Montag, 29. Juli 2013

Kleine Abkühlung


Hallo ihr Süßen,
 
das war doch mal ne nette Abkühlung heute, was?!
Also über 30 Grad ist nun wirklich nichts mehr für mich...
Ich lauf in der Wohnung umher und weiß gar nicht wohin mit mir.
Kopfschmerzen sind an der Tagesordnung.
Also ein bisschen kühler ist schon angenehm.
 
 
Im Moment gewittert es hier und ein wenig Regen kam auch schon runter.
Aber dem Garten reicht das noch lange nicht.
 
 
Morgen fahren wir zur Wohnung und dann kann ich endlich ausmessen und shoppen ☺
 
 
Ach ja...
Wir waren gestern bei meinen Eltern, saßen Nachmittags bei Sonnenschein auf der Terrasse, Kleini hat geplanscht und meine Mama hat mir gezeigt, wie ich mit meiner neuen NÄHMASCHINE zurecht komme ☺
 
 
Was soll ich sagen??
Es war Liebe auf den ersten Stich ☺
Ein Traum sag ich euch.
Die läuft wie Butter und meine Mama meinte nach ein paar cm schon, sie bräuchte eine neue ☺
Es ist eine Singer geworden und ich hoffe sehr, dass sie mich lange begleiten wird.
 
 
Ich hab ja viel vor mit ihr.
 
So... nu wollen wir mal in Ruhe "modern family" gucken.
Kennt ihr das auch??
Zu komisch die Serie...
 
Habt noch einen schönen Abend und fühlt euch gedrückt,
eure Vicky
 
PS: Auch von hier nochmal die liebsten Grüße an die liebe Saskia.
Ich freue mich so sehr für euch!!!
Immer noch ☺
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Ja, 30 Grad ist schon ganz schön heiß! Aber andererseits, genieße ich es auch ein bißchen endlich Sommer zu haben!

    Das mit Deiner Nähmaschine finde ich total klasse und ich bin schon gespannt, was Du so alles damit nähen wirst! Da war Deine Mami aber neidisch, was (grins)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,

    hihi Liebe auf den ersten Stich und du hast nicht viel vor damit, tzzzz so fing es
    bei mir auch an und heute habe ich schon Sehnsucht nach ihr, wenn ich mal ein paar Tage
    nicht nähen kann.
    Mir gefallen die Temperaturen heute auch besser, aber es soll ja wieder richtig heiß werden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vicky,
    ich bin so froh über die Abkühlung und ich liebe deine Seestern-Fotos.
    Ach eine neue Nähmaschine...ich habe nur eine ganz einfache aber ich kann sie nicht mehr missen!
    Lieben Gruß auch an deine Mutter...sie hat Recht wegen meinem Schrank. Im nach hinein denke ich auch, dass es eine wahnsinns Aufgabe war an die ich da ran getraut habe. Aber die nächsten Schränke sind schon in Planung...
    Dir viel Spaß beim Shoppen
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky,
    Bei uns gewitterts seit gestern abend und heute hats sich eingeregnet und es war nur noch 16*C. Krasser Unterschied von zu den gestrigen 38*C.
    Bin jetzt schon auf deine zukünftigen Näharbeiten gespannt.
    Viel Spaß morgen beim Ausmessen.
    Liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Vicky,
    die Serie kenne ich leider nicht. Kein Wunder, ich guck ja nur Bayern3. ;-)
    Oh ja, ich bin auch froh, daß es endlich kühler ist.

    Ich wünsch Dir morgen viel Spaß bei den Messarbeiten und beim Planen & Träumen & Visonieren....

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky,
    Deine Fotos sind richtig klasse!!! So schlicht und wirkungsvoll, besonders das letzte Foto gefällt mir supergut!!! Toll, dass Du mit der neuen NähMa so gut zurechtkommst, ich bin schon sehr gespannt, was Du damit alles zaubern wirst!!! Bis Mittags war es in HH auch sehr angenehm, dann wurde es aber wieder ziemlich warm, 29 Grad hat mein Auto angezeigt... Kopfschmerzen hatte ich heute aber auch.
    Viel Spaß beim Messen und Shoppen!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ja schön wenns mal ein paar Grad Celsius weniger hat, komm ich wenigstens im Haus zu was und muß nicht den ganzen Tag Baywatch/Poolwatching machen ... hihi

    Oh ich bin ja schon so auf die ersten Fotos der neuen Wohnung gespannt!Hihi .. jaja ich weiß ich bin schrecklich neugierig.

    Viel Spaß
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  8. ...die Hitze ist auch nix für mich....freue mich jetzt auf unseren Dänemark Urlaub...!!Schöne Bilder hast Du gemacht...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vicky
    Liebe auf den ersten Stich, hast du schön gesagt :-) bei mir war es ja ähnlich bis ich mir eine Bluse nähen wollte (Betonung auf wollte...) und da scheiterte ich kläglich am Stehkragen - kurz gesagt sie ist immer noch nicht fertig und ja die Liebe zur Nähmaschine ist etwas abgekühlt!
    Viel Spass damit!
    GLG Linda
    PS der erste Seestern steht bei uns auch als Deko auf dem Tisch und unser Sohn erklärt jedem Besuch: "der ist aber nicht echt"!...

    AntwortenLöschen
  10. Hej Vicky,
    Oh ja mir geht's es bei dem Kühlern Wetter auch besser. Komisch früher war das nicht so, werd wohl alt :))
    Viel Spaß beim ausmessen, das ist doch was tolles.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vicky,
    gestern Abend hat es bei uns noch ordetnlich geschüttet und meine neue Liebe hat es leider etwas zerlegt. Dem "Rasen" hat es scheinbar aber ganz gut getan. ;) Ich finde so wie heute bzw. gestern sind die Temperaturen vollkommen ausreichend. Aber ab Donnerstag soll es ja wieder ordentlich anziehen. *schnief*

    Viel Spaß heute!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vicky,
    am Samstag hatte wir hier 35° im Schatten! Ich liebe den Sommer ja wirklich, aber das war echt zuviel.
    Gestern hat es dann endlich mal wieder richtig geregnet und wir haben uns doch tatsächlich darüber gefreut. Verkehrte Welt, oder? Jetzt wird es allerdings schon wieder ziemlich heiß....
    Aber Deine schönen Bilder bringen wirklich ein bisschen Abkühlung, eine wunderbar frische Stimmung hast du da eingefangen! Danke!
    Und damit ich Dich nicht immer mühsam suchen muss, trage ich mich jetzt endlich bei Dir ein.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Vicky,
    Das sind ja tolle Neuigkeiten.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausmessen und zeig uns schöne Bilder von den Shoppingergebnissen.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Vicky!

    Du hast eine neue Minna? Das ist ja toll! Ich überlege auch hin und wieder mal, ob ich mir ein professionelleres Modell zulegen sollte. Meine ist das ganz einfache Basismodell. Welches ist dein nächstes Nähprojekt? Zeigst du es uns?

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  15. Wir hatten Regen heute Nacht...So es ist etwas Kuhler...Gestern war 40 Grad bei uns...

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!!!!

    Das klingt ja toll... dann bin ich gespannt, was du schönes von der Nadel lässt... ;-))

    Viel Spaß ...

    Und heute wirds ja nur 26 C°... ist auszuhalten!

    ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...