Sylvester! Wir feiern seitdem immer mit Freunden bei uns, ganz gemütlich!
    Ich freue mich auch schon auf das neue Bloggerjahr, ich wünsch Dir einen guten Rutsch, alles liebe,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes und zufriedenes Jahr2014!
    Lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vicky,
    ganz ehrlich... ich glaube ich habe die letzten 10 Jahreswechsel immer verschlafen. ;-) Komischerweise kann ich mich an Silvester nie wach halten! Im letzten Jahr als die Knallerei losging, sagte ich schlaftrunken, "Was issn das jetzt für ein Idiot?!"

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und kurzweiligen Silvesterabend, komm gut rüber nach 2014,
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. liebe vicky, wir sind in diesem jahr auch zu hause. ich wünsche dir und deienr familie,einen guten rutsch ins neue jahr.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky!
    Du hast wirklich ein spannendes Jahr hinter Dir und es mach wirklich Spaß zu sehen, wir sich alles verändert!!! Wir feiern schon seit vielen Jahren mit Freunden - auch immer zuhause - und ich mag es sehr gern. Ich bin kein Fan von Massenveranstaltungen...Ich wünsche Euch morgen einen schönen Abend und viel Spaß! Kommt gut ins neue Jahr und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky,
    jo, wir werden auch daheim bleiben - unser Stöpsel ist mit seinen 4 Jahren auch noch nicht feierbereit ;) Aber dieses mal feiern wir mit unseren Freunden zusammen und die Kinder können miteinander ganz viel spielen, während wir Erwachsenen genüsslich einen oder zwei Secco trinken ;)
    Deine Tierbilder auf der Sidebar gefallen mir unheimlich gut. Super Fotos! Hast Du toll gemacht!
    Kommt fein ins nächste Jahr Ihr Lieben!!!
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vicky,
    ich wünsche Euch einen zauberhaften Jahreswechsel im Kreise Eurer Liebsten. Ich finde es ehrlich gesagt schön zu Hause zu feiern. Wir treffen uns immer mit lieben Freunden und kochen zusammen. Spielen und planen gemeinsame Abenteuer für das kommende Jahr. Ich finde es gibt nichts Schöneres.

    Rutsch gut ins neue Jahr und ich freu mich 2014 wieder von Dir zu hören,
    Miri

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vicky,
    ich wünsche dir ein bezauberndes Silvesterfest im Kreise deiner Lieben. Als Bloggerneuling freue ich mich auf das kommende Jahr und viele bezaubernde Posts von dir. Bereits seit einiger Zeit habe ich deinen Blog als stille Mitleserin verfolgt und bin immer wieder verzaubert von deinen hübschen Bildern.
    Komm gut rüber ins Jahr 2014!

    Alles Liebe
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. LIebe Vicky!
    Zu Hause feiern finde ich mittlerweile richtig schön! Früher hat man den Kopf geschüttelt, wenn die Eltern auf dem Sofa saßen und mit Sekt angestoßen haben und heute machen wir es genauso und mein Sohn kann das nicht verstehen :O)

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Hüpfer ins neue Jahr und freue mich Dich wieder im nächsten Jahr zu besuchen :O)

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vicky,

    wie schön, euer Programm ist ähnlich wie unseres, nur umgekehrt. Wir feiern mir unseren Kindern ;-).
    Ich freue mich auf das neue Jahr und komme immer sehr gerne bei dir vorbei.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vicky,
    ich wünsch dir auch einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!
    Freue mich schon auf 2014 hier mit dir!
    Wir machen es uns morgen auch gemütlich Zuhause mit Schokofondue.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vicky,
    auch wir feiern zu Hause, obwohl die Kinder ja schon größer sind.
    Aber ich genieße es , solange sie noch nicht auf eigene Partys gehen (zumindest die beiden kleineren)
    Das kann nächstes Jahr schon ganz anders aussehen. Dann ist der mittlere 16 und die kleine 15.
    Und dann möchte ich gerne mal auf eine Silvestergala gehen.
    Aber dieses Jahr gehen sie nochmal mit uns ins Kino und anschließend machen wir Fondue.
    Vicky, ich wünsche dir ein tolles neues Jahr und wünsche mir, wieder mehr von dir zu lesen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vicky,
    dir und deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vicky,

    auch wenn ich nicht immer zum posten komme lese ich Deinen Blog doch regelmäßig und möchte ihn auch nicht mehr missen !!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr !!

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  16. Raclette .....hmmmmm.....ich liebe es! :-)
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen und gesunden Übergang ins neue Jahr und alles Gute für das 2014.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Vicky, das wünsche ich Dir auch! Ich freue mich schon, mehr von der neuen Wohnung zu sehen ;)! Bis nächstes Jahr, ha, ha! Drück Dich, Deine Rieke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Vicky!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein fröhliches und gesundes Neujahr, mit vielen erflüllten Wünschen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hope you have a good year 2014 filled with all the joy and happiness the world.
    Hugs Vicky from Barcelona

    AntwortenLöschen
  20. Hallöle!
    So siehts bei uns dieses Jahr seit langem auch wieder mal aus... Aber mit Baby mag ich garnirgends hin... Und das wird jetzt wohl auch wieder ein paar Jahre so bleiben!
    Mein Großer war das erste mal mit 6 wach bis 12 Uhr!
    Ich wünsch euch einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Vicky,
    es hat mich sehr gefreut, dass Du mich entdeckt hast. So konnte ich Deinen hübschen Blog kennenlernen, er sieht wirklich toll aus.
    Vielen Dank fürs Folgen, ich werde mich auch bei Dir eintragen. Aber, hast Du kein Bloglovin?? Ich kann mich sonst nur bei Follow by Email eintragen.
    Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Silvester-Abend. Viel Glück für das neue Jahr 2014 wünsche ich Dir und Deiner Familie,
    liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...