Dienstag, 23. Juli 2013

Da bin ich wieder

 
Guten Morgen ihr Lieben,
 
da bin ich wieder ☺
 
War ja sehr ruhig hier die letzte Woche.
Wir waren viel unterwegs bei diesem tollen Wetter.
 
 
Am Freitag hatte ich Geburtstag und wir sind nochmal hoch nach Timmendorf bzw. Haffkrug/Scharbeutz gefahren.
Vielen Dank an dieser Stelle für eure lieben Glückwünsche!!
 
 
Es war wieder toll am Meer!
Wir fahren ja wirklich nur eine Stunde mit dem Auto und wenn man morgens früh los fährt, sind die Straßen auch noch frei.
Die Sonne kam erst gegen 11 UHR durch also sind wir erst zwei Stunden an der Promenade langspaziert.
 


 
Scharbeutz und Haffkrug sind wirklich nochmal was ganz anderes als der Timmendorfer Strand, obwohl dort ja alle aneinandergrenzen.
Man findet keinen Krümel auf dem Gehweg und die Dünen sind noch richtig schön mit Gräsern und Reetdachhäusern bestückt.
Das gefällt mir besser als in Timmendorf.
 


 
Wir haben uns auch schon eine Ferienwohnung für nächstes Jahr ausgesucht.
Mit Blick aufs Meer, wo man besser nicht frühstücken könnte ☺
 
 
Das Zelt meine ich jetzt nicht, das ist Zufall ☺
Aber da ungefähr war die Wohnung auch.
 
So meine Lieben...
ich werde mich dann mal um den Haushalt kümmern.
Zum Kommentieren bin ich leider auch nicht viel gekommen, aber ich habe mir Abends immer die Zeit genommen bei euch vorbeizuschauen!!
 
Einen schönen Sommertag euch noch und viele liebe Grüße
Vicky
 
 
 

Kommentare:

  1. Moin Vicky,
    das sind WUNDERSCHÖNE Fotos, die Du mitgebracht hast!!! Und es sieht alles nach einer sehr entspannten Zeit aus! Am liebsten würde ich jetzt sofort ins Auto steigen und da hindüsen :-)))) Komm erstmal an, die Blogs laufen ja nicht weh!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,
    da gratulier ich dir auch noch schnell nachträglich zum Geburtstag!
    Wir fahren leider 6 Stunden,bis wir am Meer sind....Sonst wäre ich wohl jedes Wochenende dort:)
    Sehr schöne Bilder hast du gemacht,schwärm!
    Sonnige Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,
    wow, was für tolle Bilder!! Es ist schon klasse, wenn man die Ostsee in dieser Reichweite hat!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky,
    tolle Fotos, jetzt habe ich richtig Lust auf Meer.
    Wir fahren drei Stunden bis an die Nordsee, das ist mir eigentlich#zu weit für einen
    tag ,aber wenn ich bedenke,dass es am Samstag noch heisser werden soll, müssen wir
    das doch noch mal überdenken.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!! Das sind ja tolle Bilder, da möchte ich auch sofort hin! Wir fahren ja auch immer zum Timmendorfer Strand, aber so richtig toll finde ich es da nicht, ich denke das nächste Mal werden wir auch mal Scharbeutz und Haffkrug testen.
    Viele liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky,

    der Slowmodus hat so Einige von uns befallen - das ist auch gut so.
    Muss man die Sonnentage nutzen, wer weiß wie lange wir dann wieder drinnen verweilen müssen.
    Auf jedenfall machen Deine Bilder so richtig Laune auf Urlaub.
    Es scheint eine tolle Gegend dort oben zu sein.
    Ich liege halt hier am Strand vom Bodensee - immerhin auch ein Meer, auch wenn nur ein Kleines.

