Samstag, 7. Juli 2012

Ich warte schon so lange...

auf den einen Moment :o) Nee... dass es endlich mal wieder trocken auf unserem Balkon wird.
Ich wollt doch schön streichen und euch dann meine verschönerten Baumarktkisten fürs Kinderzimmer zeigen. Aber wenns jeden Tag regnen dann geht das nicht...
So stehen jetzt immer noch diese unbehandelten Dinger voll Lego und Playmobil rum.
Aber gut... irgendwann wird das schon noch.

Erstmal ein herzliches HALLÖCHEN an meine neuen Leser!! Ich freu mich so sehr dass ihr da seid!!

Heute waren wir in Boizenburg, der Heimat meines Mannes. Es ist grad Stadtfest und mein Schwiegervater ist mit seiner Band dort aufgetreten.
Ich bin dann rumgelaufen und hab Fotos geknipst :o)

















Und hier der Grund, wieso man zum Osten immer "Dunkeldeutschland" sagt :o)





Wir sind dann schnell zum Auto gegangen, weil wir die Unwetterwarnung irgendwie total verpasst haben und keinen Regenschutz für unseren Kleinen dabei hatten.
Das war denn aber auch ein Wettersturz!! Auf der Straße sind wir geschwommen und haben mit den anderen Autofahrern erstmal am Straßenrand (Landstraße) gewartet, bis man wieder was gesehen hat.

Ja und denn wollte ich euch noch schnell meinen letzten Flohmarktfund zeigen :o)
Für sage und schreibe 2€... War ein Mann und konnte wohl nix damit anfangen... Typisch!!
Aber man darf sich die Begeisterung ja nicht anmerken lassen, sonst werden die Sachen immer gleich doppelt so teuer :o)






So jetzt hab ich euch aber auch wieder lange genug aufgehalten. Schatzi Groß und Schatzi Klein wollen morgen nach dem Sonntagsfrühstück eine schöne Runde durch den Wald drehen. Wenn ich mitgehe, werde ich übrigens jedesmal mindestens dreimal gestochen und das an einem Bein!!
Einer davon schwillt denn wieder auf Golfballgröße an und sieht nicht sehr schön aus...
Dann werde ich mich lieber meinen Baumarktkisten witmen ;o)
Wenn das Wetter mitspielt... und Nachmittags gehts zu lieben Freunden.

Habt einen schönen Sonntag ihr Lieben!!!
Eure Vicky

Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    so schöne Bilder hast Du eingefangen!!!
    Ja, so sah der Himmel heute Nachmittag auch über Hamburg aus... Wir sind dann auch förmlich weggeschwommen.
    Die Schüssel gefällt mir auch SEHR gut!!!
    Toller Fund!
    Ich werde mich nun SOFORT bei Dir als Leserin eintragen und möchte mich sehr bei Dir bedanken, dass Du Dich bei mir eingetragen hast!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vicky, seit genau 24 Stunden sind wir hier in Franken jetzt schon mal regenfrei... na wenn das nix is???? Aber diese Weltuntergangsstimmung herrschte bei uns auch. Dein Flohmarktfund ist sensationell, - ja nur nix anmerken lassen ... sonst werden aus 2 EUR schnell das Fünffache. GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vicky,
    hab mich eben ganz interessiert durch Deinen Blog gelesen, schöne Fotos machst Du, werd bestimmt öfter kommen jetzt.
    Aber ich hab mal noch einen Tip für Dich: Du musst unbedingt Deine Bilder verkleinern, sie sind für den Blog unnötig groß. Vielleicht so auf 800x600 oder so. Sonst stößt Du schnell an die Grenzen Deines freien Speicherplatzes bei Picasa und kannst keine Bilder mehr hochladen.
    Ich wünsch Dir nen schönen Wochenstart, KoRa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo KoRa,
      danke für den Tipp aber meine Bilder sind nur 650x436 Pixel groß.

      Dir auch eine gute Woche!!
      Vicky

      Löschen
  4. WOW….super Flohmarkt Fund! Und deine Erläuterung zu Dunkeldeutschland *hihi*…die muss ich mir merken ;o)
    VIelen Dank für deinen Besuch bei mir!
    Ich wünsche dir eine fabelhafte Woche!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nicht dass mich hier einer falsch versteht :o) Mein Mann und ich kommen beide aus dem östlichen Teil Deutschlands.
      Nicht dass sich einer angegriffen fühlt...

      Dir auch eine tolle Woche!!
      Vicky

      Löschen
  5. Liebe Vicky,

    erstmal herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich habe mich sehr darüber gefreut! :-)
    Du bist ja auch super darin, tolle Flohmarktfunde zu ergattern und alte Möbel wieder auf Vordermann zu bringen. Der kleine Hocker sieht ganz klasse aus!

    Herzliche Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vicky,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite und verzeih, dass ich mich jetzt erst melde!
    Bei mir ist es nach dem Urlaub schon richtig stressig wieder.
    Für den Online-Shop musste ich viele Pakete packen, die zu Ihren neuen Besitzern wollten und Ware ist auch noch gekommen.
    Deine Bilder sind auch wundervoll!
    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche.

    Es grüßt dich ganz herzlich
    Ramona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...