Mittwoch, 3. Juli 2013

Kids room

 
Hey Mädels
 
und weiter geht's mit dem Kinderzimmer ☺
Habt ihr noch Lust?
Ich freu mich jetzt schon darauf, dass ich in ein paar Wochen einfach mal durch meinen Blog stöbere und schaue, was ich alles so vor gehabt habe... und was ich davon tatsächlich umgesetzt habe.
 
pinterest.com
 
Aber nun wie gesagt zum Zimmer unseres Sonnenscheins.
Das dürfte wohl auch so ziemlich das wichtigste Zimmer werden, welches gut geplant werden muss.
Es ist nicht riesig, aber auch nicht zu klein, sollte aber gut durchdacht sein.
 
pinterest.com
 
pinterest.com
 
Am liebsten würde ich schon heute hinfahren, ausmessen, streichen und einräumen ☺
Soll schließlich alles perfekt werden für unseren Wurm.
 
pinterest.com

pinterest.com
 
Fest steht schon mal, dass sein Bett (welches EIGENTLICH noch weiß werden soll) nicht unter das Dachfenster kommt.
Ich möchte nämlich auch nicht bei Starkregen oder Gewitter in voller Angriffsfläche liegen ☺
Dort kommt sein Maltisch und ein neuer Stuhl hin, den die Oma schon für sein neues Zimmer gekauft hat ☺
Außerdem soll unter der Schräge noch Stauraum für sein ganzes Spielzeug entstehen.
 
pinterest.com
 
Und seinen Namen hätte ich gern in irgendeiner Form an der Wand.
 
pinterest.com

pinterest.com
 
Wenn die eine Wand lang genug ist, dann kommt dort mein Fundstück-der-Woche-Regal von hier hin.
Da dürfen dann die Lieblingsbücher (also alle) rein.
Die Wand dahinter soll dann taupe oder grau werden.  
Das Regal selbst wird noch weiß.
 
pinterest.com

pinterest.com
 
Grau und dunkelblau sind gerade meine Favoriten.
Leider sind seine Möbel Nussbaum/weiß...
Aber auch dafür findet sich eine Lösung ☺
 
pinterest.com

pinterest.com

pinterest.com

pinterest.com
 
Ich habe meinen Mann sogar schon soweit, dass wir wegen der Leiter im Bad dann weitersehen ☺
Erst mal gab's natürlich ein 'ich will keine Leiter im Bad'.
Hab auch nix anderes erwartet...
 
Aber da ich ja auch seine Lieblingsfrau bin, werden wir darüber noch reden, hihi.
 
Zwei Sachen habe ich schon in einem meiner Lieblingsshops für das Kinderzimmer gefunden:
 
und
 
Die Wandhaken sind nur mal wieder nicht lieferbar.
Ich habe schon eine Mail hingeschrieben, zu wann man sie bekommen könnte.
Und diese hier find ich auch ganz schön.
 
Na wir werden sehen...
 
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag und gaaaanz viel Sonne.
 
Liebe Grüße
Eure Vicky
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    Du mußt unbedingt ins Dän...Bet...!
    Da gibt es ganz viele Sachen für Dein Kinderzimmer! Die Wimpelkette in Deinen Farben (so wie auf dem Bild) und auch entsprechende Kleiderhaken usw.!

    Also, das Kinderzimmer wird auch echt schön!
    Und das mit Leiter wird schon, immer schön dran bleiben (grins)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,

    bei allen Deinen Ideen und kreativem Wissen, habe ich überhaupt keine Bedenken.
    Es wird wunderschön sein bei Dir - Du wirst alles so machen, wie Du es Dir vorgestellt hast.
    Das "Dies" und "Diese" sind jetzt schon mal wunderschön.
    Das "Das" konnte ich nicht mehr sehen - hast Du wohl schon weggekauft. Da fand ich nichts mehr auf dieser Seite.
    Und siehst Du, Du hast Deinen Mann schon ein bisschen am Haken zappeln. Er überlegt es sich mit der Leiter.
    Du kommst voran - super.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar und die tröstenden Worte. Das tut gut.
    Ich werde Freitag sicherlich überleben.

    Hab einen schönen Nachmittag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Das konnte ich auch nicht sehen, aber dies gefällt mir auch sehr gut.
    Und ich denke die Kleiderbügel kann man sicherlich schnell und günstig nachmachen.
    Deien Ideen sind toll.Und grau und blau ist eine schöne Farbkombi.
    Die Lampe mit dem Flieger ist genial.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky,
    Du hast schöne und kreative Ideen in Dir, da mach ich mir bei dir überhaupt keine Sorgen. Die Inspirationen anhand der Bilder hast du ja schon mal.
    Schick dir allerliebste Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky,
    Deinen Ideen nach wird das ein ganz tolles Zimmer werden.
    Ich Kannvorschrift Nussbaum aber auch mit einem hellen Grau und viel weiß und Hellblau toll vorstellen.
    Und die Kleiderbügel sehen klasse aus. Das bringt mich ja auf die Idee, unsere aus dem Gaderobenschrank weiß mit grauen Sternchen zu streichen.
    Bei der nächsten Schlechtwetterfront...
    Bin aufs nächste Zimmer gespannt und hab noch einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. deine ideen sind ja vielversprechend,das planen und aussuchen ist so spannend! ich bin schon sehr gespannt wie es aussehen wird :-)
    liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhhhhhhh ich schmelz dahin. Das sind TraumZimmer :-) Ich würde auch so gerne, aber leider haben wir nur ein Kinderzimmer für zwei Mädels. Und das auch noch zu klein. Da kann ich mich nicht wirklich austoben.
    Hm.... Ich bin so gespannt wie es letztendlich bei euch dann aussieht. Ich denk an Euch

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vicky, tolle Impressionen hast Du da zusammengestellt. Ich glaube Dir das Du es kaum erwarten kannst, endlich loszulegen.
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Glückwünsche zu meiner Wohnreportage. Ich freue mich sehr. Hab gerade bei meiner Mama gelesen, dass Du die Zeitschrift heute nicht bekommen hast und morgen noch mal losfährst. Wahnsinn das Ihr BLoggerinnen extra wegen mir losfahrt:) GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vicky,
    das Zimmer deines Sohnes wird klasse!
    Da bin ich mir sicher.
    Ich sammel auch immer fleißig bei pinterest :-)
    Dort gibt es so viele Inspirationen.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vicky,
    Du hast da wieder sehr schöne Eindrücke zusammengesammelt!!! Pinterest ist aber auch ZU schön und bietet einem ja wirklich eine Milliarde tolle Ideen!!! Mir gefällt eigentlich fast alles, besonders das vorletzte Bild mit den Bücherleisten und das Bett mit dem Himmel finde ich sehr genial!!! Ich bin mir sicher, dass Du Deinem kleinen Muckel ein ganz tolles Zimmer machen wirst!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vicky!
    Du steckst ja voller toller Ideen!!! Aber das Planen macht bekanntlich auch riesen Spaß!!! Zum Glück gibt es hier ganz viel Inspiration!!! Ganz viel Spaß beim Planen und Stöbern wünsch ich Dir!!! Bin schon ganz gespannt, wie es nachher wird! Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...