Sonntag, 14. Juli 2013

kitchen

 
Hallo ihr Lieben,
 
habt ihr auch so bescheidenes Wetter heute?
Ist ja nicht zum aushalten...
Die Fenster sind nass und warm ist es auch nicht gerade.
Man merkt, dass sich die Sonne Mühe gibt... vergebens.
 
Der Kleine schläft, der Große zockt, also habe ich die Zeit genutzt und mir ein paar Gedanken zur neuen Küche gemacht.
 
Sie wird ja weiß und die Arbeitsplatte wird dem dunklen Laminat angepasst.
Da habe ich also schon mal keinen Einfluss mehr drauf ☺
 
Trotzdem steckt das www. ja voll mit Inspirationen und wie immer habe ich mich als erstes bei pinterest umgesehen.
 
 
Ich kann das zwar nicht alles umsetzen, aber es macht ja schon Spaß sich die Bilder nur anzusehen.
Und dieses Spaß möchte ich einfach mit euch teilen ☺
 
 
So einen kleinen Tick Industrielook find ich ja absolut klasse!!
Und wenn es nachher nur die Lampen sind.
Aber ein wenig möchte ich diesen Stil auch in unserer Küche einfließen lassen.
 

 
Immerhin ist unsere Kühlkombination silber, hihi.
 
Das passt ja schon mal...
 
 
Ich hatte auch überlegt, ob ich ein paar schlichte mintfarbene Akzente mit einfüge.
Aber da bin ich mir noch nicht so sicher.
 
 
Die Hocker auf dem oberen Bild find ich besonders toll.
Die Idee muss ich irgendwie umsetzen.
Da schießt mir gleich die Leiter in den Kopf, die ich doch so gerne im Bad hätte ☺
 
 
Ach wenn's doch endlich soweit wäre...
Unser Sohn ist mittlerweile auch der Meinung, dass sein jetziges Zimmer schon ganz schön alt ist ☺
Dabei ist das Haus von '97 und wir wohnen erst seit 2 Jahren hier.
 
Wir freuen uns alle riesig auf unser neues Zuhause und den damit verbundenen Alltag!!!
 
Ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!!
 
Liebe Grüße
Eure Vicky
 
 
 
 
 










Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    wir haben hier heute glücklicherweise noch Sonne.
    Meine Männer sind unterwegs und ich werd mich dann mal auf den Balkon verkrümeln.
    Pinterest hat mich auch schon befallen und es sind auch schon einige Pinnwände entstanden.
    Dnn sammel mal schön weiter Inspirationen und freu dich aufs neue Zuhause:)
    Die Hocker find ich auch cool!
    Liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky.....herrliche Inspirationen.....gefällt mir suuuuuuupi gut......einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  3. Hej Vicky,
    nöö, wir haben hier traumhaft schönes Wetter. Und ab morgen soll es sogar noch schöner werden.
    Ach ja es gibt so tolle Küchen. Ich könnte mir auch stundenlang Küchenbilder anschauen.
    Na ja träumen kann man ja mal von einer neuen, das umsetzten ist dann eine ganz andere Sache.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky,
    ich bin mal gespannt auf deine neue Kûche. Ich denke auch gerade über eine neue Küche nach. Unsere ist jetzt 13 Jahre alt, ich denke in zwei bis drei Jahren steht eine neue an. Sie soll auf jeden Fall hell werden , aber kein Echtholz mehr wegen der Macken...
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Vicky, echt ? Habt ihr so ein schlechtes Wetter heute? Bei uns ist der HImmel zwar jetzt wolkenverhangen, aber wir hatten einen tollen Sommertag.
    Aber wegen mir dürfte es ruhig mal regnen, meine Regenfässer sind leer. ;-)

    Die Fotos die Du zeigst sind einfach spitzenklasse. Gefällt mir wirklich sehr gut der Industrielook.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Vicky!
    Wir sind nun wieder von Fanö zurück zu Hause und hier ist es kalt und windig! Ich liege mit einer Wolldecke auf dem Sofa eingekuschelt und lese Deinen schönen Post! Na gut, eine kurze Pause gönne ich dem Wettergott! Aber wehe die Sonne kommt nicht zurück (lach)!