    Ganz liebe Grüße und ich hoffe, Du hattest einen traumhaften Geburtstag.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Vicky!
    Habe ich Dir jetzt gratuliert, oder nicht?
    Sowas! Dann lieber nochmal als gar nicht (grins)!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich!
    Ich hoffe Du hattest einen tollen Geburtstag!
    Das Wetter war ja toll und Deine Bilder sprechen für sich!
    ICH WILL WIEDER URLAUB (lach)!

    Jaaa, die Ecke Timmendorf und Scharbeutz sind schon toll!

    Vielen Dank für´s Mitnehmen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vicky,

    soooooooo schöne Fotos und jetzt muss ich mal kurz jammern. Ich will auch so nahe am
    Meer wohnen. Scharbeuz hat mir auch sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Guckgucks...

    Schöööööön, bei dem Wetterchen was zur Zeit herrscht, zieht es einen ja förmlich ans Wasser... Toll, dass ihr so schnell mal an die Küste fahren könnt. Wir gehen an den Badeweiher... is auch nicht schlecht und tut's zur Not auch ;o)

    Viel Spaß noch weiterhin

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass ihr so eine tolle Zeit hattet! Deine Meer Bilder machen mich dieses Jahr ja schon immer etwas neidisch ;-)
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vicky, da hast Du uns aber wieder wundervolle Bilder mitgebracht. Wow so schön ist es also an Deutschlands Stränden. Wer hätte das gedacht. :) Da kommt man direkt ins schwärmen und möchte am Liebsten ins Auto springen und los düsen...

    Ich wünsch Dir noch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag und hoffe, dass sich Dein Geburtstagswunsch erfüllt hast und Du demnächst Deine ersten Nähkünste präsentierst!

    Ich wünsch Dir was,
    Miri

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vicky,
    da wird man richtig neidisch, wenn man hört, dass du ganz einfach nur eine Stunde fahren musst, um ans Meer zu kommen! Das wünsche ich mir auch..

    Die Fotos sehen wunderbar aus! Ich bekomme Strandfeeling vom Hinschauen. Sehr schön :))

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vicky,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich!!!!Und alles erdenklich Liebe ♥ ;o)!Wow, hast du schöne Bilder gemacht!Und du hast Recht, Scharbeutz ist wundervoll und ne´Ferienwohnung so dicht am Strand auch ;o)!Ich glaube ich würde auch oft fahren, wenn der blöde Stau nicht immer wäre....hach, ich musste gerade nochmal scrollen ;o), gibt doch im Sommer nix schöneres ;o)!Die allerliebsten Grüße,Petra

    Ps.:Keine Sorge, das Klavier bleibt schwarz ;o) !

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vicky,
    nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Deine Bilder sind ein Traum - da würde ich auf der Stelle auch hinfahren - einfach nur herrlich.

    Wünsche dir noch sonnige Stunden,
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. So schön! Da wohnst du in der NÄhe? Da waren wir letztes Jahr in Urlaub :-))) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo,

    beim Bloghopping entdeckt man immer wieder so schöne und liebevoll gepflegte Blogs! Ich brauche auch nur ca. eine Stunde bis ich in Scharbeutz bin. Ebenso nach Boltenhagen und Co :) Ich liebe es :)

    Herzliche Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  17. Deine Bilder sind einfach so toll. Das Licht ein Traum.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Vicky.....erst einmal...ALLES LIEBE & GUTE nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Deine Fotos sind traumhaft schön......einfach nur herrlich!
    Ein sonniges WE und ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Das sind ja traumhaft schöne Bilder... bin richtig neidisch! Bei uns ist NIX in der Nähe... wirklich traurig! Wir fliegen aber im August in Urlaub und darauf freu ich mich schon riesig!!!! Aber sollte ich um die Ecke so eine tolle idyllische Landschaft haben würd ich nie mehr woanders hin wollen ;-))

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  20. herzlichen glückwunsch nachträglich zu deinem geburtstag liebe vicky.die bilder sind herrlich,sommer pur.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  21. was für tolle Bilder. Alles Gute nachträglich
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...