Freitag, 27. Juli 2012

Kleine Shoppingausbeute



Hallo Mädels,

gestern war ich mit meiner Mutter und unserem Sohn in der Stadt, um mal ein bisschen rumzutrödeln.
Naja ich hab auch noch unsere Steuererklärung abgeben müssen :o)

Aber jedenfalls wollte ich euch meine kleinen Mitbringsel mal zeigen.
Hab mir nämlich einfach mal was Schönes gegönnt...

Kennt ihr das auch?
Sobald man sich einmal was gönnt, kann man gar nicht mehr aufhören :o)
Da steht dann auf einmal in jeder Ecke was Schönes...









Und weil FRAU ja auch gerne mal Klamotten shoppen geht, muss man damit rechnen, dass man sich auch dort dann mal blitzartig in ein Teil verguckt :o)
Und wenn man dann auch noch sieht, dass es nur noch einmal, und zwar in der richtigen Größe da liegt, dann kann man sich das Anprobieren eigentlich schon sparen :o) 
Ich hab ihn zwar noch anprobiert, aber das hat an meiner Meinung auch nix mehr geändert!!
Und so hab ich einen neuen kurzen Rock, der sowohl zum derzeitigen Wetter passt, sowie dann auch im Herbst mit Stiefel sicher toll aussieht...






Morgen feiert mein geliebter Onkel seinen Geburtstag nach und da wird er dann wohl seine Premiere feiern :o)

Aber vorher ist noch großer Flohmarkt im Nachbardorf angesagt!! Ich suche ja ein schönes Modellauto für unser Regal über dem Kamin. Ich hab da mal einen weissen Oldtimer gesehen, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht.
Aber ob ich was gefunden habe, werd ich euch sicher noch mitteilen :o)

Ich hoffe das Wetter bleibt so schön. Ein bisschen kühler wäre mir zwar lieber, aber bitte nicht wieder Sturm und Regen...

Ein schönes Wochenende ihr Lieben!!

Eure Vicky


PS: Hier noch ein kleiner Hinweis, falls euch die Sachen auch so gut gefallen...

Platzdeckchen: Butlers
Maritime Schüsselchen: NanuNana
Bilderrahmen: Butlers
Rock: H&M
(dazu gibt es noch einen tollen Blazer und eine lange Hose!!)

Kommentare:

  1. Hallo Vicky,
    das mit dem sich etwas schönes gönnen kenne ich auch nur zu gut. Im Urlaub habe ich mir auch ganz viel gegönnt. Jetzt ist erstmal Pause angesagt.
    Deine "Ausbeute" hat sich aber gelohnt. Schöne Dinge hast Du da entdeckt.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei der Geburtstagsfeier Deines Onkels.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich muss morgen sofort in Nanu-Nana.... die schälchen sind so schön... Toll !
    Hab noch einen schönen Tag

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu noch einen kleinen Tipp: Ich hab im Augenwinkel gesehen, dass es blau-weiss gestreifte Platzdeckchen für wenig Geld dort gibt, die ich mir eventuell auch noch hole... Ich hab mich einfach wieder nicht entscheiden können :o) Hatte noch überlegt. Und die Schälchen gibt es noch mit einem Leuchtturm drauf. Also in drei Varianten wenn ich nicht eine übersehen hab...

      Liebe Grüße
      Vicky

      Löschen
  3. Liebe Vicky!
    Da hast Du aber tolle Sachen gefunden! Die Schälchen gefallen mir besonders gut!! Ich finde so ab und an darf man sich auch mal verwöhnen! Viel Spaß beim Feiern morgen!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Shoppingausbeute !! Viel Freude mit den Sachen, vlg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Es klingt nach einem wunderschönen Spaziergang mit liebevoller gesammelter Beute.....liebe Grüße, Luise-Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky,
    die Schälchen sind ja ganz toll und gefallen mir auch sehr gut! Solche Momente muss sich auch mal gönnen und ein bisschen die eigene Seele streicheln! Ich freue mich für Dich mit!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky,
    schöne Sachen hast du dir gegönnt, ich glaube ich muss NanuNana auch mal wieder einen Besuch abstatten! Die Schälchen sind herrlich!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vicky,

    ja, sowas kenn ich auch. Wenn man mal anfängt, kann Frau nicht wieder aufhören *lach*. So ist das eben, gell. Schöne Sachen hast du dir gegönnt und ich glaube, ich muss auch mal wieder zu H&M und Buttlers und.... War schon ewig lange nicht mehr shoppen ;)
    Ich wünsch dir noch viel Freude mit deinen erbeuteten Sachen!
    Schick dir viele liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh Mann, ich kenne das. Wobei ich für mich selbst immer super geizig bin. Für's Töchterchen habe ich keine Probleme damit, mehrere Tüten Klamotten zu shoppen (die wächst ja noch und so), aber für mich selbst eine Bluse ... hmmmm .... da überlege ich immer dreimal und kaufe das Teil im Endeffekt meist NICHT. Doch vor ein paar Tagen habe ich auch mal zugeschlagen und mir zwei geniale Oberteile gekauft. Ich bin ja so froh, dass im Moment das Senfgelb überall so im Kommen ist, endlich mal wieder eine Farbe für mich. Da ich als Sommertyp kein Lila tragen kann (ohne völlig krank auszusehen), musste ich die letzten drei Jahre ja shoppingtechnisch auch ganz schön zurückstecken!
    Jule

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...