Mittwoch, 10. Juli 2013

Nur mal so

 
Hallo ihr Lieben,
 
jetzt haben wir schon wieder Mittwoch.
Das Wochenende war wunderschön und Montag ging es ja dann zum 80. Geburtstag meiner Oma.
 
Nächste Woche fahren wir nochmal die gleiche Strecke, da ist dann der Onkel dran ☺
 

Ich liebe es wenn soviel ansteht!!
 
Wir waren letzten Sonntag am Timmendorfer Strand und haben ein paar Stunden am Wasser verbracht.
Ich habe fast ausschließlich meine beiden Männer fotografiert.
Andere Motive haben sich dort einfach nicht geboten ☺
(Nein, dort unten sind sie nicht zu sehen) ☺
 
 
Nächste Woche geht es dann nochmal zwei Strände weiter nach Scharbeutz.
Dort sieht es dann sicher ganz anders aus.
Seid ihr auch schon mal da gewesen?
Der Hansa Park ist in der Nähe und ich fahre schon seit meiner Kindheit dort hin.
Es ist immer wieder toll.
 

 
Hoffentlich haben wir dann genauso tolles Wetter.
Es war richtig voll und alle Strandkörbe waren belegt.
Es zahlt sich immer wieder aus rechtzeitig in den Morgenstunden loszufahren!!
 
 
Hier gibt es ausnahmsweise mal ein Stück Vicky zu sehen ☺
 
Ich finde es ja immer wieder spannend Fotos von euch zu sehen.
Vor Allem wenn man vorher nur eine eigene Vorstellung im Kopf hatte.
Meistens seht ihr dann ganz anders aus als ich dachte ☺
Vielleicht traue ich mich ja doch irgendwann mal mich zu zeigen...
Ich bin da immer ein bisschen vorsichtig im Internet.
Obwohl mir ja eigentlich nichts passieren kann ☺
 
So Mädels, ich mach mich mal wieder vom Acker.
Heute ist die Luft etwas kühler, da kann man ja mal wieder auf den Spielplatz gehen.
Gestern war es unserem Sohnemann einfach zu warm.
Nach nicht mal 5 Minuten sind wir wieder gegangen.
 
Bis bald und liebe Grüße
Eure Vicky
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Vicky!

    Ich sehe schon, wir zwei haben ein ähnliches Wochenende verbracht ;)!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,

    nein, ich war noch niemals dort. Aber es scheint ein traumhaft schönes Fleckchen Erde zu sein.
    Deine Bilder sind der Beweis.
    Den Nagellack find ich übrigens hübsch - haben wir doch denselben Geschmack.

    Es schickt Dir liebe Grüße vom Bodensee

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. liebe vicky, bei deinen bildern,möchte ich gleich wieder ans meer :-) ich liebe es! ich bin schon gespannt ,ob es bald ein vicky bild geben wird :-) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhh die bilder machen "gluschtig" auf wasser... in meinem büro ist es schon tüchtig warm und bei den bildern trauma ich von einem bad im kühlen nass... hach
    allerliebste grüssle aus dem valnöt-hus
    franziska

    AntwortenLöschen
  5. Früher war ich öfters am Timmendorferstrand. Es war jedesmal eine schöne Zeit.

    In ein paar Wochen fahren wir nach Poel. Das ist auch nicht weit entfernt.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Vicky, zeig Dich doch auch mal. Ich hab mich auch getraut. Schon 2x jetzt. Aber die Augen schaun nach unten. So könntest Du es doch auch machen?

    Deine Strandbilder sind wunderbar sommerlich.

    Viel Spaß weiterhin bei sommerlichen Freizeitaktivitäten ;)

    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  7. Nur mal so.... husch ich mal wieder schnell auch bei Dir vorbei. Mir fehlt die Zeit zum Bloggen... aber ich vermisse Euch ganz schön.

