Montag, 1. Juli 2013

Fundstück der Woche

Husch husch...
nun aber ganz schnell.

Aber vorher noch:
Alle Aufregung um google friend Connect umsonst ☺
Wie gut, dass ich nichts im Vorfeld unternommen und mir stundenlang Gedanken gemacht habe.
Aber was nicht ist kann ja noch werden...

Aber nun zum eigentlichen Thema:
 Da hat doch der Lieblingsmann erst heute Abend die Kisten vom Dachboden geholt.
Sowas aber auch
Na jedenfalls bin ich wie erwartet fündig geworden und kann euch nun somit noch zwei kleine Fundstücke der Woche zeigen.


Schaut mal:

Ist der Zwerg nicht einfach meeeega süß?!?



Ich krieg mich gar nicht mehr ein.
Manche Sachen packt man weg und denkt nie wieder dran, bis man sie wiederfindet.
Und dazu gehört auch diese süße Dose:



Ich schätze mal, dort war meine geliebte Uhr drin, die ich mal vor ewigen Jahren von meinen Eltern bekommen habe.
Ich trag sie heute noch ♥



Beide Dosen werden einen Stammplatz an meinem zukünftigen Nähplatz bekommen!!
Da bin ich ja auch voll und ganz Mädchen ☺

Ich habe noch mehr Dosen in der Kiste gefunden.
Diese werden aber einen Anstrich bekommen und mir ebenfalls am Arbeitsplatz dienen.

Ich freu mich schon ☺

Das war also wieder ein Beitrag von mir zu Miris Fundstück der Woche!!

Euch allen noch einen schönen Abend und vielen Dank für eure immer lieber werdenden Kommentare ♥♥♥
Eure Vicky




Kommentare:

  1. liebe vicky,ich mag die hummel sachen sehr und deine dose macht sich bestimmt sehr gut an deinem nähplatz ;-)
    liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky
    Oh was für klasse Fundstücke, ich hab auch ganz slte Dosen, also du hast mich inspiriert, da möcht ich auch mal von ein Pist machen.
    War jetzt so lange off, komm mit Lesen garnicht nach
    Gaaanz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich liebe auch alte Dosen. Schick sehen deine aus.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky,
    schön, dass Du die süßen Dosen wiedergefunden hast!!! Das mit dem Wegpacken, vergessen, wiederfinden und sich freuen kommt mir auch SEHR bekannt vor... :-))))

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Na Süsse,
    Deine Dosen sind ja ein richtiger Augenschmaus. Vor allem die beiden Schätzchen am zukünftigen Nähplatz zum Einsatz zu bringen, finde ich sensationell. Das ist eine richtig gute Idee! Solche Dosen habe ich auch noch einige von alten Uhren. Aber ich hab gerade keine Ahnung, wo ich die versteckt habe. ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  6. Die Hummeldose ist ja eine ganz süße...
    Und die Idee, sie zum Aufbewahren von Nähzeugs zu benützen, ist eine gute Idee. Besser, als in der Kist.
    Apropos Kiste, ich habe nachgesehen, Piraten hatten wir nur wenige von Playmobil und die sind auch schon alle weg. Damit kann ich leider nicht mehr dienen...
    Hab einen schönen Tag, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky,

    da hast Du ja schöne Schätze gefunden. Dosen liebe ich sehr und man kann nie genug von ihnen
    haben. Die Hummeldose hat bestimmt auch seinen Wert, denn die Hummelsachen sind begehrte Sammler-
    objekte.
    Auch die rosafarbene Dose macht sich bestimmt gut für Deine Nähsachen.

    Es wäre schön, wenn Du noch mehr so tolle Sachen zu Tage bringen würdest.

    Sei lieb gegrüßt von mir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vicky,
    ich mag Dosen und Schachteln auch wie verrückt und habe auch einige davon.Eine Uhrendose ist auch dabei :)
    In deinem Nähzimmer hast du bestimmt gut Verwendung dafür!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Ach liebe Vicky, noch ein Mädchen, wie schön!
    Die Dosen sind herzallerliebst! Find ich auch toll! Ich habe auf dem Flohmarkt am Sonntag auch
    Schmuckdosen von Fossil gefunden! Die kommen auch noch als Fundstück der Woche (grins)!

    Ich bin schon so gespannt auf Dein eigenes Nähzimmer! Das wird bestimmt wunderschön, da bin ich mir sicher! Ich hätte auch gern sowas! Aber hier ist leider kein Platz! Also habe ich alles in einem Sekretär verstaut! Der platzt aus allen Nähten (lach)!

    Hab noch einen tollen Tag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe vicky, bin gerade auf deinen blog gestoßen! tolle fundstücke, ich finde sowas meist bei meiner mama, die hebt einfach alles auf :D
    mir gings genauso mit dem gfc ;) so viel aufregung umsonst...
    liebe grüße,
    sarah

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vicky,
    ja ja kein Verlass auf die Männer. Aber gut,dass deiner die Kiste doch noch angeschleppt hat.

    Die Dosen sind wirklich sehr niedlich.

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...