Donnerstag, 16. Januar 2014

Unser Badezimmer ♥

 
 
Hey ihr Lieben,
 
heute bekommt ihr nun endlich den versprochenen Einblick in unser kleines,
aber feines Bad.
Als wenn die Welt darauf gewartet hätte...

 
♥ ICH LIEBE ES ♥
 
Dunkle Fliesen und weiße Wände finde ich im Badezimmer einfach toll!
Schon allein wegen der Sache mit den Haaren
auf dem Boden...
Da könnt' ich die Krise kriegen!!

 
 Überhaupt bin ich eine von denen, die JEDEN Tag das Bad von
oben bis unten putzen.

 
 Ich mag keine Haare auf dem Boden.
Ich hasse Wasserflecken auf der Garnitur
und ich mag keine Fussel auf dem Badvorleger.

 
 
 Auch total verliebt bin ich in unseren neuen Badschrank vom Schweden.
Er lässt nicht nur einfach ALLES hinter seiner Tür verschwinden, er hat auch noch so einen netten Namen:
Godmorgon ☺

 
Und wer jetzt denkt:
'Uuuuhh... Hochglanz und dann noch ohne Griff',
das Licht bei uns im Bad fällt so praktisch, dass man keine Fingerpatscher
sehen kann ☺

 
 Das Bad ist eines meiner Lieblingszimmer.
Da quatscht mir der Mann des Hauses nämlich nicht rein und ich kann hier machen was ich möchte.
Ich fühle mich hier super wohl...
 
Das war nicht in jeder Wohnung so.
Ich sag nur alte, beige-geblümte Fliesen bis unter die Decke...
Da habe ich noch GEWOHNT,
jetzt LEB ich schon ☺
 
 Und in diesem Sinne,
einen schönen Abend euch Lieben!!
 
Eure Vicky

 

Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    Euer Bad ist wirklich toll! Klar, frisch und modern. Und ich muss sagen, ich bin voller Bewunderung für die Ordnung, die dort herrscht. Euer Schrank ist auch klasse, nicht nur, wegen dem Namen :-) Was das Putzen angeht, kann ich Dir nur beipflichten. Haare im Bad, ob nun auf dem Boden oder im Waschbecken oder so, gehen einfach gar nicht. Ich kann gut verstehen, dass Du Dich in diesem Raum so wohl fühlst!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,
    Dein Bad gefällt mir super gut. So schön klare Linien. Handtuch am Zweig und Ring auf Elefantenrüssel sind gelungene Details.
    Viele schöne Stunden wünsch ich Dir in Deinem Wohlfühlraum.
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky!
    Sehr, sehr edel ist Dein Bad! Gefällt mir gut, ich mag die Farben im Bad auch sehr. Viel Freude damit!
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky,
    Euer Bad ist wirklich sehr schön. Mir gefällt die Farbkombination, sieht so edel aus.
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. So schön ist Eure Wellness Oase und sieht sehr edel aus! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vicky,
    Schön sieht es bei Euch aus, da könnte ich mich auch wohl fühlen. Kein Wunder, die Farben sind genau wie bei uns.
    Der Elefant ist ein ganz niedliches Dekoteil, süß!
    Nun genieß Dein Bad und hab einen schönen Abend,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky,
    sehr schön und stylisch, ein wundervolles Bad.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vicky,
    Dein Bad sieht sehr edel und gepflegt aus.Ich mag auch
    keine Haare auf dem Boden (ich habe auch lange Haare
    und die auf dem Boden,igitt).Sehr schön und zeitlos finde
    ich die Farbkombination, da kannst Du jederzeit falls Du magst
    mit anderen Farben kombinieren, alles ist möglich :-).Beige oder
    braune Fliesen kenne ich auch noch aus unseren ersten
    Wohnungen, gar nicht schön.Der Schrank bietet bestimmt sehr
    viel Stauraum und Du hast nicht alles offen rumliegen, finde ich sehr
    praktisch.Der gestreifte Teppich ist übrigens der Knaller.Ich bin froh,
    auch endlich einen mein eigen nennen zu dürfen.Ich wünsche Dir
    ein superschönes gemütliches Wochenende.Liebe Grüße.Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vicky

    Ich finde Dein Bad auch super schön :-) Hab ein schönes WE

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vicky, das Bad ist wirklich gelungen. Ich hab auch dunkle Fliesen, dass ist wirklich praktisch, gerade wenn man lange dunkle Haare hat ;)!! Und so aufgeräumt! Toll! Und das Handtuch "am Baum" finde ich eine super Idee! LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  11. Dein Bad ist ein Traum.
    Sehr schön und geschmackvoll eingerichtet.
    Liebe Grüße und ein schönes We
    Meli

    AntwortenLöschen
  12. Hach ein Bad und dann noch so ein tolles,ich hoffe das wir in 2,3 Wochen auch endlich wieder ein Bad haben.Wir haben uns auch für einen dunklen Boden und weiße Wände entschieden.Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Wow, liebe Vicky: Das Bad ist TRAUMHAFT!



    Liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vicky,
    sieht wirklich toll aus - Euer Bad! Durch den schön gestreiften Teppich sieht alles so schön modern aus.
    Haare im Bad - ich hasse sie! Aber ich glaube nur ich in der Familie! Leider!!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Ani
    P.S.: Hast Du Kindergeburtstag gut überstanden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ani,
      der Geburtstag ist am 3.03..... Rosenmontag :o)
      Schönen Tag noch und danke für deinen Kommentar!!
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Liebe Vicky,

    kann gut verstehen, dass Du dich in diesem Bad wohlfühlst! Wirklich sehr einladend.
    Witzig, dass unsere Männer ähnlich sind:) spielt dein Mann die schwarze Gitarre aus dem vorletzten Blog? Wenn ja, meiner auch.

    Durch deinen Kommentar bin ich deinen wunderbaten Blog gestoßen. Sehr inspierirend! Werde mich mal durcharbeiten von älteren in die neueren Posts.

    Hab ein schönes WE, liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evi,
      fang lieber nicht von ganz vorne an ;o) hihi.
      Schönes We noch und liebe Grüße...

      Löschen
  16. Hally Vicky,
    dein Bad ist ganz wunderbar.

    Liebe Grüße
    von Tina
    die auch jeden Tag das Bad putzt weil sie Haare, Wasserflecken und ähnliches nicht verkraftet.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...