    LG lass ich da, die Bine

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhafte Sommerbilder..schwärm
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Vicky,

    so schöne Bilder! Da bekommt man gleich Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer!
    Am Timmendorfer Strand war ich noch nie, aber dafür ganz oft in Scharbeutz. Meine Tante hatte da früher eine
    Ferienwohnung.
    Ich bin auch schon ganz gespannt auf ein Vicky-Bild!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vicky,

    die Füße machen den Anfang und jetzt wollen wir doch auch den Rest sehen ;-).
    In Scharbeutz war ich mal auf einem Seminar und unser Schulungshaus hatte Blick
    aufs Meer. Das war für mich das schönste Seminar überhaupt ;-).
    Ich freue mich schon aufs Foto, also trau dich ruhig.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Füße, da kann der Rest unmöglich nicht herzeigbar sein und dann auch noch dieser traumhafte Nagellack!
    Aber ich verstehe Dich gut, ich habe da auch so meine Bedenken und lasse mich zudem ungern fotografieren. Trotzdem würde ich mich über ein Bild von Dir freuen.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!!!

    Schöööön... Sonne, Strand und nackte Füße!!! :o)
    Ich zeig ich auch nur so stückchenweise, weil ich es auch nicht mag, wenn jeder ALLES von einem weiß und sieht... das Internet ist groß... gefährliche Weiten ... ;o))
    Aber ich muss zugeben, dass ich es auch immer interessant finde, wenn sich jmd. zeigt...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. ich zeig MICH ... wollte ich schreiben ...

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Vicky,

    das sieht aber sehr nach Sommer aus! Herrlich! Schön, wenn man *sowas* nicht weit von Zuhause hat!
    Ich habe mich auch erst nicht gezeigt, aber nun denke ich, es ist schon okay. Ich weiß ja, was ich zeige und erzähle. In der Klasse meines Jungen wissen manche Kinder das leider nicht. Und er geht erst in die 5. Klasse! Da passieren wirklich schlimme Dinge, Passwörter werden missbraucht, intime Bilder versendet... schrecklich!
    Nun denn, ich wünsche Dir eine schöne, sonnige Restwoche. Viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Na meine Süsse,
    das sieht ja nach einem entspannten Wochenende aus. Also meins war besch...! Ich will auf gar keinen Fall nie nicht mehr Rasen säen. Da geh ich lieber ein paar Stunden länger Arbeiten und bezahl den Gärtner. Das geht echt gar nicht.

    Also auf Kurzurlaub an der See hätte ich auch Lust, aber momentan gibts zu Hause so viel zu tun. Aber zumindest konnte ich mit Deinen schönen Bildern etwas Urlaubs-Feeling tanken. Die sind echt richtig toll geworden. Könnte noch nen paar mehr vertragen. ;)

    Ich wünsch Dir ein schönes, entspanntes Wochenende,
    Miri

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vicky,
    aaaahhh Strand, will ich auch....
    Ich finde, Du schreibst immer total süß! Ich habe auch nicht von Anfang an ein Bild auf meinen Blog gestellt, hab mich auch nicht getraut, aber irgendwie dachte ich, haben so viele eine Bild von sich ... also habe ich erst mal eines von meiner kleinen Tochter machen lassen. Lass Dir ruhig Zeit, ich schau trotzdem gern bei Dir vorbei, und ganz viele andere ja auch.
    Ganz liebe Grüße Anja
    PS: Schlafzimmerpost hab ich nicht vergessen ;))

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Vicky,
    hab eben mal deine Pinterest Ideen zum Kinderzimmer angeschaut...auch seeehr tolle Sachen dabei!!
    Wie beneide ich euch... Timmendorfer Strand - das Meer alles in der Nähe. Ich hab hier Kontrastprogramm pur ;-) Berge, Berge, Berge und der See (ha- das Schwäbische Meer ;-)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Vicky,
    ich wünsche euch weltallerschönstes Strandwetter!Hier versucht sich die Sonne auch endlich mal wieder durch zukämpfen und dann geht es für mich auch runter an den Strand ;o)!Die allerliebsten Grüüße,Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...