Montag, 8. Juli 2013

Fundstück der Woche

 
Hallo meine Lieben,
 
ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderbares Wochenende.
Das Wetter war/ist ja der Hammer!!
Wir waren gestern an der Ostsee und haben Sonne und blauen Himmel genossen.
 
Aber nun zu meinem Fundstück der Woche,
welches einfach eine klasse Idee von Miri war.
 
Da wir ja ordentlich am Ausmisten sind, finde ich ja das ein oder andere in Kartons, was ich schon längst nicht mehr auf dem Zettel hatte.
 
So auch diese Kollegen hier:
 
 
Sind die nicht einfach zum schießen???
 
Ich hab sie mal auf einem Flohmarkt mitgenommen.
 
 
Ich find die so genial!!
 
Manche von euch finden sie bestimmt einfach nur hässlich aber ich könnt mich echt schon wieder beäumeln wenn ich die Fotos sehe.
 


 
Als ich sie aus dem Karton geholt habe,
hat sie sich gleich unser Spross gegriffen und in sein Zimmer geschleppt.
Da können sie auch erstmal bleiben und ihm Freude bereiten ☺
Ob ich sie in der neuen Wohnung hinstellen werde weiß ich noch nicht.
Da müsste sich schon der perfekte Platz anbieten ☺
 

 
Den zu finden wird aber glaube ich nicht einfach ☺
Naja wir werden sehen.
 

 
Ich muss mich jetzt etwas sputen.
Wir fahren heute noch auf den 80. Geburtstag meiner Oma.
In drei Stunden geht es los und wenn ich mich hier so umsehe, dann hab ich noch einiges zu tun.
 
 
Ich melde mich die Tage wieder.
Liebe Grüße
Eure Vicky
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hi Vicky,
    die sind ja wirklich zum Schießen :)
    Die lustigen Gesellen zaubern mir doch auch gleich ein Lächeln ins Gesicht und dein Sohn hat jetzt erstmal ein paar neue Spielkameraden!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vicky,
    also mir gefällt die Truppe - lach mich hier auch schlapp. Die sehen echt cool aus.
    Bestimmt findest du ein würdiges Plätzchen, ansonsten darf sich der Spross noch lange darüber freuen ;-))))

    Viel Spass bei Omi´s großer Fete,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh man,
    die sind ja cool!
    Also falls Du für die Gang mal ein neues Zuhause suchst, ich hätte Platz ;)
    LG
    Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vicky!
    Das ist ja ne tolle Truppe! Witzig;-))
    Sonnige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky
    *lach* die Figuren sind spitze!! Und eigentlich voll das individuelle Spielzeug für die Kids ;)
    Deiner Oma Alles Gute zum 80.sten.
    Liebste Grüße
    von
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky,

    die sind mega süß und die Gesichter einfach fantastisch. Vielleicht findest du
    ein passendes Plätzchen in der neuen Wohnung. Ich finde sie richtig gut.

    Liebe Grüße an deine Oma (unbekannter Weise) und alles Liebe zu ihrem
    80. Geburtstag.

    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja eine witzige truppe ,vicky. so was habe ich echt noch nicht gesehen hihi....liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Na meine Liebe,m
    ich hoffe Du hast den Geburtstag gut überstanden. ;) Da haste aber mal nen richtig obskures Fundstück gefunden. Die Herrschaften sehen ja ulkig aus. Ich kann da jetzt auch noch was zeigen... das ist mir aber nen bissle peinlich, denn meine Eltern haben mir meinen Karton vorbei gebracht, den ich vor gut 10 Jahren gepackt habe. Unglaublich, was da zu Tage gekommen ist...

    Puuuhhhh. Wie sich der Geschmack ändert.

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  9. Hi Vicky,
    na das sind ja mal eine spaßige Gruppe. Man hat das Gefühl, man kann die Musik hören, die sie spielen.
    Echt genial!! Vielleicht findet sich ja doch ein nettes Plätzchen, wo sie ihren Betrachtern ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Vicky,
    die Truppe würde ich glatt buchen für die nächste große Party...
    Und du hast sie fotografisch klasse in Szene gesetzt.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vicky,
    na die kleinen Kameraden wären doch ein tolles Geschenk für Oma gewesen, oder?
    Sind die von gilde?
    ich hatte auch mal so eine Phase,da habe ich Gilde Clowns gesammelt.
    Gott sei Dank ist diese Phase vorbei.
    Liebe Grüße und viel Erfolg noch beim ausmisten, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vicky, die sehen wirklich lustig aus, aber ich denke mir würde es schwer fallen dafür einen Platz finden:)
    Ich habe übrigens das Rezept für die Brötchen im Post nachgetragen ! LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Vicky!
    Jaaaa, die sind wirklich witzig (schmunzel)! Aber auch bei mir würden sie nicht passen!
    Trotzdem finde ich sie auch irgendwie toll! Dafür findet sich bestimmt ein Liebhaber!
    Und wenn sie einen tollen Platz haben, sehen sie auch richtig klasse aus! Ich stelle sie mir
    auf einem schwarzen Regal vor mit einem Musikinstrument und schönen Kerzenhaltern und Kerzen dekoriert :O)

    Bis bald ...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...