Mittwoch, 11. Juli 2012

Lila Blumenpracht


Toll wie eine Blume so zum Blickfang im Wohnzimmer werden kann :o)
Diese schöne Campanula habe ich gestern vom Wocheneinkauf mitgebracht.
Ich konnte mich erst gar nicht entscheiden. Lila oder Rosa...






Aber da ich beim Gärtner 5 Minuten vorher eine Lavendelpflanze mitgenommen habe,
war ich gerade in LilaLaune...
Unglaublich wie der Lavendel den ganzen Raum mit seinem Duft erfüllen kann. 




Für den Balkon und unseren Garten kaufe ich im Moment keine neuen Blumen.
Dieses Wetter ist wirklich unberechenbar!! Meine Edelgeranie sieht gerade überhaupt nicht glücklich aus.
Dafür aber meine rosane Nelke. Da kommen Blüten ohne Ende...






Naja und zum Streichen bin ich immer noch nicht gekommen.
Das muss wohl noch ein paar Tage warten.
Vielleicht ist es heute Abend noch schön, dann kann ich schon mal anfangen.




Ein wenig Meeresstimmung muss aber sein.
Auch wenn man dabei nicht aus dem Fenster gucken darf.




Man liest ja viel bei euch, dass der Sommerurlaub noch ansteht.
Mein Mann hat auch noch zwei Wochen Urlaub und wir wollen kleine Tagesausflüge machen.
Jeden Tag woanders hin und auch einmal mit Übernachtung.
Ich möchte ja sooo gerne mal nach Kopenhagen!!
Mal schauen was uns alles so einfällt.
Meine halbe Familie lebt in Wernigerode. Da fahren wir natürlich auch immer gerne hin.
Da gibt es dann eine Menge Bilder und ihr seid bestimmt gar nicht da :o)

Ich wünsche auf jeden Fall allen, die demnächst aufbrechen, eine wundervolle Zeit mit sehr viel schönen Erinnerungen und ein paar netten Bildern für uns :o)

Bis demnächst ihr Lieben und DANKE dass ihr da seid!!

Eure Vicky















Kommentare:

  1. Hallo Vicky,
    tolle Fotos von der Blume. Ja, das Wetter ist im Moment wirklich unberechenbar. Ich traue mich fast gar nicht die Wäsche rauszuhängen weil das Wetter so wechselhaft ist. Wir fahren auch noch ein paar Tage in den Urlaub aber erst Mitte August an die Müritz. Wernigerode ist sehr schön, da waren wir letztes Jahr. Kann Dich aber verstehen, man möchte auch gerne mal etwas neues kennenlernen. Ist meine Mail eigentlich angekommen? Bin schon gespannt wo es Euch hinverschlägt.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky, schöne lila Blümchen.O))))) Nach Kopenhagen würd ich auch mal so gerne reisen.... irgandwann klappts bestimmt!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,
    lila war die richtige Wahl!!! :-))))
    Sieht GANZ toll aus!
    Die Flip Flops hab ich auch :-) Und noch nicht 1 x angezogen...
    Es kann nur besser werden!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Du machst tolle Fotos. Mit was fotografierst du???

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,
      ich habe eine Sony α290.
      Ist für mich als Hobbyfotografin und Anfängerin wirklich eine tolle Kamera!
      Mehr wollten wir vor einem Jahr auch gar nicht ausgeben :o)

      Liebe Grüße
      Vicky

      Löschen
  5. Hej Vicky,

    lieben Dank für Deinen lieben Kommentar!!!! Willow & ich haben uns sehr gefreut ;O)

    Du hast einen tollen Blog & machst wirklich schöne Bilder!!!

    Ja, gerade heute Morgen habe ich eine Anzeige bei uns im Blatt gelesen... eine Busfahrt nach Kopenhagen - 3 Tage im August... *schluchz*, aber leider hat die Hundepension in der Zeit Ferien, so dass es wieder mal ein Traum bleibt... vielleicht aber nicht für Euch???

    GGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...