Sonntag, 12. Januar 2014

Näh- und Arbeitsecke

 
 
Hallo ihr Lieben,
 
ich hab ein neues Projekt ☺
Ist ja nicht so, dass hier noch gefühlte 523 andere darauf warten
 umgesetzt zu werden...
 
Wir haben letzte Woche ein bisschen hin und her geschoben im Schlafzimmer.
Da fragt mein Mann mich doch allen ernstes:
'Warum machen wir dir hier nicht ne kleine Näh- und Arbeitsecke?'
 
Häääääääää???
Was ist denn bitte jetzt kaputt?
 
Ich meine, ihr kennt ja meine Pläne die ich vor'm Umzug hatte.
Schon Wochen vorher habe ich von einer gemütlichen Ecke nur für mich
unter'm Dach geträumt.
 
Dann hatten wir uns allerdings erst mal darauf geeinigt, dass ich mich mit Laptop oder Nähmaschine an unseren Esstisch setze.
Nähtisch war erst mal unwichtig.
 
Ich war natürlich sofort Feuer und Flamme als der Vorschlag
von meinem Mann kam.
Also hier der Plan ☺
 
Das ist die besagte 'Ecke'...

 
Nicht besonders groß, ich weiß.
Aber dort bietet es sich einfach super an!!

 Ich habe schon alles genau vor meinen Augen!!
Weiße Tischplatte, schwarze Schreibtischunterlage, Regale über dem Tisch mit einer Klemmlampe und alles in schwarz/weiß gehalten.

 
 Dann habe ich meinen eigenen Platz zum Nähen und Bloggen!!
Wie toll ist das denn ♥♥♥

 
 Die Bilder sollen euch einen Eindruck vermitteln, wie ich mir das Ganze
in etwa vorstelle.
 
Ich habe natürlich längst eine Liste von Anschaffungen aufgestellt, unter Anderem mal wieder für den Schweden ☺
 
Ich hoffe, dass wir das Ganze im nächsten Monat umsetzen und fertigstellen können.
 
Ihr Lieben,
einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch.
Ich hab gehört der Winter soll endlich kommen.
Denn mal los... ☺
Dann kommt nämlich als nächstes der Frühling!!
 
Bis die Tage,
eure Vicky
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Ich glaube, hier ist er schon....heute war es nur grau und neblig und eisigkalt.
    Aber deine Ecke wird bestimmt wunderbar werden, klein aber gemütlich mit allem drum und Dran...
    Der Schwede steht auch noch auf meinem Programm....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vicky,
    da bin ich mir sicher, dass es ganz toll werden wird! Da bin ich mal gespannt!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vicky,
    ich stelle mir deine Ecke gerade Bildlich vor, wird bestimmt ganz,ganz toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vicky!
    Deine Näh- und Blogecke kann ich mir dort sehr gut vorstellen! Ich bin auch schon gespannt wie es hinterher ausschaut!
    Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky,
    ganz lieb von deinem Mann und die Ecke biete sich ja wirklich an!
    Viel Spaß beim Einrichten!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vicky!
    Wie schön das du jetzt dein eigenes kleines Reich bekommen wirst! So ein Plätzchen ist unbezahlbar! Wir richten auch gerade unser *Büro* neu ein. :) Gestern haben wir den Schreibtisch fertig gemacht. Die Regale fehlen noch und ein paar Kleinigkeiten. :) Aber es macht mich schon jetzt glücklich! :)

    Viel Spaß beim gestalten

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Na da bist ja schon wieder voller Tatendrang im neuen Jahr,
    bin gespannt!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann deine Freude voll und ganz nachempfinden! Ich darf im April das Zimmer meiner Tochter streichen. ENDLICH in s/w. Lange hat sie sich gesträubt. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. :-) Ich hab ihr gesagt, dass sie dann anschließend jeden Tag bei Papa schlafen darf. Und ich dann in ihrem Zimmer. :-))))))) Bin schon auf deine Fotos gespannt! Viel Spaß beim Gestalten und Shoppen!
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Vicky,
    ich freu mich so für Dich. Eine Ecke ganz für Dich alleine, das ist doch klasse. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis und wünsche Dir ganz viel Spaß beim Umsetzen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hey! Das sieht doch nach einem guten Plan aus! Die Ecke wird bestimmt muckelig. Dann bin ich gespannt auf die Bilder! LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vicky,
    das hört sich doch super an! Bei mir mus allerdings der Esstisch reichen:/
    Ich bin gaaaanz neidisch und gespannt auf deine Bilder:)
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vicky, ja, man sollte es nicht glauben, aber Männer hören ja doch zu *lach* ! Das freut mich sehr für dich, dass du eine Ecke für dich gestalten kannst und deine Ideen sehen toll aus ! Es gibt nichts über einen schönen Arbeitsplatz.
    Dass ihr schon wieder erkältet seid tut mir sehr leid... ich wünsche Euch allen eine schnelle und gute Genesung ! Ja, was den Winter angeht werden wir ja sehen, was er noch für Überraschungen bereithält. Für mich ist nur wichtig, dass wir mal eine Zeit am Stück gesund bleiben - drücken wir uns einfach allen die Daumen, oder ?! Viel Spaß beim Shoppen für deine neue Ecke !!!
    GGGGGLG und bis bald,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vicky,
    so eine Ecke möchte ich demnächst auch mal haben. Die Ecke steht schon fest. Aber vorher muss ich unseren kompletten Keller ausmisten, damit die Sachen die jetzt die Ecke blockieren dort hin können. Deine Ecke gefällt mir richtig gut! Die wird toll werden! Schöne Inspirationen hast du dir dafür geholt. Sehr hübsch! Bin schon ganz gespannt, wie es werden wird!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Na da drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass dein Plan bald umgesetzt wird. Haben wir im Bloggerland ja auch ein bisschen was davon. Toll, dass du schon so konkrete Vorstellungen hast. Ich tu mich manchmal schwer und kann mich nicht so recht entscheiden. Aber du hast dir ja tolle Anregungen rausgesucht.
    Alles Liebe
    Grit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vicky
    Lieben Dank für deine netten Worte!
    Die Ecke ist doch super und deine Vorstellungen super schön-ich bin schon sehr gespannt auf das Resultat♥

    Unser Bett ist vom Schweden,das Nordli-vielleicht konnte ich dir ja helfen;-)

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vicky
    Lieben Dank für deine netten Worte!
    Die Ecke ist doch super und deine Vorstellungen super schön-ich bin schon sehr gespannt auf das Resultat♥

    Unser Bett ist vom Schweden,das Nordli-vielleicht konnte ich dir ja helfen;-)

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Vicky,
    das kann ich mir in der Nische total schön vorstellen.
    Viel Spaß beim Einrichten.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. ...würde sich doch nur bei uns auch so eine Nische auftun - suuper Pläne!!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...