    Deine Bilder sind wieder so klasse! Kannst Du Dich überhaupt entscheiden? Ich finde ja alles toll! Industrielook finde ich auch schön! Aber nicht zu viel! Nur hier und da ein bißchen und die Hocker sind der Knaller!

    Hab noch einen schönen Sonntag liebe Vicky und bis bald ..., denn ich bin sooooo müde, ich schlaf gleich über´m Schleppi ein (grins)!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky,

    oh was für schöne Bilder und ich bin mir sicher, dass deine Küche auch wunderschön
    wird. Bei weißer Oberfläche mit dunkler Arbeitsplatte hast du bei den Farben ja noch
    die freie Wahl. Da wird bestimmt ganz viel passen.
    Bei uns war heute herrliches Gartenwetter ;-)

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vicky,
    das sind wirklich tolle Inspirationen. Eine schöne als die Andere!

    Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vicky
    Wieder schöne Inspirationen dabei.
    Wettertechnisch haben wir hier Sommer. Hitze nicht, aber angenehm und sonnig.
    Schick dir Sonnenstrahlen für morgen. Gib Bescheid, ob angekommen :)
    Schönen Abend,
    Lina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vicky, tolle Impressionen hast Du da zusammengestellt; würde mich auch gefallen. Wenn ich och mal die Wahl hätte, würde ich mir heute eine andere Küche aussuchen.
    Bei uns war das Wetter gestern auch nicht so toll. Die Bilder waren von Samstag. Heut sieht es etwas freundlicher aus. LG und einen schönen Tag, Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Na meine Liebe,
    da hast Du aber richtig schicke Bilder rausgesucht. Da kommt man ja gleich ins Schwärmen. Pinterest ist echt böse! Da gibt es so viel tolle Sachen zu entdecken. Eure Küche wird bestimmt richtig schick und ich bin schon gespannt, was Du am Ende wirklich zaubern wirst.

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vicky,
    au ja, Industrial Style find ich auch total gierig! Ach könnte man sich nur alle halbe Jahre neu einrichten, das wär ein Traum.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hi Vicky, deine Kücheninspirationsbilder sind sehr schön und gefallen mir sehr!
    Ich bein leider momentan mit unserer Küche auch nicht glücklich. Wir haben sie von unseren Vorgängern aus der Wohnung übernommen, da günstiger und gut erhalten aber sie hat leider überall so blaue Akzente drin (in der Arbeitsplatte, Fliesen etc.) Ich bin da momentan auch sehr am Überlegen, wie man das Blau so nach und nach verschwinden lassen kann und deine Bilder lassen mich träumen und auf bessere Zeiten hoffen! ;)
    Viel Spaß beim Kücheumplanen und renovieren!
    Lieben Gruß, Dori

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Vicky,
    tolle Küchenbilder hast Du bei Pinterest gefunden!!! Da sind viele schöne Inspirationen bei!!! So einen Touch Industrie mag ich ja auch sehr gerne und die Lampenauswahl in diese Richtung ist, glaube ich, mittlerweile sehr schön!!! Mint ist ja eher nicht so meine Farbe und mit so einem doch eher speziellen Farbton wäre ich eher vorsichtig, aber ich bin mir sicher, Du wirst das Richtige für Euch finden!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Vicky,..

    ich hab jetzt nicht von Anfang mitbekommen, aber zieht ihr um oder seit ihr schon umgezogen und holt euch eine neue Küche?
    UNd für welche habt ihr euch denn nun entschieden? Vom Schweden?

    Danke für deinen lieben Kommentar! ICh sollte öfter vorbei kommen, dein Blog ist richtig toll :-) ich mag auch deine Schrift :-)
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...